Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Eurotel Punta Rotja

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hipotels Eurotel Punta Rotja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Eurotel Punta Rotja
4.0 von 5 Spa   |   Av. del Pinar s/n, 07559 Costa De Los Pinos, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Kriens, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben einen "Spartipp" gebucht und kannten das Hotel vorher nicht. Ein riesiger Glücksgriff!! Hotel schön ruhig, sauber, freundlich, feines Essen... hatten zwar ein Zimmer hinten raus und am Morgen hörten wir jeweils den Transport der Waren. Dafür, dass wir aber sehr günstig buchten, ist das absolut in Ordnung. Sonst muss man wohl explizit ein Meerblick-Zimmer buchen. Umgebung wunderbar für Rad-Touren, toller Wellnessbereich, es hat Strand und ein nettes, persönliches Restaurant in der Nähe. Alles in allem: wir würden wiederkommen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

326 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    166
    125
    25
    7
    3
Bewertungen für
110
144
14
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thurgau, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Alle, die einen Ort der Ruhe und Erholung ferab vom Massentourismus suchen, werden in diesem kleinen Paradies fündig. Wer Rummel sucht und Shoppen gehen und abends feiern möchte, ist hier fehl am Platz..
Wir hatten ein Zimmer mit traumhaftem Meerblick. Auf dem geräumigen Balkon lässt es sich wunderbar entspannen.
Das Essen, insbesondere das Frühstück, schmeckte uns vorzüglich.
Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Schon bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption von Carmen herzlich empfangen. In diesem Haus wird Gastfreundschaft gross geschrieben. Man fühlt sich rundum wohl und willkommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jaime S, Gerente von Hipotels Eurotel Punta Rotja, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Hotelgast

recht herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Eurotel Punta Rotja. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Interessenten teilen. Gern leiten wir das Kompliment an unsere Rezeptionistin weiter. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen
HIPOTELS EUROTEL PUNTA ROTJA
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das war meine erste Reise nach Mallorca, meine Frau war dabei. Ich habe ein Auto gemietet und bin damit zum Hotel gefahren, wobei ich das Satelliten-Navigationssystem auf meinem Handy genutzt habe (über GPS, nicht über mobile Daten).
Dieses Hotel eignet sich ideal für Paare, Familien und Leute, die einen ordentlichen, von gegenseitiger Rücksichtnahme geprägten Urlaub in einer ruhigen Umgebung verbringen möchten. Viele Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht in der Nähe und ich würde ein Auto empfehlen, wenn man gerne viel anschaut, weil ich das so wesentlich einfacher finde, aber das ist Geschmackssache.

Ich war auf der zweiten Etage untergebracht und würde empfehlen, sich um eine Unterkunft möglichst weit oben zu bemühen, denn auf der einen Seite genießt man Aussicht auf die Berge und auf der anderen Seite Meerblick.

Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich, insbesondere zu meiner Frau und mir, da wir Muslime sind und wahrscheinlich die einzigen mit einem Vollbart bzw. Kopftuch und langem Kleid waren, die man dort gesehen hat. Wir erhielten ein sehr sauberes Zimmer und alles klappte ausgezeichnet. Das Hotel bietet eine breite kulinarische Vielfalt, zwar hatte ich nur Übernachtung und Frühstück gebucht, aber ich wünschte dann, ich hätte mich auch für das Abendessen entschieden, das aus einem Buffet bestand.

Erholsame Momente versprechen die 5 Swimmingpools des Hotels, davon 2 Innenpools (1 beheizter und der andere mit beheiztem Meerwasser, wofür man 7 Euro zahlen muss), draußen gab es 1 flaches Becken für Kleinkinder und 2 tiefe Pools mit einem Tauchbrett (2,10 m tief) sowie einen Spielbereich für Kinder, Tischtennisplatten, Tennisplätze und einen wunderschönen Garten. Die private Bar im Freien bietet Sitzgelegenheiten am Privatstrand, was ich sehr gerne mochte, weil es nie zu voll war und man großartig im Meer mit den Fischen schwimmen konnte.
Wenn Sie ein eigenes Boot mitbringen, können Sie das draußen am privaten Steg festmachen, an dem etwa 10 kleine Boote liegen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jaime S, Gerente von Hipotels Eurotel Punta Rotja, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear client

it is a pleasure to read this comment.
We appreciate that you took your time to publish your experience and are happy to learn that you felt all around well. Thank you very much for letting us know.

