“Kein 5 Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala Sant Vicenc

Hotel Cala Sant Vicenc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala Sant Vicenc
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Maressers 2, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kein 5 Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Solides Hotel ohne Anspruch. Zuerst wurde uns ein Zimmer im schimmligen Keller im Nebengebäude angeboten. Auf unseren Wunsch das Zimmer zu wechseln ist das Hotel ohne Probleme eingegangen. Daraufhin hatten wir ein wesentlich schöneres Zimmer. Leider keine Minibar sowie Wlan im Zimmer. Die gebrauchten Gläser wurden vier Tage nicht ausgetauscht. Abzüge auch im Service, unaufmerksames und lustloses Servicepersonal. Die Lage und der Pool sind uns hingegen positiv aufgefallen. Das Frühstücksbuffet bietet leider keinerlei Abwechslung. Das Restaurant am Abend enttäuscht durch schlecht temperiertem Wein und man bekommt ein trockenes Brötchen mit abgepackter Butter serviert. Zum Glück wurde es nicht berechnet. Der Fisch und das Rinderfilet waren ausgezeichnet doch unserem Wunsch andere Beilagen zu erhalten wurde nicht nachgegangen. Auch hier mussten wir mit unaufmerksamen Servicepersonal vorlieb nehmen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lynda W, Gerente von Hotel Cala Sant Vicenc, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um die Kommentare in Tripadvisor zu schreiben. Wenn Sie uns Ihre Beschwerde in den Zimmer mitgeteilt hätten, hätten wir schnell reagiert so wie es wir getan haben als Sie mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden waren und wir Ihnen einen anderen gegeben haben. Das Minibar ist immer lehr, wir informieren unsere Kunden bei anreise dass dies gefühlt werden kann und im Zimmer gibt es ein Information Buch wo das auch aufgeschrieben ist. Genauso ist die Info über das Wifi dort zu finden, wir haben drei Antenne und Wifi gibt es über das ganze Hotel, auch in den Zimmern. Das Frühstücksbuffet verfüght über 50 produkte und dazu haben wir auch die Frühstückskarte die auf jedem Tisch zu finden ist mit warme Gerichte die Sie ordnen können. Es tut uns sehr leid dass Sie mit das Personal nicht zu frieden waren, die meisten Kunden bewundern immer unseres Personal wie Sie es in Tripadvisor lesen können. Trotzdem machen wir uns aufmerksamkeit über Ihre Kommentare und werden jeden Tag uns bemühen unseren Kunden einen verbesserten Service zu geben.

Geschäftlich
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben vor Kurzem eine sehr angenehme Woche in diesem Hotel verbracht. Der Service war erstklassig und das Personal äußerst hilfsbereit. Das Frühstück war gut und das Mittagessen am Pool ebenfalls. Das Abendessen sah auch einladend aus, aber es gab in der Nähe noch ein paar andere gute Restaurants, insbesondere eines neben dem Hotel Niu, das uns sehr gefallen hat. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, aber auf der Straße haben wir immer einen Parkplatz gefunden. Achten Sie auf die Bereiche mit den durchgezogenen gelben Linien – egal wie ausgewaschen die sind – da herrscht Parkverbot, und wer das nicht glaubt, wird abgeschleppt. Wir hatten eine Juniorsuite, aber das Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels und war nicht so gut geschnitten. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätte ich bei der Buchung womöglich ein bisschen nachgehakt, weil die Suiten nach vorne raus scheinbar besser geschnitten sind. Der Test: würde ich dieses Hotel meinen Freunden empfehlen und selbst gerne wiederkommen? Die Antwort ist zweimal: ja.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein kleines Hotel, das es mit den größeren aufnimmt. Das Personal ist sehr freundlich und schnell, und sie tun alles, um den Gästen den Aufenthalt zu versüßen. Im Sinne von Einrichtung und Ausstattung gibt es ganz verschiedene Zimmer, und da wir einen besonders guten Preis bekommen hatten, gingen wir davon aus, ein einfaches Zimmer zu bekommen. Aber nichts da: wir bekamen ein luxuriöses Zimmer mit einem riesigen Badezimmer und einem Balkon über der Saunalandschaft. Es fehlte an nichts. Es gab eine ganze Auswahl an Kissen, gratis Obst und Wein, Strandtücher, einen Service, der das Zimmer nachtfertig machte, Wasserflaschen, frische Blumen und reichlich hochwertige Toilettenartikel. Wir hatten sehr günstig Halbpension direkt auf der Website des Hotel gebucht und haben das Essen im Restaurant Caval Bernat sehr genossen. Der Koch hat vielleicht seit unserem letzten Besuch vor 12 Jahren gewechselt, denn damals gab es eine beeindruckende Küche, aber wir waren insgesamt mit der Qualität des Essens zufrieden. Der Poolbereich ist sehr schön, es gibt jede Menge Liegen und Sonnenschirme sowie nette Extras wie z.B. Mango-Sorbets, die gratis an Gäste verteilt werden. Der öffentlich Bereich des Hotels ist relativ klein, mit einer Bar und zwei Salons. Es wirkt eher wie ein Privathaus. Wahrscheinlich am ehesten für Paare und Freunde geeignet, die nicht unbedingt ein lebendiges Nachtleben suchen. Perfekt zum Entspannen. In dieser kleinen Anlage gut gelegen, und man kann gut auf den angrenzenden Straßen parken. Man braucht nur ein paar Minuten zu den umliegenden Stränden und anderen, eher lockeren Bars und Restaurants. Sehr zu empfehlen.

