“Absolut grandioses Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Eurotel Punta Rotja

Hipotels Eurotel Punta Rotja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Eurotel Punta Rotja
4.0 von 5 Spa   |   Av. del Pinar s/n, 07559 Costa De Los Pinos, Mallorca, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Absolut grandioses Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im Mai 2015 in diesem Hotel und wir waren restlos begeistert. Das Essen ist eins der Highlights in diesem Hotel.
Nicht so überzeugt waren wir vom Service der Zimmer. Die Putzaktivität beschränkt sich auf das Notwendigste. Flecken vom Vormieter waren teilweise noch da. Flusen unterm Bett...

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind tagsüber unruhiger aber ab 22 Uhr leise. Hinten raus kommt morgens um 3 Uhr die ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Ahaus
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Top Lage, ganz nah am Meer. Wir hatten gebucht mit Halbpension, was ich empfehlen kann. Während unserer Reisezeit - Ende Mai bis Anfang Juni - keine Langen Schlange am Buffet. Es wird täglich frischer Fisch und frisches Fleisch gekonnt gegrillt. Vorspeisen gut, Desserts sehr gut. Motiviertes und fröhlich freundliches Personal, meist gute Deutschkenntnisse. Preise für Wein inicht überteuert.

Die Zimmer zur Ostseite unbedingt vermeiden, da dort nachts die Entsorgung stattfindet. Mitten in der Nacht höllischer Lärm bei der Entsorgung von Müll und Flaschen. Nach unserem Umzug zur Westseite (Meerblick) himmlische Ruhe. Es lohnt sich, über die Internetseite des Hotels zu buchen, nach Möglichkeit Komfortzimmer zur Westseite ab vierter Etage buchen. Die Buchungskonditionen sind ebenso günstig wie bet Booking.com oder HRS und man kann Zimmerwünsche angeben.

Die Zimmer sind in Ordnung, Dusche leider in der Badewanne, für ältere Reisende ein Nachteil. Das Hotel ist 43 Jahre alt, aber an sonsten sehr gut in Schuss und ordentlich renoviert. Angenehmer Empfangsbereich, Tolle Terrasse ohne Tischreservierung für Frühstück und Dinner.

An jedem zweiten Abend teils gute Musikunterhaltung, es wird auch getanzt. Getränke in Barbereich preislich in Ordnung, auch hier freundliche Mitarbeiter. Gemischtes Publikum viel Deutschsprachige Franzosen und Briten und Spanier. Gutes Niveau. Zu unserer Zeit wenig Kinder.

Die Außenpools sind nicht geheizt, waren aber angenehm warm. Im Meer baden über Badesteg und Leiter gut möglich, Temperatur Anfang Juni ca 22°. Auch am Meer Liegen vorhanden die aber bezahlt werden müssen, dafür herrlich ruhig.

Wäre der Versorgungs- und Entsorgungsbereich überdacht und so auch die Zimmer zur Ostseite ruhig, hätte ich mit Vergnügen mit fünf Punkten bewertet.

Für Golfer Gut ermäßigte Greenfees für mehrere Golfplätze auch Alcanada

Zimmertipp: Wie beschrieben, Zimmer Westseite ab vierter Etage, Suite ab fünfter. Ostseite vermeiden.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Kolbermoor, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein älteres aber sehr ordentliches Hotel im Villenviertel. Sehr saubere Zimmer mit Balkon, je weiter oben je besser. Freundliches Personal. Direkter Zugang zum Meer über eine wunderschöne Aussichts und Sonnenplatform.
Zum Frühstücks- und Abendbuffet gibt es sowohl frisch zubereitete aber auch vorbereitete Speisen. Sehr nette Köche stehen jederzeit zur Verfügung.

