“Schönes Hotel mit Frühstücks-Chaos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Badajoz by Marriott

AC Hotel Badajoz by Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Hotel Badajoz by Marriott
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Elvas, s/n | Urb Jardines del Guadiana, 06006 Badajoz, Spanien   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15% sparen
Nr. 4 von 18 Hotels in Badajoz
“Schönes Hotel mit Frühstücks-Chaos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Hotel ist modern, das Zimmer war ansprechend und sauber, das Badezimmer sehr schön.
Das Hotel liegt an einer Durchzugsstraße, auf dre Rückseite grenzt es an einen Park. Ich hatte ein Zimmer mit Fenster in eine Seitenstraße, das sehr ruhig war. Einziger Kritikpunkt: Der Frühstücksraum erwies sich zur "Stoßzeit" als viel zu klein, ich bekam erst beim zweiten Anlauf einen freien Platz und musste auch hier den Tisch mit fremden Personen teilen. Die Umgebung ist wenig charmant, in unmittelbarer Nähe befinden sich neben einigen kleinen Bars vor allem Einkaufszentren, die das Flair einer nordamerikanischen Kleinstadt vermitteln.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Ac B, Director General von AC Hotel Badajoz by Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel AC Badajoz. Ihr Feedback ist wichtig, um uns zu verbessern.
Wir haben auch für etwaige Unannehmlichkeiten, die im Restaurant beim Frühstück war entschuldigen.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Stadt.
Mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im AC Hotel Badajoz by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Badajoz by Marriott

Anschrift: Avenida de Elvas, s/n | Urb Jardines del Guadiana, 06006 Badajoz, Spanien
Lage: Spanien > Extremadura > Province of Badajoz > Badajoz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 18 Hotels in Badajoz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Badajoz by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Badajoz by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AC Hotel Badajoz By Marriott Extremadura, Spanien

Wenn Sie AC Hotel Badajoz by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.