Alsbach-Hähnlein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Sehr gutes Hotel mit sehr schönen, ruhigen Zimmern. Pool-Bereich sehr schön gestaltet. Sehr aufmerksamer Service, Angebot im Restaurant (Wein, Essen) sehr gut und geschmackvoll. Zu den beiden Hauptstränden in Cala Sant Vicenc sind es nur 5-7 Minuten zu Fuß. Insgesamt für einen Aufenthalt ohne Kinder absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

In der zeit vom 1.5.-12.5.2013 verbrachten wir 12sonnige Tage auf unserer trauminsel.Nach 3jahren hatten wir endlich wieder die Möglichkeit im cala Sant Vincent unseren Urlaub zu verbringen! Leider mussten wir feststellen,das sich einiges zum negativen entwickelt hat.während das Frühstück erstklassig war,ist das Abendessen in diesem Nobelrestaurant nicht weiter zu empfehlen.preis Leistung stimmt hier nicht mehr überein,Weine alle überteuert!! Service im hotel sehr gut,das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend,trotzdem hat man das Gefühl,das die Mitarbeiter unzufrieden sind ,evtl.überfordert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sehr gepflegtes Hotel im Norden der Insel. Von außen verspricht es nicht viel, aber von innen entspricht es einem 5- Sterne Hotel. Guter Service, sehr gepflegt, geräumige Zimmer samt Bad mit den typischen mallorquinischen Stil. Ein wunderbares Frühstück, an dem man alles findet, was das Herz im Urlaub braucht. Obwohl es das letzte Wochenende der Saison war, an dem das Hotel geöffnet war, war keine Hektik zu erkennen und alles noch im Überfluß vorhanden. Wir hatten ein Zimmer auf die Palmen und das Gebirge. Auch das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Wenn wir wieder in diese Ecke gehen, kommen wir wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Morgens auf hrs nach einer unterkunft in CSV gesucht, kam sehr gut weg, vor ort nachmittags angeschaut und von aussen sehr gepflegter eindruck, standardzimmer waren dann leider schon weg, aber man gab mir nach kurzer rueckfrage das superior zum gleichen preis :) sehr schoene grosse zimmer, zur begruessung gabs ne halbe flasche cava auf eis, topp, alle superfreundlich, fruehstuecksbuffet sehr gut, einmal abendessen im hotel, merluza war sehr zart und lecker. Im ganzen hitel kostenlses wifi, 8-10mins zu fuss zum strand, insgesamt suuuuuper. Einziger wermutstropfen, das bett ist ein bisschen durchgelegen, aber hab schon in schlimmeren gelegen. Komme wieder.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Cala Sant Vicenc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Sant Vicenc

Anschrift: Calle Maressers 2, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Sant Vicenc
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Cala Sant Vicenc
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cala Sant Vicenc 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Sant Vicenc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala San Vicente Hotel
Cala Sant Vincenc
Cala San Vicenc
Hotel Cala Sant Vicenc Mallorca
Cala Sant Vicenc Hotel
Cala Sant Vicenc San Vincente

Wenn Sie Hotel Cala Sant Vicenc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.