“Reines Touristen-Hotel - mehr nicht” 3 von 5 Sternen

Hotel Marian Platja
Avgda. Salata s/n, 17480 Roses, Spanien   |
Nr. 13 von 36 Hotels in Roses
Quierschied, Deutschland
“Reines Touristen-Hotel - mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich war im Hotel Marian Platja letzte Woche. Man hört in den Zimmern einfach alles.. Was 3 Zimmer weiter geschieht sowieso...Sauberkeit ist ja kein Thema, denn es wird jeden Tag in den Zimmern und Toiletten geputzt und die Betten gemacht, aber Ich habe persönlich noch nie in einem Hotel geschlafen, wo man als Bettdecke ne Wolldecke bekommt .. Man stirbt jetzt nicht daran, aber schon ein bisschen merkwürdig. Zum Frühstück . Zwar reiche Auswahl, aber die Brötchen sind meist aufgebacken vom Vortag, Dinge wie Würsten und Eier lauwarm.. Naja typisch nach dem Motto der Hunger treibts hinein genau so gehts mit dem Abendessen weiter.. Essen lauwarm bis kalt und manche Gerichte des Buffets in keinster Weise gewürzt.. Aber trotzdem moderate Preise bei Getränken und schöne Aussicht+Lage ... Aber reines Toruisten Hotel .. Dort machts die Menge..

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Im Hotel Marian Platja war ich nun schon zwei Mal mit einer Großgruppe von Sportlern.

Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen. Zum Strand muss man von der schönen Hotelterrasse nur einmal über die Promenade gehen und schon steht man im Sand.
Der Strand ist Teil der Bucht von Goleta, die sowohl am Tag als auch nachts eine schöne Atmosphäre bietet.

Die Zimmer sind sauber und ausreichend gut ausgestattet. Wir hatten nichts (für diese Preisklasse) vermisst. Besonders zu empfehlen sind natürlich die Zimmer mit Meeresblick.
Das Hotel ist meines Wissens von gebürtigen Schweizern geführt, so dass an der Rezeption auch Deutsch gesprochen wird.

Da wir Vollpension hatten, konnten wir alle 3 angebotenen Mahlzeiten austesten. Man kann dem Büffet anmerken, dass es nicht das Büffet eines höherklassigen Hotels ist, aber man findet doch immer ausreichend, um gut satt zu werden.
Der Salat ist gut und es ist auch immer genug leckeres Obst da.
Trotz dass wir Sportler das Hotel in der Menge des Essens (insbesondere bei Ananas und Melonen) stark gefordert haben, wurde doch immer genug nachgeliefert.

Unserer gesamten Sportlergruppe hat das Hotel bisher immer sehr gut gefallen....insbesondere für den Preis.
Wenn keine Termine dazwischen kommen: Nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Hotel Marian Platja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marian Platja

Anschrift: Avgda. Salata s/n, 17480 Roses, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Roses
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 36 Hotels in Roses
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marian Platja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Marian Platja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.