“Hervorragend ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala Sant Vicenc

Hotel Cala Sant Vicenc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala Sant Vicenc
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Maressers 2, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien   |
Grevenbroich, Deutschland
“Hervorragend ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein echtes 5 Sterne Hotel! Ich hatte das Vergnügen 1Woche mit meiner 80 jährigen Mutter in diesem Hotel Gast sein zu können. Besonders gut hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gefallen. Die Sauberkeit in allen Bereichen war ebenfalls auffällig.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Lynda W, Gerente von Hotel Cala Sant Vicenc, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar . Wir haben Ihr Unternehmen und hoffen, dass wir Sie bald wieder zu sehen!
Lynda .

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Erholung pur in einem sehr, sehr sympathischen Hotel - klein, fein, sehr aufmerksames Personal und in der Regel angenehme, ruhige Gäste. Wer eine Mischung aus mallorquinischem und britischem Flair mag, ist hier gut aufgehoben. Am schönsten sind die Junior-Suiten und Superior-Zimmer zur Straße mit Blick auf die Bucht Cala Molins. Das Frühstück mit regionalen Spezialitäten und warmen Speisen aus der Küche sowie frisch gepresstem Orangensaft und gekühltem Cava ist sehr gut, der freundliche Service des Frühstückspersonals jeden Morgen eine Freude.
Lunch am Pool bei Sonnenschein, Abendessen mit einem guten Angebot regionaler Speisen im Hotelrestaurant nach Bedarf - fürs leibliche Wohl wird wunderbar gesorgt. Im Ort werden leider kulinarisch sehr wenige Alternativen geboten. Ein Auto ist ratsam.
Leider wird die sehr angenehme Ruhe im Hotel beim Früstück oder am Pool gelegentlich durch Gäste gestört, die diese besonders ruhige und familiäre Atmosphäre ignorieren. Glücklicherweise sind es nur wenige, die sich in so einem Umfeld nicht bewegen können oder wollen.
Wir genießen seit 2010 unsere freie Zeit in diesem Hotel und planen schon den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Junior-Suite im Hauptgebäude oder Superior-Zimmer mit Blick auf die Bucht.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Wir waren zum ersten mal da, gfunden übers internet. Ein wunderschönes , relativ kleines, sehr familiäres hotel mit ausgezeichnetem, unaufdringlichen servisepersonal. Die stimmung im haus ist ruhig und entspannt. Das essen hervorragend.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Ich habe gerade 5 Tage im Hotel Cala Sant Vicenc als Alleinreisende verbracht und komme sehr gerne wieder. Der Poolbereich erstklassig und angenehm ruhig. Nur 5 Min. zu Fuss zu den beiden Calas. Frühstück war hervorragend, Mittagessen am Pool ebenso, Abendessen nicht getestet. Der Service ist sehr aufmerksam, das Interieur ein bisschen verstaubt, aber nicht unangenehm. Fitness Bereich eher zu vernachlässigen. Das Zimmer hatte alles. Es gab viele kleine Aufmerksamkeiten, die gut getan haben: Jeden Mittag servierte man Eis am Pool, das Strandtuch wurde sofort ersetzt und man achtete sehr auf die Bedürfnisse des Gastes. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer im Untergeschoss, die dann aber über zwei Etagen gehen und sehr grosszügig sind.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Solides Hotel ohne Anspruch. Zuerst wurde uns ein Zimmer im schimmligen Keller im Nebengebäude angeboten. Auf unseren Wunsch das Zimmer zu wechseln ist das Hotel ohne Probleme eingegangen. Daraufhin hatten wir ein wesentlich schöneres Zimmer. Leider keine Minibar sowie Wlan im Zimmer. Die gebrauchten Gläser wurden vier Tage nicht ausgetauscht. Abzüge auch im Service, unaufmerksames und lustloses Servicepersonal. Die Lage und der Pool sind uns hingegen positiv aufgefallen. Das Frühstücksbuffet bietet leider keinerlei Abwechslung. Das Restaurant am Abend enttäuscht durch schlecht temperiertem Wein und man bekommt ein trockenes Brötchen mit abgepackter Butter serviert. Zum Glück wurde es nicht berechnet. Der Fisch und das Rinderfilet waren ausgezeichnet doch unserem Wunsch andere Beilagen zu erhalten wurde nicht nachgegangen. Auch hier mussten wir mit unaufmerksamen Servicepersonal vorlieb nehmen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lynda W, Gerente von Hotel Cala Sant Vicenc, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um die Kommentare in Tripadvisor zu schreiben. Wenn Sie uns Ihre Beschwerde