“Nettes Hotel, hauptsächlich für ältere Gäste” 4 von 5 Sternen

Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Quevedo n. 15 | Platja Salatar, 17480 Roses, Spanien   |
Nr. 3 von 36 Hotels in Roses
Passau, Deutschland
“Nettes Hotel, hauptsächlich für ältere Gäste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise durch Katalonien verbracht. Der Preis in der Nebensaison (Oktober) war sehr gut: 28 EUR pro Person inkl. Halbpension.
Das Hotel liegt in bequemer Gehweite zum Strand von Roses, wo sich viele andere Hotels und Restaurants befinden. Der Srand ist OK, aber nichts besonderes. Uns persönlich hat der Ort Roses (wie fast alle an der katalonischen Küste, außer Barcelona natürlich) nicht so gut gefallen, katalonische Inlandsstädte wie Olot und Vic haben viel mehr Ausstrahlung. Ein Aufenthalt in Roses lohnt sich dennoch, weil es nicht weit entfernt ist vom landschaftlich sagenhaften Cap de Creus.
Das Mediterraneo Park Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude, die einander direkt gegenüber liegen. Wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war nett gestaltet und hatte einen schönen Balkon und bequeme Betten. Das Bad verfügte über eine Badewanne. Auch das Essen (Buffet) war verhältnismäßig gut und bot eine reichliche Auswahl. Etwas schade war, dass der Eintritt ins Hallenbad ziemlich teuer war, so dass es sich bei einem kürzeren Aufenthalt nicht lohnt.
Insgesamt ist das Hotel durchaus empfehlenswert, auch wenn man nichts allzu Überragendes erwarten darf. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich Senioren im Hotel, sodass wir uns als junges Paar manchmal etwas fehl am Platz fühlten. Die Gästestruktur kann aber zu anderen Zeiten (Sommerferien?) wieder anders sein...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Es war eine sehr schöne Ferienwoche, werde dieses super Hotel wieder buchen . Service zuvorkommend, Essen sehr gut, abwechslungsreich. Lage perfekt, Pool und Anlage sauber. Zimmer genügend Platz, ruhig. Mein Sohn (acht Jahre) fühlte sich sehr wohl, fand auch andere Kinder zum spielen. Wenn das Meer zu unruhig war, konnte man sich im Pool verweilen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Wir waren im September für 5 Tage in dieser tollen Anlage untergebracht! Sehr gutes essen! Sehr sauber! Nettes deutschsprachiges Personal! Es gibt nichts zum aussetzen! Wir kommen bestimmt wieder! Ideal für Familie mit Kindern! Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt! Alles so richtig zum erholen!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Wir waren gerade für eine Woche im Hotel Mediterraneo Park und es hat unsere Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel übertroffen. Wir würden hier mit Sicherheit wieder absteigen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2005

Ich war im April dieses Jahres im Mediterraneo Park Hotel. Ich bin behindert und im Rollstuhl und ich fand, dass das Hotel für behinderte Menschen sehr gut ausgerüstet ist. Das Personal ist freundlich und bot sich immer an zu helfen. Ich war das erste Mal in Spanien und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Und ich werde wieder in diesem wunderbaren Hotel absteigen. Ich kann nur jedem, der ein Behinderung hat, dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo

Anschrift: Quevedo n. 15 | Platja Salatar, 17480 Roses, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Roses
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Roses
Nr. 2 der Strandhotels in Roses
Nr. 2 der Luxushotels in Roses
Nr. 3 der Romantikhotels in Roses
Nr. 3 der Familienhotels in Roses
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Roses
Hotel Mediterraneo Park Roses
Mediterraneo Park Roses
Roses Bewertungen
Mediterraneo Roses
Mediterraneo Park Hotel

Wenn Sie Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.