“Entspannte Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Moraleja Hotel

La Moraleja Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Moraleja Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Los Encinares s/n, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Entspannte Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Erholsam, Auto zu empfehlen, schönes kleines sauberes Hotel mit guter Verpflegung und zuvorkommendem Personal.

Mietwagen ist zwingend bei längerem Aufenthalt da der Ort sehr klein ist und abgelegen. Dafür ist er Erholungswert groß. In der Nebensaison ist HP zu empfehlen, da am Ort nur noch 2 Restaurants offen hatten.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden, dieses Hotel vermittelt einen Eindruck davon, wie schön Mallorca sein kann. Wir empfehlen das Hotel für Ruhesuchende weiter.

Auf jeden Fall ein Auto mieten, möglichst schon ab dem Flughafen und dann direkt die Unabhängigkeit nutzen. Bei einem Ausflug nach Cap Formentor mit dem Wagen nicht bis ganz zum Leuchtturm fahren- katastrophale Parksituation ohne jede Regelung.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Wir waren von diesem Hotel sehr beeindruckt. Wir hatten vorher uns um keine Unterkunftsmöglichkeit in Mallorca bemüht und sind so eine ganze Zeit rumgefahren, um etwas Besonderes zu finden...Und was wir tolles gefunden haben! Es hat nur 17 Zimmer und hat eine ganz ruhige Lage, für die, die dem Alltagsstress entfliehen wollen. Die Unterkunft war groß, komfortabel und makellos. Der Pool war schön und man hatte von dort einen wunderbaren Blick auf die mallorkinischen Berge und das Meer. Das Essen war exzellent und der Service super – wir können den nächsten Urlaub dorthin schon gar nicht mehr abwarten und können es auch sehr empfehlen!!

Newcastle, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2005

Wenn man zu einem Ort zurückkehrt, an dem man einmal viel Spaß hatte, kann manchmal in die Hose gehen. Das war glücklicherweise mit dem La Moraleja nicht der Fall. Wir waren bereits zum dritten Mal dort und stellten wieder fest, was für ein Juwel dieses Hotel doch ist. Es hat nur 17 Zimmer. Der persönliche Touch und Liebe zu Details spiegeln die Qualität dieser Luxusherberge wider. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, der makellose und gleichzeitig unaufdringliche Service steht der Qualität der Zimmer in nichts nach. Es ist ein sehr entspannend, aber auch professionell geführtes 5-Sterne-Hotel in dem man sich fühlt, als wenn man in seiner eigenen Villa mit Personal wohnt. Es ist schon ein Qualitätszeichen, wenn die meisten Gäste immer wieder kommen. Auf dem hartumkämpften Markt hat das La Moraleja sich einen Namen bei anspruchsvollen Gästen gemacht.

Sie waren bereits im La Moraleja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Moraleja Hotel

Anschrift: C/ Los Encinares s/n, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Sant Vicenc
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Cala Sant Vicenc
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Moraleja Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Escapio, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Moraleja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Moraleja Mallorca
Hotel La Moraleja Cala Sant Vicenc
La Moraleja Hotel Mallorca/Cala Sant Vicenc

Wenn Sie La Moraleja Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.