in den Zimmer mitgeteilt hätten, hätten wir schnell reagiert so wie es wir getan haben als Sie mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden waren und wir Ihnen einen anderen gegeben haben. Das Minibar ist immer lehr, wir informieren unsere Kunden bei anreise dass dies gefühlt werden kann und im Zimmer gibt es ein Information Buch wo das auch aufgeschrieben ist. Genauso ist die Info über das Wifi dort zu finden, wir haben drei Antenne und Wifi gibt es über das ganze Hotel, auch in den Zimmern. Das Frühstücksbuffet verfüght über 50 produkte und dazu haben wir auch die Frühstückskarte die auf jedem Tisch zu finden ist mit warme Gerichte die Sie ordnen können. Es tut uns sehr leid dass Sie mit das Personal nicht zu frieden waren, die meisten Kunden bewundern immer unseres Personal wie Sie es in Tripadvisor lesen können. Trotzdem machen wir uns aufmerksamkeit über Ihre Kommentare und werden jeden Tag uns bemühen unseren Kunden einen verbesserten Service zu geben.
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben vor Kurzem eine sehr angenehme Woche in diesem Hotel verbracht. Der Service war erstklassig und das Personal äußerst hilfsbereit. Das Frühstück war gut und das Mittagessen am Pool ebenfalls. Das Abendessen sah auch einladend aus, aber es gab in der Nähe noch ein paar andere gute Restaurants, insbesondere eines neben dem Hotel Niu, das uns sehr gefallen hat. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, aber auf der Straße haben wir immer einen Parkplatz gefunden. Achten Sie auf die Bereiche mit den durchgezogenen gelben Linien – egal wie ausgewaschen die sind – da herrscht Parkverbot, und wer das nicht glaubt, wird abgeschleppt. Wir hatten eine Juniorsuite, aber das Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels und war nicht so gut geschnitten. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätte ich bei der Buchung womöglich ein bisschen nachgehakt, weil die Suiten nach vorne raus scheinbar besser geschnitten sind. Der Test: würde ich dieses Hotel meinen Freunden empfehlen und selbst gerne wiederkommen? Die Antwort ist zweimal: ja.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein kleines Hotel, das es mit den größeren aufnimmt. Das Personal ist sehr freundlich und schnell, und sie tun alles, um den Gästen den Aufenthalt zu versüßen. Im Sinne von Einrichtung und Ausstattung gibt es ganz verschiedene Zimmer, und da wir einen besonders guten Preis bekommen hatten, gingen wir davon aus, ein einfaches Zimmer zu bekommen. Aber nichts da: wir bekamen ein luxuriöses Zimmer mit einem riesigen Badezimmer und einem Balkon über der Saunalandschaft. Es fehlte an nichts. Es gab eine ganze Auswahl an Kissen, gratis Obst und Wein, Strandtücher, einen Service, der das Zimmer nachtfertig machte, Wasserflaschen, frische Blumen und reichlich hochwertige Toilettenartikel. Wir hatten sehr günstig Halbpension direkt auf der Website des Hotel gebucht und haben das Essen im Restaurant Caval Bernat sehr genossen. Der Koch hat vielleicht seit unserem letzten Besuch vor 12 Jahren gewechselt, denn damals gab es eine beeindruckende Küche, aber wir waren insgesamt mit der Qualität des Essens zufrieden. Der Poolbereich ist sehr schön, es gibt jede Menge Liegen und Sonnenschirme sowie nette Extras wie z.B. Mango-Sorbets, die gratis an Gäste verteilt werden. Der öffentlich Bereich des Hotels ist relativ klein, mit einer Bar und zwei Salons. Es wirkt eher wie ein Privathaus. Wahrscheinlich am ehesten für Paare und Freunde geeignet, die nicht unbedingt ein lebendiges Nachtleben suchen. Perfekt zum Entspannen. In dieser kleinen Anlage gut gelegen, und man kann gut auf den angrenzenden Straßen parken. Man braucht nur ein paar Minuten zu den umliegenden Stränden und anderen, eher lockeren Bars und Restaurants. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Cala Sant Vicenc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Sant Vicenc

Anschrift: Calle Maressers 2, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Sant Vicenc
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Cala Sant Vicenc
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cala Sant Vicenc 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Sant Vicenc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Sant Vincenc
Cala San Vicente Hotel
Cala San Vicenc
Hotel Cala Sant Vicenc Mallorca
Cala Sant Vicenc Hotel
Cala Sant Vicenc San Vincente

Wenn Sie Hotel Cala Sant Vicenc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.