“Wundervoller Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Eurotel Punta Rotja

Hipotels Eurotel Punta Rotja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Eurotel Punta Rotja
4.0 von 5 Spa   |   Av. del Pinar s/n, 07559 Costa De Los Pinos, Mallorca, Spanien   |
Embrach, Schweiz
“Wundervoller Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Auch wenn dieses Hotel ziemlich am Ende der langen Bucht liegt und über keinen eigentlichen Sandstrand verfügt, hat es uns ausgezeichnet gefallen. Wer Ruhe sucht ist hier am richtigen Ort. Die drei Aussenpools sind sehr schön und laden zum Baden ein. Die Zimmer sind ruhig gelegen und schön. Das Thalasso mit Dampfbad und Sauna lädt zum relaxen ein. Ps. der bellende Hund den hier einige bemängeln gibt es nicht mehr... Das Essen ist schmackhaft und das Buffet bietet für jeden etwas sowohl für das Morgenessen wie auch zum Dinner. Einziger kleiner Minuspunkt ist vielleicht dass einige Zusatzleistungen wie z.B. Tennis separat verrechnet werden. Aber alles in allem ein sehr schönes Hotel!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hip H, Gerente von Hipotels Eurotel Punta Rotja, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Ackermann

vielen Dank für die freundliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Eurotel Punta Rotja. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns hier auf Tripadvisor an andere Interessenten weiterempfehlen. Da diese Erfahrungsberichte heutzutage ein wichtiger Faktor für viele Buchungen sind, schätzen wir die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen positiven Kommentar su hinterlegen.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft einmal wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

BIs dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen
i.A. Manuela Sorge / Customer Service

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Jedes Jahr reisen wir mit unserer Golf- und Tennis Gruppe ins Eurotel.
Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue dort untergebracht zu sein. Tolles Buffet - eine Klasse für sich !!!- freundliches Personal und schöne Zimmer.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick bzw. nach vorne sind schöner und haben länger Sonne.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Hip H, Gerente von Hipotels Eurotel Punta Rotja, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Verehrter Christian

vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass wir Sie erneut überzeugen konnten und Sie mit allen Bereichen unseres Hotels zufrieden waren. Es bereitet uns Freude, so positives Feedback unserer Kunden zu bekommen und danken Ihnen daher für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit anderen Interessenten Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

BIs dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen aus der Costa de los Pinos
i. A. Manuela Sorge / Customer Service
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ein grosses Hotel, und doch mit einer ausgestrahlten Ruhe, die den Aufenthalt sehr angenehm machen. Als Single habe ich ein sehr schönes Doppelzimmer bekommen. Die Balkone sind so angebracht, dass man vom Nachbar nicht gesehen werden kann. Das Badezimmer hat leider einen Nachteil, zum Duschen muss man in eine relativ hohe Badewanne steigen. Das Frühstücksbuffet und das Diner-Buffet erfüllt sehr viele Wünsche, am Fresh-Corner werden al la Minute Fisch-Fleischgerichte gebraten. Die Weinkarte bietet sehr erlesene einheimische Weine.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Spa bietet eine grosse Vielfalt. Wenn man den Safe im Zimmer benützen will, das heisst abschliessen, muss man pro Tag 2 Euro bezahlen. Und benutzt man die Liegen am Hotelstrand, bezahlt man pro Tag 4 Euro. Zu empfehlen ist, ein Auto zu mieten.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Hip H, Gerente von Hipotels Eurotel Punta Rotja, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Verehrte Ruth

vielen Dank für die freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns hier auf Tripadvisor an Interessenten weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bis dahin verbleiben wir
mit besten Grüssen aus der Costa de los Pinos

Manuela Sorge / Customer Service
Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Natürlich heißt Mallorca überall Massentourismus, sei es in den berühmt-berüchtigten Strandabschnitten, beim Bummel durch Palma oder beim Radfahren auf kleinen Bergstraßen.
Und auch das Hipotels Eurotel Punta Rotja hat mit über 200 Zimmern, verteilt auf sieben Etagen, etwas von diesem Massentourismus, allerdings ohne die negativen Begleiterscheinungen.

