“Sehr erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Moraleja Hotel

La Moraleja Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Moraleja Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Los Encinares s/n, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
keswick
“Sehr erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir wohnten für 5 Nächte in einer Juniorsuite und aßen zweimal im Hotel zu Abend. Eines der Abendessen war ein Sechs-Gänge-Menü mit Weinprobe mit einem Glas Wein zu jedem Gang. Das Hotel ist ausgezeichnet und der Service unübertrefflich. 2 Pools, einer davon beheizt, wir schwammen jeden Tag und benutzten auch jeden Tag die Sauna. Das Gebäude ist schön gestaltet mit Kunst überall und einer Sammlung von Oldtimern in einem eigenen Ausstellungsraum. Wir kommen nächstes Jahr wieder und hoffen, dass das Wetter wieder so gut sein wird wie dieses Jahr.

Geschäftlich
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Als wir an diesem Hotel ankamen, waren wir begeistert von der schönen Gegend und der Lage, die überhaupt nicht touristisch und sehr ruhig ist. Wir wurden von einer reizenden jungen Dame begrüßt, sie sprach sehr gut Englisch und zeigte uns alles rundum persönlich und brachte uns zu unserer Junior Suite, die RIESIG war! Die Zimmer... Entschuldigung, die Zimmer (!) waren einfach schön und geräumig. Das ganze Hotel ist voller Kunst, Skulpturen, Ornamente, Gemälde, Kunstgegenstände und hat sogar eine Oldtimer-Sammlung, in der wir das Glück hatten, uns mal umzusehen. Das Frühstück war fantastisch, alles frisch auf Bestellung zubereitet. Eine ruhige Lage zum Sitzen rund um den Pool, ein Buch zu lesen und ein Glas Wein zu trinken, aber dennoch so nah an Alcudia und Pollenca für ein bisschen mehr Action. Die einzige kleine Beschwerde wäre, dass die Pools nicht beheizt waren und die Musik am Pool nach einer Weile ein bisschen langweilig wurde und wirklich variiert werden sollte! Tolle Lage, tolle Mitarbeiter, absolut wunderbares Hotel. Ich würde absolut empfehlen, hier zu bleiben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das ist ein tolles Hotel. Sehr zuvorkommender Service. Schöne Zimmer. Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut. Aber Abendessen ist nicht zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht beim Abendessen. Fleisch ist zäh gewesen, Pasta ist im Fett geschwommen. Wirklich nicht zu empfehlen das Abendessen. Frühstück wiederum ist sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Wir waren von diesem Hotel sehr beeindruckt. Wir hatten vorher uns um keine Unterkunftsmöglichkeit in Mallorca bemüht und sind so eine ganze Zeit rumgefahren, um etwas Besonderes zu finden...Und was wir tolles gefunden haben! Es hat nur 17 Zimmer und hat eine ganz ruhige Lage, für die, die dem Alltagsstress entfliehen wollen. Die Unterkunft war groß, komfortabel und makellos. Der Pool war schön und man hatte von dort einen wunderbaren Blick auf die mallorkinischen Berge und das Meer. Das Essen war exzellent und der Service super – wir können den nächsten Urlaub dorthin schon gar nicht mehr abwarten und können es auch sehr empfehlen!!

Newcastle, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2005

Wenn man zu einem Ort zurückkehrt, an dem man einmal viel Spaß hatte, kann manchmal in die Hose gehen. Das war glücklicherweise mit dem La Moraleja nicht der Fall. Wir waren bereits zum dritten Mal dort und stellten wieder fest, was für ein Juwel dieses Hotel doch ist. Es hat nur 17 Zimmer. Der persönliche Touch und Liebe zu Details spiegeln die Qualität dieser Luxusherberge wider. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, der makellose und gleichzeitig unaufdringliche Service steht der Qualität der Zimmer in nichts nach. Es ist ein sehr entspannend, aber auch professionell geführtes 5-Sterne-Hotel in dem man sich fühlt, als wenn man in seiner eigenen Villa mit Personal wohnt. Es ist schon ein Qualitätszeichen, wenn die meisten Gäste immer wieder kommen. Auf dem hartumkämpften Markt hat das La Moraleja sich einen Namen bei anspruchsvollen Gästen gemacht.

Sie waren bereits im La Moraleja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Moraleja Hotel

Anschrift: C/ Los Encinares s/n, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Sant Vicenc
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Cala Sant Vicenc
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 1.654 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Moraleja Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Escapio, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Moraleja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Moraleja Cala Sant Vicenc
Hotel La Moraleja Mallorca
La Moraleja Hotel Mallorca/Cala Sant Vicenc

Wenn Sie La Moraleja Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.