“Gott sei dank wählten wir ein anderes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoposa Niu Hotel

Hoposa Niu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoposa Niu Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Cales Barques 5, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien   |
“Gott sei dank wählten wir ein anderes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Um es kurz zu umschreiben, die Bilder im Reisekatalog und auf der Homepage sind sehr geschönt!
Das Hotel an sich ist ordentlich und sauber, aber die Lage entscheidet hier alles! Rechts vom Hotel befindet sich das All-Inclusive-Hotel Don Pedro mit vorwiegend englischen Gästen und die hoteleigene Terrasse des Hotel Niu befindet sich neben dem Poolbereich des Don Pedro, hinter dem Hotel Niu liegt ein Restaurant, was eigentlich ganz nett ist, einen aber durch starke Geräuschpegel wach hält, und links vom Hotel findet man den knapp 50m langen Sandstrand, der allerdings ins Wasser sehr steinig wird. Ansonsten ist die kleine Bucht sehr zugebaut und ab vom Schuß, lediglich Pollenca (9km) und Cap Formentor (30km) liegen in der Nähe, wobei man auf den schmalen Bergstraßen nur langsam vorwärts kommt!

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
atlanta, ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Meine Frau und ich waren gerade in diesem versteckten Juwel im nicht ganz so touristisch erschlossenen Teil Mallorca. Uns hat an diesem kleinen Hotel wirklich alles gefallen, einschließlich dem freundlichen Personal, dem wunderbaren Strand und den drei perfekten Restaurants. Die Atmosphäre dort so erholsam und locker. Lynn und ihr Mann Tolo haben wirklich alles gemacht, damit unsere Wünsche erfüllt wurden. Wir übernachteten im Can-Franc-Teil des Hotels, wo es insgesamt vier individuelle große Hotelzimmer gab, die abseits des Lärms lagen und zusätzliche Ruhe versprachen. Wir können diese wunderbare Pension nur empfehlen. Michael und Susan Gamburg, Atlanta, GA

Derby
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Hotel Niu ist komfortabel und erholsam und hat verschieden eingerichtete Zimmer, zwei mit Himmelbetten. Der vordere Teil des Hotels ist zum Strand raus und man kann das Büfettfrühstück morgens auf der Sonnenterrasse nehmen oder nach Wunsch auch im Gebäude, auch dort mit einer wunderbaren Sicht auf die Bucht und das Meer. Das Frühstücksbüfett war eine Wonne mit einer großen Auswahl an Obst, Cornflakes, Yoghurt, Wurst, Kuchen und Brot sowie viel Tee, Kaffee oder Milch. Was auch immer man zum Frühstück gerne isst. Es gab auch ein kleines warmes Büfett mit gekochten Eier, Speck, kleinen Würstchen und Toast. Es gibt dort auch einen reservierten Bereich mit Sonnenliegen und das Hotel stellt auch kostenlos Strandhandtücher zur Verfügung. Das Hotel liegt an einem kleinen Hügel. Das Restaurant war ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an Gerichten. Die Zimmer nach vorne raus haben alle einen Balkon, wo man morgens die Sonne genießen kann. Uns hat das Hotel Niu sehr gefallen. Es wurde uns empfohlen und wir können es auch weiterempfehlen. Wir verbrachten 10 Tage dort und unserer Meinung nach ist der nördliche Teil von Mallorca sehr angenehm. Wir waren das erste Mal auf der Insel.

Sie waren bereits im Hoposa Niu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoposa Niu Hotel

Anschrift: C/ Cales Barques 5, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Sant Vicenc
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 8 Hotels in Cala Sant Vicenc
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hoposa Niu Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoposa Niu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niu Cala San Vicente
Hotel Niu Mallorca
Hotel Hoposa Niu Cala Sant Vicenc
Niu Hotel Cala San Vincente
Hoposa Niu Hotel Mallorca/Cala Sant Vicenc

Wenn Sie Hoposa Niu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.