Die Lage des Hotels ist wunderschön im Grünen, direkt am Meer, umgeben nur von Villen und kleinen Landhäusern, einem kleinen Geschäft für die alltäglichen Dinge des Lebens und einer Pizzeria, aber fern ab von weiteren Beherbergungsunternehmen. Für Anreise und Ausflüge ist allerdings dringend ein Mietwagen zu empfehlen, der auf dem großzügig dimensionierten Parkplatz leicht Platz findet. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Meer, der aber weitgehend betoniert ist, und auch das wenige Meter breite Strandstück lädt nicht wirklich zum Strandurlaub ein. Aber gerade dadurch ist das Hotel wohltuend für eine bestimmte Klientel uninteressant.

Unsere sauberen Standardzimmer mit Meerblick waren geräumig, gediegen, gut ausgestattet mit Marmorbädern, großer Loggia, die so abgeschirmt ist, dass wir nichts von den Nachbarn mitbekommen haben, bequemen Betten und Flachbild-TV. Zum Relaxen und Baden lädt die perfekt gepflegte Poollandschaft ein, für ein morgendliches Bad bietet sich ein kleiner, aber ausreichender und gut beheizter Innenpool an. Aufgrund des Wetters und vieler Außenaktivitäten hatten wir kein Bedürfnis, den kostenpflichtigen SPA-Bereich im Hotel zu testen.

Sportliche Aktivitäten vor Ort sind umfangreich möglich: Vier gepflegte Tennisplätze (Sand) können unproblematisch zu moderaten Preisen reserviert werden, mit oder ohne hochkarätige Trainer. Fahrräder, beginnend mit einfachen Tourenrädern zur Erkundung der näheren Umgebung über Mountainbikes bis hin zu hochwertigen Rennrädern können ebenfalls über die Rezeption gebucht werden. Als Golfspieler konnte ich auf dem zu Fuß erreichbaren schönen und leicht bespielbaren Platz San Servero trotz hohem Handicaps ebenso Greenfee erwerben wie auf mehreren in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbaren Plätzen in der Umgebung.

Das Personal im Service-Bereich wie auch an der 24 Stunden besetzten Rezeption war stets freundlich und erfüllt engagiert alle Wünsche, Sprachprobleme gab es nicht, Deutsch wurde fast immer verstanden und gesprochen, ggf. helfen einige Brocken Schulenglisch weiter.

Im Rahmen unserer Halbpension standen uns ein Frühstücksbuffet und ein Abendbuffet zur Verfügung. Das täglich gleiche, aber umfangreiche Frühstücksbuffet ließ sowohl ein Full English Breakfast mit Cerealien, auf diverse Arten zubereiteten Eier, Speck, Mushrooms usw. zu als auch ein üppiges kontinentales Frühstück bis hin zum Sektfrühstück -auch dieser stand in verschiedenen Varianten als Getränk neben Milch, diversen Säften, Kaffee und Tee bereit- zu. Spezielle Wünsche konnten an der offenen Kochstelle erfüllt werden.

Dort konnten wir auch zum Abendbrot den Hauptgang, Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte, was alles in großer Auswahl zur Verfügung stand, individuell zubereiten lassen. Ansonsten bot das täglich wechselnde Buffet alles, was benötigt wird, um ein vielgängiges Menu zusammenzustellen: Von den pikanten Appetitanregern hin über die Vorspeisen und die vielfältigen Salate über die schon erwähnten Hauptgänge bis zum abschließenden, teils regionalen Käse und den Süssspeisen. Die waren allerdings -verglichen mit dem übrigen Buffet- eher standardmäßig und wenig kreativ.

Würden nun noch die leckeren Weine des nahegelegenen Weingutes Pere Seda nicht -verglichen mit dem Verkaufspreis vor Ort in Manacor- mit dem Faktor fünf versehen verkauft werden, so würde auch das Preis-Leistungsverhältnis mit voller Punktzahl bewertet werden.

Leider gab es weder zum Frühstück noch beim Buffet-Abendbrot die Möglichkeit, den teilweise überdachten Bereich des Restaurants im Freien zu benutzen - schade eigentlich.

Zusammenfassend können wir feststellen, dass das Hipotels Eurotel Punta Rotja beste Voraussetzungen bietet, einen entspannten, individuellen und bezahlbaren (Aktiv-)Urlaub auf Mallorca zu verbringen, mit allen Vorteilen, die eine große Hotelanlage bietet, aber ohne die Nebenwirkungen des Massentourismus.

