“Ruhiges Hotel in wunderschöner Bucht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Don Pedro

SENTIDO Don Pedro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Don Pedro
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Cala Clara s/n, 07649 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien   |
Freudenberg, Deutschland
“Ruhiges Hotel in wunderschöner Bucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Die Lage des Hotels direkt an der Bucht von Cala San Vicente ist wunderschön,
aber nicht unbedingt für Strandurlauber geeignet, da es nur zwei kleine und auch felsige
Strände mit hohem Kieselanteil gibt. Cala San Vicente selbst ist ein schöner kleiner Ort
und etwas abseits vom Touristenrummel.
Das Hotel wird hauptsächlich von älteren Paaren oder Familien von der britischen Insel mit All Inclusive gebucht. Das Essen in Buffetform und auch die abendlichen Veranstaltungen sind stark auf diese Gäste ausgerichtet. Insgesamt war die Auswahl am Buffet recht groß aber die Qualität lies doch sehr zu wünschen übrig.
Ob Fisch oder Fleisch, alles schmeckte fast gleich und wie aufgewärmt.
Das ist auch mein größter Negativpunkt, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, macht aber einen insgesamt sauberen Eindruck.
In der Regel war es nach Ende der AI-Zeit um 23:00 Uhr sehr ruhig und man konnte gut schlafen.
Entgegen der Ausschreibung haben nicht alle Zimmer Balkon oder Terrasse mit Mehrblick. Wir hatten Einzelzimmer gebucht und hatten weder Balkon und nur einen Blick auf den Pool und die umliegenden Berge. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Parkmöglichkeiten sind ausreichend in der Nähe des Hotels vorhanden und es empfiehlt sich einen Leihwagen zu buchen. Es besteht jedoch auch eine Linienbusverbindung nach Pollensa/Port Pollensa.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

newcastle upon tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ich war im Don Pedro mit meiner Familie (insgesamt 10 Leute) für 2 Wochen und wir hatten eine sehr nette Zeit. Das war einer unserer besten Urlaube. Das Essen war sehr gut und reichlich, die Aussicht von unserem Balkon war fantastisch, das Zimmer war brillant. Von allen Zimmern in diesem Hotel hat man eine wundervollen Blick aufs Meer. Die Hotelangestellten waren ausgezeichnet, das ausgezeichnete Animationsteam mit Mariano, Sam, Abi & Mar war erstklassig, sie waren sehr freundlich und unterhaltend, auch wenn ich nicht das Bogenschießen gewinnen konnte, ha. Die beiden Strände und der Pool waren sehr, sehr gut ... ich könnte immer so weiter machen. Das ist ein tolles Hotel, hier kann man einen tollen und friedlichen Urlaub verbringen. WIR WERDEN AUF JEDEN FALL AUCH IM NÄCHSTEN JAHR WIEDER HIERHER KOMMEN.
Kenny & Familie, Newcastle-upon-Tyne

Bielefeld, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Also die Beschreibung des Hotels bei L'Tur war einladend und hat uns dementsprechend dazu veranlasst dort zu buchen (2Pers).

Die Realität war allerdings eine totale 360 ° Wendung. Das Hotelzimmer war ja noch OK (wenig Platz im Kleiderschrank), aber das Badezimmer war so was von schlecht. Deckenvertäfelung teilweise angerostet, Armaturen ebenfalls. Und der Höhepunkt kam dann beim ersten Zähneputzen: angereichertes Salzwasser. Wir dachten erst, dies wäre vielleicht durch nicht so häufige Nutzung bedingt, aber die Rezeption konnte uns nur bestätigen, dass einige Wasserleitungen wohl durchs Meer laufen ?!

Der Höhepunkt war aber noch das Essen und der Service. Insgesamt sehr unappetitlich präsentiert, d.h. man hat das Gefühl, dass dem Service eigentlich alles egal ist. Teilweise werden Sachen vom Vortag einfach aufgefüllt oder stehen gelassen (z.B. Salat und Croissants). Wir haben schon einige Hotels gesehen und auch einiges schon erlebt, dies ist uns aber noch nirgendwo passiert. Weiterhin hatte man auch das Gefühl, dass das Essen nicht sehr frisch war und eigentlich eher für ein Fressen gedacht war. Zusätzlich merkte man auch, dass beim ESsen ein starker englischer Einschlag vorhanden war. Wir sind eher mediterrane Küche gewöhnt und von daher sicherlich ein schwieriger Punkt.

Auch die Sauberkeit am Buffet und bei den Getränkeautomaten liess sehr zu wünschen übrig. Man sollte lieber nur aus Plastikbechern trinken.

Das Servicepersonal war insgesamt total unfähig und auch einige Male beleidigend (wenn man katalanisch bzw. spanisch spricht versteht man schon genau, was gesagt wird). Auch ein Lächeln gehört zu einem Fremdwort für den sog. Service.

