“Sekt zum Frühstück” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Quevedo n. 15 | Platja Salatar, 17480 Roses, Spanien   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Roses

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Wir waren im September für 5 Tage in dieser tollen Anlage untergebracht! Sehr gutes essen! Sehr sauber! Nettes deutschsprachiges Personal! Es gibt nichts zum aussetzen! Wir kommen bestimmt wieder! Ideal für Familie mit Kindern! Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt! Alles so richtig zum erholen!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Wir waren gerade für eine Woche im Hotel Mediterraneo Park und es hat unsere Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel übertroffen. Wir würden hier mit Sicherheit wieder absteigen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2005

Ich war im April dieses Jahres im Mediterraneo Park Hotel. Ich bin behindert und im Rollstuhl und ich fand, dass das Hotel für behinderte Menschen sehr gut ausgerüstet ist. Das Personal ist freundlich und bot sich immer an zu helfen. Ich war das erste Mal in Spanien und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Und ich werde wieder in diesem wunderbaren Hotel absteigen. Ich kann nur jedem, der ein Behinderung hat, dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo

Anschrift: Quevedo n. 15 | Platja Salatar, 17480 Roses, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Roses
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Roses
Nr. 2 der Familienhotels in Roses
Nr. 3 der Romantikhotels in Roses
Nr. 3 der Luxushotels in Roses
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Roses
Hotel Mediterraneo Park Roses
Mediterraneo Park Roses
Mediterraneo Roses
Roses Bewertungen
Mediterraneo Park Hotel

Wenn Sie Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.