“Ruhige Lage - ein gutes und günstiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Carmen Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Trinitat 41, 17480 Roses, Spanien   |
Nr. 1 von 36 Hotels in Roses
bonn
“Ruhige Lage - ein gutes und günstiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren für 2 Tage iin Roses im Carmen Hotel. Da wir normalerweise in höherklassigen (und auch teureren) Hotels absteigen, waren wir etwas skeptisch. Aber völlig zu unrecht, denn Carmen Hotel ist wirklich nett und empfehlenswert. Die Lage ist zentral und nur 50 Meter weg von der Strandpromenade. Der Vorteil ist, dass man vom dem Rummel dort nichts mitbekommt, überhaupt ist die Lage in dieser kleinen Gasse recht ruhig. Ein öffentlicher Parkplatz (kostenlos!) ist ca. 100 Meter entfernt, Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, insbesondere das Bad hätte einen Quadratmeter mehr vertragen können. Dennoch war das absolut ok, denn es ist alles noch sehr neu und wirklich sauber. Das Bett war sehr gut und die Klimaanlage leise und leistungskräftig. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, der nach vorne zur Gasse rausging. Das Frühstücksbuffet war auch recht gut, der Kaffee sogar ausnehmend gut.
Unser Fazit: Wir würden Carmen Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und sicher dort auch nochmal übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Hotel Rosas liegt in einer ruhigen Seitengasee, aber doch nur 50 Meter vom Strand entfernt im Ortszentrum. Da es erst 2010 eröffnet wurde, wirkt es sehr modern und gepflegt. Ansprechend vor allem die warme Farbgebung des Zimmer! Leider sind Zimmer, Bad und Balkon sehr eng geschnitten, so dass sich für einen längeren Aufenthalt ein geräumigeres Ambiente empfehlen würde. An der Rezeption wird man bestens mehrsprachig betreut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen bei z.B. Booking.de anlasslich einer Heimreise von Spanien nach Frankreich gebucht und waren vollauf zufrieden. Das huebsche, kleine Hotel liegt in 2. Reihe in einer ruhigen Seitenstrasse, ein paar Minuten zu Fuss zum Meer und zu vielen Restaurants und Lokalen. Da ausser uns kaum jemand mitte Oktober angemeldet war, erhielten wir statt des gebuchten Standardzimmers ein Superior-Zimmer im 4. Stock mit Balkon und Meerblick und einem sehr grosszuegigem Bad. Der junge Mann an der Rezepetion war uns auch behilflich mit Restaurant-Tips und seine Empfehlung traf auch voll ins Schwarze. Der Restaurations-/Fruehstuecksbereich ist gerade im Bau/Umbau und daher wurde uns ein kostenloses Fruehstueck im der Pension nebenan angeboten, falls gewuenscht, was wir jedoch aus Zeitgruenden nicht in Anspruch genommen haben. Wir haben uns so wohl gefuehlt, dass wir im Januar in jedem Fall wieder dort hinfahren werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren eine Woche hier und sind begeistert. Leider wird zwar das Frühstück noch im Hotel nebenan serviert. Es ist aber reichhaltig und dem Standart des Hotels angemessen. Zur Saison 2011 wird aber der Speisesaal im Carmen fertig sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die dazugehörige Tiefgarage liegt zwar eine Strasse weiter ist aber für spanische Verhältnisse sehr grosszügig und eine gute Investition. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es kaum Parkmöglichkeiten und schon gar nicht in der Hochsaison !!
Bis zum Strand sind es wirklich nur 100m!!! Gute und nicht so Touri-Restaurants sind ebenfalls in der Nähe zu finden.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen !!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Carmen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmen Hotel

Anschrift: Trinitat 41, 17480 Roses, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Roses
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Roses
Nr. 1 der Familienhotels in Roses
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carmen Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carmen Roses

Wenn Sie Carmen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.