Der Pool liegt hinterm Gebäude und kann vom Starnd her nur über die Anlieferung erreicht werden. D.h. man hat ständigen Kontakt zu LkW und auch den Mülltonnen des Hotels. Der Pool an sich ist für solch eine Größenordnung (über 300 Zimmer) schon ziemlich klein und mickrig. Einzig positiv war hier die Aufsicht, mit der man eigentlich ziemlich gut reden konnte und die auch einem gute Tipps bzgl. Ausflüge, Mietwagen etc. geben konnte.

Nach einem Tag haben wir dann unsere Reiseleitung informiert und wurden Gott sei Dank nach Cala Ratjada umgebucht. Übrigens der Rezeption schien dies egal zu sein. Wie wir mitbekommen haben, haben sich auch einige britische Gäste zu den o.g. Punkten beschwert (insgesamt mindestens 95% Briten).

Auch die Animation beinhaltete nur Bingo spielen und irgend welche idiotischen Spielchen. Das Nachmittags Programm für Kinder war allerdings OK (Animateur war aber nur englischsprachig, d.h. selbst bei Spaniern wurde es schwierig).

Das Hotel liegt insgesamt sehr malerisch, auch wenn der Ort mehr als tot ist. Aber man hat ja Mietwagen bzw. Busse.

Das Hotel hat nur für seine Lage einen Stern verdient und hat nie den RAng eines Mittelklassehotels - selbst auf Mallorca nicht.

• Zufrieden mit — lediglich die Aussicht
  • Unzufrieden mit: — das Zähneputzen
  • Tipps und Geheimtipps — sucht euch was anderes
  • Aufenthalt September 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

War das erste Mal 1996 zusammen mit meiner Familie dort. Wir wollten eigentlich immer mal wieder zurück, trauten uns aber nicht recht, da wir befürchteten, es sei nicht mehr so gut. Es ist aber nur noch besser geworden. Die Zimmer haben jetzt TV und Klimaanlage. Immer noch der super Ausblick aufs Meer und supergutes Essen. Versuchen bereits unseren nächsten Urlaub im Don Pedro zu buchen! Jetzt habe ich nicht nur schöne Erinnerungen aus 1996 sondern auch aus 2005!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2005

Habe im Don Pedro in der letzten Juniwoche gewohnt. Es war sehr heiß und ich habe alles an meinem Urlaub genossen. War mit meiner Tochter und deren Freund unterwegs, für die war es allerdings etwas zu ruhig dort. Allerdings gibt es die Trotters Bar in der Nähe, die können wir auch wirklich weiter empfehlen. Das Essen war gut, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Unsere Reiseleiterin Aimee war auch sehr nett und hilfsbereit (der Ausflug zum Waterpark hat uns wirklich gut gefallen). Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Sant Vicenc.
Globales Simar
Nr. 1 von 2 in Cala Vinyes
La Moraleja Hotel
La Moraleja Hotel
Nr. 3 von 8 in Cala Sant Vicenc

Sie waren bereits im SENTIDO Don Pedro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Don Pedro

Anschrift: Calle Cala Clara s/n, 07649 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Sant Vicenc
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Cala Sant Vicenc
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SENTIDO Don Pedro 3*
DIESES HOTEL IST IM WINTER 2014/2015 RENOVIERT WERDEN. In dieser fantastischen Umgebung, wo erhabene Bergkuppeln auf zauberhafte, weiße Sandstrände und kristallklares Wasser treffen, erlebt der Besucher der Cala San Vicente im Norden von Mallorca eine Fülle von Eindrücken. Das Hotel Hi! Don Pedro*** liegt direkt in der Bucht von Cala San Vicente, im Norden Mallorcas und bietet einen einzigartigen Meerblick. Die 147 Zimmer des Hotels verfügen alle über Balkon, Klimaanlage (kalt/warm), Sat-TV, Miet-Safe und komplett ausgestattetes Badezimmer. Im Gemeinschaftsbereich der Hotelanlage laden ein Swimmingpool und ein Kinderbecken zu einer Abkühlung ein. Ein abwechslungsreiches Programm an Animation (tagsüber) und Liveshows (abends) sorgen für einen Urlaub gefüllt mit Spaß und Unterhaltung. In unmittelbarer Umgebung des Hotels im Norden Mallorcas befinden sich zwei Badebuchten sowie unzählige Freizeitangebote wie Wassersport, Radfahren und Golf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Don Pedro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Pedro Hotel Kritik
SENTIDO Don Pedro Mallorca/Cala Sant Vicenc
Don Pedro Majorca
Don Pedro Hotel Majorca
Don Pedro Cala San Vincente
Hotel Don Pedro Majorca

Wenn Sie SENTIDO Don Pedro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.