Kind regards
HIPOTELS EUROTE PUNTA ROTJA
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
WELS AUSTRIA
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

das Hotel ist nicht das neueste und sieht von aussen auch nicht besonders aus.aber dieser eindruck täuscht .die zimmer und das bad sind sehr sauber und geräumig .das essen (wir hatten hp)ist ausgezeichnet und das service für einen buffetbetrieb sehr freundlich und gut.einziger nachteil ist das etwas kleine pool in welchen ein richtiges schwimmen nicht möglich ist.die rzeption ist kompetent es gab bei der reservierung der abschlagzeiten(/für 8pax)keine probleme.die nähe zu einigen golfplätzen ist ideal.alles in allem für eine golfreise sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jaime S, Gerente von Hipotels Eurotel Punta Rotja, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie positiv auf Ihren Urlaub zurückblicken. Auf ein weiteres Mal im Eurotel Punta Rotja!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ayr, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren im September in diesem Hotel. Es wirkt nicht beeindruckend, weil man von der Seite herankommt und nur die Außenwand sehen kann. Drinnen aber ist es sehr hübsch. Das Hotel ist sauber und ordentlich und die Mitarbeiter, die meisten zumindest, sind sehr angenehm und hilfsbereit. Es gab ein etwas säuerliches Pärchen.
Unser geräumiges Zimmer auf der sechsten Etage wurde täglich gereinigt. Unser Balkon war auf der Poolseite, so dass wir eine fantastische Aussicht Richtung Cala Millor und abends den Blick auf den Sonnenuntergang genießen konnten. Die Mitarbeiter hatten gemerkt, dass ich Geburtstag hatte, und haben uns eine Flasche Cava aufs Zimmer geschickt, was nett war. Der Pool war unbeheizt und deshalb manchmal etwas kühl, das Meer war wesentlich wärmer. Direkt vor dem Hotel gibt es einen kleinen künstlich angelegten Strand und eine Terrasse. Das Hotel kündigt zwar an, die Rechte daran zu haben, aber man muss für die Sonnenliegen zahlen, was enttäuschend war.
Das Essen war gut, aber ich hatten schon besseres. Immerhin gab es viel Essen und eine gute Auswahl, obwohl sie manchmal etwas langsam mit dem Wiederauffüllen der leeren Schalen waren. Außerdem wurden zum Frühstück und Abendessen auch frisch gekochte Gerichte angeboten, wobei man sich dafür oft anstellen musste.
Das Unterhaltungsprogramm war insgesamt nicht überragend, einige Shows aber waren gut. Da sich das Hotel in einem Wohnviertel befindet, kann man abends nicht wirklich ausgehen, es sei denn, man will in die Partner-Bar des Hotels in 800 m Entfernung gehen oder alternativ einen Bus oder ein Taxi nach Cala Millor nehmen.
Ich habe meinen Aufenthalt genossen. Wenn man einen ruhigen, entspannenden Urlaub verleben möchte, eignet sich das Hotel ideal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Komme gerade von einem 14 tägigen Urlaub dort zurück. Es hat sich gelohnt!
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, gepflegt und vor allen Dingen ruhig.
Das ist aber auch wirklich nur das einzige Negative, dass es über das Hotel zu berichten gibt. Angefangen von der Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Bereichen über das sehr schmackhafte Essen sowie die Sauberkeit überall war es ein Traum. Der Garten mit dem nicht zu großen, aber vollkommen ausreichenden Pool ist eine Augenweide. Bedingt durch das leise Plätschern eines kleinen Wasserfalls und ansonsten nur Ruhe kam man wunderbar ins Dösen. Liegen waren für Alle genügend vorhanden. Bei der Gelegenheit muss man das Management des Hotels loben, das es sofort morgens alle "Reservierungshandtücher" von den Liegen rigoros einsammeln lies. Diese Unsitte ist nicht auszurotten. Die teilweise erstaunten (wenn nicht sogar blöden) Gesichter der Protagonisten waren köstlich zu beobachten.
Als letztes noch ein persönliches großes Lob an Miguel von dem Kellner Team und Toni an der Poolbar. Man fühlte sich rundum verwöhnt und gut versorgt. Die höfliche, herzliche und fürsorgliche Art der Beiden sollte jedem ein Beispiel sein!
Ich bin selten irgendwo mehrmals, aber hier kann ich es mir vorstellen.

Zimmertipp: Etwas sollte man aber bei der Buchung beachten: Nie die Zimmer mit den geraden Nummern geben lasse ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren für 5 Nächte im Hotel. Es hat alles gestimmt. Die Zimmer sind sehr gross mit schönem Balkon. Es war immer sehr ruhig im Hotel. Wir haben super geschlafen. Die Lage vom Hotel ist etwas abgelegen, was jedoch gar kein Nachteil ist. Mit dem Bike ist man schnell in der nächsten Ortschaft. Bei Hotel hat es einen kleinen Strand. Man geht aber besser an die grossen Strände in der Nähe. Das Frückstuck war absolute Spitzenklasse. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hipotels Eurotel Punta Rotja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hipotels Eurotel Punta Rotja

Anschrift: Av. del Pinar s/n, 07559 Costa De Los Pinos, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa De Los Pinos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Costa De Los Pinos
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Eurotel Punta Rotja 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Eurotel Punta Rotja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Punta Rotja
Hotel Punta Rotja Mallorca
Eurotel Golf Punta Rotja Hotel
Eurotel Golf Punta Rotja Costa De Los Pinos
Costa De Los Pinos Eurotel Golf Punta Rotja
Hotel Hipotels Eurotel Punta Rotja Costa De Los Pinos
Hotel Eurotel Golf Punta Rotja
Hipotels Eurotel Punta Rotja Costa De Los Pinos, Mallorca
Hipotels Eurotel Punta Rotja Hotel Costa De Los Pinos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hipotels Eurotel Punta Rotja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.