Wir werden mit Sicherheit dort noch öfter Urlaub machen!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen, möglichst hohes Stockwerk wählen. Die Zimmernummer (gerade/ungerade) gi ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Hip H, Gerente von Hipotels Eurotel Punta Rotja, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Hotelgast
vielen Dank für die überaus positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns jetzt schon Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

mit unseren besten Grüssen.

IHR
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ein sehr schönes Hotel in schöner Lage, trotz der Größe angenehm ruhig, überaus freundliches Personal sowie ein hervorragendes Frühstückbüffet, das keine Wünsche offen lässt.
Die Betten waren ausgesprochen gut, die Balkone geschickt gebaut, dass kein Nachbar stört.
Es gibt einen sehr schönen Gartenbereich.
Jeden zweiten Tag gab es Livemusik im Barbereich, schöne großzügige Aufenthaltsräume.
Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

Sehr geehrter Hotelgast

vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im HIPOTELS EUROTEL PUNTA ROTJA. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, sodass Sie uns hier bei Tripadvisor weiterempfehlen. Wir freuen uns ebenso, dass Sie schon jetzt schreiben, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüssen dürfen.
Dafür dürfen Sie sich jederzeit an uns wenden.

Freundliche Grüsse aus der Costa de los Pinos.

IHR
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

die von uns gebuchte superior Kategorie hat angenehm grosse Zimmer in sehr geschmackvoller Ausstattung in en Farben beige hellblau weiss in kombi mit hellem Holz. Extrem gute Matratzen, sehr hochwertig. Bad OK, nur Duschwanne mit recht hohem Einstieg als einzigem Kritikpunkt. Jedes Zimmer mit Loggia und schönem Meerblick auf der Ostseite und grandiosem Blick auf die Bucht von cala bona/ cala Millor auf der Westseite. Rundherum sehr freundliches und interessiert bemuehtes Personal, ungewoehnlich im Land der stolzen Spanier. Ausreichend abwechslungsreiche Buffetkueche von angesichts des Gesamtpreises sehr guter Qualitaet. Zumindest im Maerzist das Haus fest in der Hand zahlreicher Golfreisegruppen aus D, CH und tw. Frankreich. Das Haus ist sehr zu empfehlen fuer Golfer und Alle, die ansonsten gern ihre Ruhe haetten. selten eine so gute Laermdaemmung in einem Hotel gehabt. Man hoert praktisch nichts von Anderen. Mietwagen essentiell, denn um das Hotel herum gibt es nur Ferienhaeuser und einen kleinen aber ausreichend sortierten Supermarkt.

Aufenthalt März 2014
Hip H, Gerente von Hipotels Eurotel Punta Rotja, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter Hotelgast

vielen Dank für die freundliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im HIPOTELS EUROTEL PUNTA ROTJA. Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat, Sie mit Ihrem Zimmer, dem Service und Personal zufrieden waren.
Gern werden wir Sie jederzeit als Gast willkommen heissen und freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch.

Freundliche Grüsse aus der Costa de los Pinos

Ihr
Galgenen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir kamen früh am Eröffnungstag (21FEB) der Saison 2014 an und hatten dafür Verständnis, dass wir uns durch den durch Betten, Matratzen, Stühlen und Personal blockierten Gang der 6.Etage mit unseren Koffern ins Zimmer kämpfen mussten. Unser Zimmer war parat bis auf die Kleinigkeit, dass die Tür zum Gang sich nicht schliessen liess, was sofort Pepe am Empfang gemeldet wurde. Leider kam selbst nach 2 Stunden der versprochene "tecnico" nicht, währenddessen meine Frau verständlicherweise das Zimmer nicht verlassen konnte. Zur Selbsthilfe greifend hielt ich einen mit Werkzeug behängten Mann an, der beim Ein- und Aufstellen der Möbel in den anderen Zimmern beschäftigt war. Zusammen mit einem Kollegen brachte er das Schloss binnen 3 Minuten zum funktionieren. Als ich mich bei Lysiane am Empfang wieder beschwerte, kam sie mir in einer anderen Angelegenheit entgegen. So ist das Personal.

Die Lage ist wirklich super. Die Küche ist bezüglich Auswahl und Qualität ausgezeichnet. Nur 3 Kellner für über 100 Buffet-Gäste am Abend ist aber eindeutig zu wenig. Cisco, der A-mas-B-Chef musste des öfteren aushelfen.

