“Total klasse!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Molins

Grupotel Molins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Molins
4.0 von 5 Hotel   |   Cala Molins s/n, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien   |
Anglesey, North Wales
“Total klasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Dies ist eines der wenigen Hotels in dem ich mehr als einmal war. Die Lage ist klasse - besonders wenn man einen ruhigen Urlaub vorzieht! Das Hotel ist in der Nähe eines kleinen Sandstrandes und obwohl der manchmal etwas belebt ist (scheint auch bei den Mallorquiner beliebt zu sein), ist immer genug Platz.
Seit euch bewusst, dass ihr für die Sonnenliegen 7 Euro Miete zahlen müsst. Die Liegen am Swimmingpool sind natürlich umsonst.
Das Essen ist klasse - viel Varität, aber ich bin kein grosser Fan von dem klebrigen Süssigkeiten! Vegetarier sollten sich darüber im Klaren sein, dass Fleisch in fast überall drin ist.

Geschäftlich
Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir wollten ein Hotel, das uns Vier-Sterne Komfort bieten konnte, aber in einer ruhigen Lage ist und das Hotel Molins hat uns nicht enttäuscht.

Obwohl das Hotel ein bisschen im Stil der 60-iger Jahre gehalten ist, heisst es einen herzlich willkommen. Die Zimmer haben eine gute Grösse und sind sauber. Die meisten haben Balkone mit Blick aufs Meer. Die Zimmer haben grosse Badezimmer. Alles in allem ist Housekeeping von guter Qualität.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, weil wir es vorziehen, während unseres Aufenthalts verschiedene Restaurants auszuprobieren. Die Auswahl beim Frühstück war umfangreich.

Das Hotel hat eine Poolbar und viele Sonnenliegen, aber falls ihr einen Strand vorzieht, dann ist der kleine Cala Molins Strand nur eine paar Treppenstufen entfernt.

Cala San Vincenc ist ein winziger Ferienort und obowhl das Hotel an einigen Abenden Live Musik anbietet, gibt es wenig für Leute zu tun, die etwas mehr Aufregung wollen. Trotzdem hilft dieses dem entspannendem Ambiente. Sah auch so aus, als ob das Hotel Gäste jeden Alters und aus vielen Ländern hatte.

Puerto Pollensa und das Dorf Pollensa sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Beide haben viele tolle Restaurants.

Als wir am Hotel ankamen, kam ein Portier und hat uns sofort mit unserem Gepäck geholfen. Es gibt auch viele öffentliche Parkplätze nur 20 Meter vom Hoteleingang entfernt.

Das Hotel hat wirklich alles angeboten was wir wollten - Komfort, Sauberkeit, freundlicher Service und eine entspannende Atmosphäre.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Sant Vicenc.
Hotel Cala Sant Vicenc
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Hoposa Niu Hotel
Hoposa Niu Hotel
Nr. 4 von 8 in Cala Sant Vicenc

Sie waren bereits im Grupotel Molins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Molins

Anschrift: Cala Molins s/n, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Sant Vicenc
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 8 Hotels in Cala Sant Vicenc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Molins 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Molins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Molins Cala San Vicente
Hotel Grupotel Molins Cala Sant Vicenc
Grupotel Molins Mallorca/Cala Sant Vicenc
Grupotel Molins Hotel Cala San Vincente
Grupotel Molins Cala San Vincente

Wenn Sie Grupotel Molins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.