Zimmertipp: Ab der fünften Etage Poolseite ideal.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Wir haben einen super Urlaub im Punta Rotja verbracht. Die Angestellten sind alle überaus nett, das Hotel ist zum Wohlfühlen sauber, die ganze Anlage wunderbar gepflegt. Das Essen, Frühstück wie abends ist sehr lecker und bietet auch die eine oder andere mallorquinische Spezialität (insbesondere bei den Vor- und Nachspeisen). Das Zimmer hatte seitlichen Meerblick, war angenehm groß und sehr ruhig.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick auch zu Terrasse/ Pool; dadurch evtl.abends etwas lauter als Zimmer nach hinten ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

das bei Golfern, Tennisspielern und Thalassobegeisterten beliebte Hotel liegt (leider wie ein Klotz) im Villenviertel der Costa dels Pins unterhalb des Caps del Pinar auf einer Felszunge in einem schönen Garten mit alten Schirmpinien und mit Blick auf den ca. 500 Meter entfernten Sandstrand sowie die Bucht von Cala Bona nördlich des architektonischen Schandflecks Cala Millor. Der Minisandstrand neben dem Hotel ist kaum der Rede wert. Die Zimmer zum Pool und mit direktem, Meerblick (je höher umso besser) sind trotz identischer Ausstattung und Größe die bessere Wahl. Im Hochsommer könnten die zum Berg gelegenen Zimmer allerdings erheblich angenehmer sein, da sie nach Osten ausgerichtet sind und damit nachts kühler. Überaus reichhaltiges, großzügiges Frühstücksbüffet mit kalten und warmen Speisen, an dem auch Eier jedweder Art frisch zubereitet werden und an Cava nicht gespart wird. Die Halbpension gegen einen geringen Aufschlag ist in Anbetracht des variantenreichen, qualitativ hochwertigen Angebots mehr als ein guter Deal. Der Empfang ist routiniert, der Service aufmerksam, flott und mehrsprachig. Erstaunlich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Einziger Wermutstropfen: In den Kernabendessenszeiten (ca. 20.00 Uhr) mussten wir bis zu 25 Minuten auf einen Tisch warten (während für Gruppen Tische reserviert waren). Frage, warum - gerade in Spanien - der Speisesaal bereits um 21.30 Uhr schließt. Das Hotel ist fest in deutschsprachiger Hand, das ist vielleicht die Erklärung.
Unsere Freunde, die etliche Thalassoeinrichtungen in Frankreich, Marokko, auf den Kanaren kennen, stuften den Spabereich dieses Hotels als den besten ein, den sie kennengelernt hätten, zu günstigeren Tarifen als in ihrer Heimat Frankreich.

Zimmertipp: siehe Text
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Wir waren zum Saisonende im November hier und sehr zufrieden. Die Anlage ist schön und weitläufig, das Personal sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und die Zimmer groß. Es ist gut, ein Auto zu haben, allerdings führ auch in der Nachsaison noch ein Bus.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Zimmer gut, Essen reichhaltig und abwechslungsreich. Schöne Golfplätze in nächster Nähe bei der Rezeption buchbar. Wenn Mallorca, dann wieder dorthin. Das Hotel hatte sich um 60€ zu meinen Gunsten verrechnet. Die haben nicht einfach mein Kartenkonto nachbelastet, sondern mich telefonisch (!) um meine Erlaubnis gefragt.

Zimmertipp: Westseite hat schöneren Pool und Meerblick
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hipotels Eurotel Punta Rotja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Eurotel Punta Rotja

Anschrift: Av. del Pinar s/n, 07559 Costa De Los Pinos, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa De Los Pinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Costa De Los Pinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Eurotel Punta Rotja 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Eurotel Punta Rotja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Rotja
Costa De Los Pinos Eurotel Golf Punta Rotja
Hotel Hipotels Eurotel Punta Rotja Costa De Los Pinos
Hipotels Eurotel Punta Rotja Costa De Los Pinos, Mallorca
Hipotels Eurotel Punta Rotja Hotel Costa De Los Pinos

Wenn Sie Hipotels Eurotel Punta Rotja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.