Alles im Zimmer funktionierte ausser der Balkontür, die auch im geschlossenen Zustand einen Spalt offen liess, durch den bei starkem Wind ein kräftiger Zug blies. Vor der Renovierung gab es einen schalldämpfenden Teppichboden. Jetzt Laminat - hellhörig, vor allem von oben.

Wieso "Vorsicht Hund !" ? Wir wurden während 6 der 7 Nächte durch das ununterbrochene Bellen eines deutschen Schäferhundes in der Anlage des unmittelbar angrenzenden Nachbarhauses um den Schlaf gebracht. Um Mitternacht, vom 3 - 8 Uhr morgens, tagsüber auch. Dies ist dem Hotel keine unbekannte Sache. Auch am 18. Oktober 2011 hat ein Trip-Advisor-Mitglied " Callas64" aus Zürich darüber berichtet. Ausser uns haben sich während unseres Aufenthaltes zahlreiche Gäste am Empfang beschwert. Uns wurde gesagt, wir sollten ungeniert zu jeder Tag- und Nachtzeit die Rezeption anrufen, die dann die Polizei anrufen würen. Umsonst. Es passiert nichts.
Anscheinend gehört das Haus der Besitzerin eines Juweliergeschäftes in Cala Millor, d.h.eine alteingessene mallorquinische Familie...die scheinbar über sehr viel Einfluss verfügt.

Ich fuhr persönlich zur für Costa de los Pinos zuständigen Polizeiwache in Cala Millor. Der Beamte war völlig im Bild. Er wusste genau, um welches Anwesen es sich handelt und liess durchblicken, die Geschichte geht jahrelang zurück. Aber eine "denuncia" wollte er nicht aufnehmen...

Was mich auch verblüfft : angesichts dieses stark geschäftsschädigenden Zustands unternimmt sowohl das Hotelmanagement in Costa de los Pinos als auch die Geschäftsleitung von der Hipotelkette in Cala Millor gar nichts. Eine Firma wie Hipotels müsste doch über Rechtsanwälte verfügen, die die Hausbesitzerin mit Klagen überhäufen sollten, um diesem unhaltbaren Zustand ein Ende zu setzen. Gibt es in der spanischen Gesetzgebung den Begriff "Störung der Nachtruhe" ? Scheinbar nicht.

Zimmertipp: So hoch wie möglich, 6. oder 7. Etage. Immer Meerblick und Richtung Cabana. Auf der anderen Seite hö ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hip H, Gerente von Hipotels Eurotel Punta Rotja, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Verehrter Hotelgast

Zunächst einmal recht herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im HIPOTELS EUROTEL PUNTA ROTJA.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, mit der Lage des Hotels, den Zimmern, der Sauberkeit und dem Service weitestgehend zufrieden sind.

Leider konnten wir Sie in Sachen Schlafqualität nicht zufrieden stellen.
Sie haben Recht. Es ist eine Angelegenheit, die hin und wieder present ist, aber im Grunde immer kurzfristig geklärt wird.
Wir möchten hier kurz erwähnen, dass Sie mit der Annahme, was den Besitzer angeht, falsch liegen.

Wir können Ihnen garantieren, dass das “Hundeproblem” sporadisch auftritt und nicht die Gewohnheit ist.

Wir hoffen, dass Sie sich in einem weiteren Besuch davon überzeugen können und wollen.

Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüsse aus der Costa de los Pinos.

Ihr
Hipotels Eurotel Punta Rotja

Sie waren bereits im Hipotels Eurotel Punta Rotja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Eurotel Punta Rotja

Anschrift: Av. del Pinar s/n, 07559 Costa De Los Pinos, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa De Los Pinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Costa De Los Pinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Eurotel Punta Rotja 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Unister, Booking.com, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Eurotel Punta Rotja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Rotja
Hotel Hipotels Eurotel Punta Rotja Costa De Los Pinos
Costa De Los Pinos Eurotel Golf Punta Rotja
Hipotels Eurotel Punta Rotja Costa De Los Pinos, Mallorca
Hipotels Eurotel Punta Rotja Hotel Costa De Los Pinos

Wenn Sie Hipotels Eurotel Punta Rotja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.