“Schade!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala Sant Vicenc

Hotel Cala Sant Vicenc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala Sant Vicenc
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Maressers 2, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Erfurt
“Schade!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

In der zeit vom 1.5.-12.5.2013 verbrachten wir 12sonnige Tage auf unserer trauminsel.Nach 3jahren hatten wir endlich wieder die Möglichkeit im cala Sant Vincent unseren Urlaub zu verbringen! Leider mussten wir feststellen,das sich einiges zum negativen entwickelt hat.während das Frühstück erstklassig war,ist das Abendessen in diesem Nobelrestaurant nicht weiter zu empfehlen.preis Leistung stimmt hier nicht mehr überein,Weine alle überteuert!! Service im hotel sehr gut,das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend,trotzdem hat man das Gefühl,das die Mitarbeiter unzufrieden sind ,evtl.überfordert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sehr gepflegtes Hotel im Norden der Insel. Von außen verspricht es nicht viel, aber von innen entspricht es einem 5- Sterne Hotel. Guter Service, sehr gepflegt, geräumige Zimmer samt Bad mit den typischen mallorquinischen Stil. Ein wunderbares Frühstück, an dem man alles findet, was das Herz im Urlaub braucht. Obwohl es das letzte Wochenende der Saison war, an dem das Hotel geöffnet war, war keine Hektik zu erkennen und alles noch im Überfluß vorhanden. Wir hatten ein Zimmer auf die Palmen und das Gebirge. Auch das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Wenn wir wieder in diese Ecke gehen, kommen wir wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Morgens auf hrs nach einer unterkunft in CSV gesucht, kam sehr gut weg, vor ort nachmittags angeschaut und von aussen sehr gepflegter eindruck, standardzimmer waren dann leider schon weg, aber man gab mir nach kurzer rueckfrage das superior zum gleichen preis :) sehr schoene grosse zimmer, zur begruessung gabs ne halbe flasche cava auf eis, topp, alle superfreundlich, fruehstuecksbuffet sehr gut, einmal abendessen im hotel, merluza war sehr zart und lecker. Im ganzen hitel kostenlses wifi, 8-10mins zu fuss zum strand, insgesamt suuuuuper. Einziger wermutstropfen, das bett ist ein bisschen durchgelegen, aber hab schon in schlimmeren gelegen. Komme wieder.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist def. das Schönste und Gepflegteste im Ort. Zur Begrüßung gabs es einen Teller frische Orangen und eine Flasche Cava auf Eis ins Zimmer. Der Service ist top. Dezent, ruhig, absolut hilfsbereit und sehr aufmerksam. Es wird sehr gut Englisch, aber auch ganz ok Deutsch gesprochen. Die Zimmer sind recht gross (ca. 30qm), bequeme Betten, Kissenauswahl. Im ganzen Hotel hat man zwar kein modernes Design, aber alles ist stimmig und gemütlich. Viel Holz, viele Bilder und eher skandinavisch wirkende Sitzgelegenheiten. Der Garten mit seinem Pool ist sehr gepflegt und echt schön. Klein, aber fein. Das Frühstück ist prima. Qualitativ hochwertige Sachen (guter Käse, gute Chroizo), wenn auch nicht ein endlos langes Buffet. Aber ich hab es lieber so als andersrum. Auf Wunsch bekommt man frisch zubereitete Eier. Frischer O-Saft wird in einer Karaffe an den Tisch gebracht. Auch das Restaruant abends ist ganz nett und es gibt leckeres Essen. An sich ist das Hotel schon eher teurer, auch von den Nebenkosten her. Aber wer ein paar Tage Ruhe sucht ist hier Bestens aufgehoben. Mietwagen ein Muss.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ein sehr nettes Hotel mit wunderbar gepflegtem Garten und ausgesprochen freundlichem & hilfsbereitem Personal. Das Hotel ist ansprechend und mit Stil eingerichtet. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit herrlichem Blick auf die Berge. Das Frühstücksbuffet war lecker bestückt und alles von guter Qualität. Lediglich das SPA Angebot entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen, da eine Vorausbuchung von 24 Stunden nötig war. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Für ein paar Tage "raus aus dem Alltag" eine gute Adresse.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir waren Ende September/ Anfang Oktober zehn Tage im Hotel - und sind restlos begeistert. Ein tolles Haus - klein, aber sehr fein. Aufmerksames Personal, sehr komfortable, geschmackvolle und grosse Zimmer und tolle Restaurants. Hatten nur Frühstück gebucht, waren aber mehrmals in der hoteleigenen Trattoria und im anderen Restaurant. Beide sind sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cala Sant Vicenc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Sant Vicenc

Anschrift: Calle Maressers 2, 07469 Cala Sant Vicenc, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Sant Vicenc
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Cala Sant Vicenc
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cala Sant Vicenc 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LateRooms, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Sant Vicenc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala San Vicente Hotel
Cala Sant Vincenc
Cala San Vicenc
Hotel Cala Sant Vicenc Mallorca
Cala Sant Vicenc Hotel
Cala Sant Vicenc San Vincente

Wenn Sie Hotel Cala Sant Vicenc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.