Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“weit zum Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Freij Resort Atlantis

Speichern Gespeichert
Freij Resort Atlantis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Freij Resort Atlantis
4.0 von 5 Resort   |   33 Nissi ave, Ayia Napa 5343, Zypern   |  
Hotelausstattung
Nr. 88 von 104 Hotels in Ayia Napa
Bewertung schreiben

92 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    25
    30
    12
    10
    15
Bewertungen für
25
21
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
london
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Hallo! Ich möchte gerne meine Erfahrungen, die ich in diesem Hotel gemacht habe, mitteilen. Ich bin vor kurzem im Hotel gewesen.

Wenn man es mag, dass es juckt und man sich kratzen muss, dass das Essen geschmacklos ist, dass man auf Matratzen von schlechter Qualität schläft ... und dass man dann noch den Spaß hat, kurz bevor man nach Hause geht, ausgeraubt zu werden, dann ist dieses 4*-Hotel das richtige!

Die Angestellten sind freundlich, im Gegensatz zum Hotelmanager - es lohnte sich überhaupt nicht, mit ihm zu reden, nachdem einige unserer Sachen aus dem Zimmer verschwunden waren. Eine Kamera, ein Telefon, eine Armbanduhr und sogar der Apfelkuchen verschwanden aus unserem Zimmer, aber der Hotelmanager wollte nicht viel davon hören, er sah uns an, als ob wir die Sachen niemals gehabt hätten und sagte, dass es jedem passieren könnte. Mein Rat - achten Sie auf Ihre Wertsachen. Sogar wenn die Türen abgeschlossen sind, sind sie nicht sicher! Die zypriotische Polizei - Unsinn! Wir zeigten ihnen unseren Bericht, sie hatten aber überhaupt kein Interesse, sich das Zimmer anzuschauen und schauten uns ebenfalls so an, als ob wir lügen würden. Das Hotel ist sauber aber absolut keine 4*. Einige freundliche Insekten probierten unser Blut während wir schliefen und hinterließen nette Flecken auf unseren Füßen. Der Strand ist steinig und man kommt nicht so leicht dorthin. Das Bier kostet hier mehr als in England, wie so viele Dinge. Touristen werden hier abgezockt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht.

Danke, dass Sie meine Kritik gelesen haben und viel Spaß, wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden.

Alex

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
WIRRAL, MERSEYSIDE
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich war den halben Monat im Oktober 2005 hier und werde im Oktober 2007 wiederkommen. Ein entspannter Urlaub, das Zimmer war sauber und ordentlich, das Personal war freundlich, das Essen war gut. Der einzige Kritikpunkt war, dass der Pool eiskalt war, ich war nicht einmal drin!
Ich hoffe, er ist nächstes Mal beheizt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
UK
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich bin gerade von meinem einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt.
Das Personal war sehr nett und es war sauber.
Es ist jedoch kompletter Unsinn, dieses Hotel mit 4 Sternen zu bewerten.
In Bezug auf die Unterkunft ist dieses Hotel sehr einfach.
Der beheizte Innenpool war die gesamte Woche über kalt, und das Essen war sehr einfach. Positiv zu bewerten ist, dass der Poolbereich sehr groß und sauber war, wenn er auch am Morgen und Nachmittag etwas viel im Schatten lag.
Wenn Sie Luxus wollen, versuchen Sie es im Adams Hotel, das 5 Sterne hat und wunderschön ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bristol
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Unser Aufenthalt hier war wundervoll. Ich war bereits 4 Mal in diesem Hotel und kann jedem nur empfehlen, hierher zu kommen.
Das Hotel liegt nahe genug am Nachtleben von Ayia Napa, ist aber tagsüber ruhig genug, um sich am Pool zu entspannen.
Wundervoll

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Reading
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich war 2002 und 2003 als Selbstverpfleger hier. Es ist zwar schon einige Zeit her, aber die positiven Erinnerungen haben mich erneut hierher geführt. Meine Kinder (7 und 9) haben den ganzen Tag über den Pool genossen. Nur ein paar Meter weiter auf der anderen Straßenseite gab es Karaoke Bars und viele Restaurants. Da das Hotel weit genug entfernt der Clubs liegt, gab es keinerlei Probleme. Sehr angenehm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Freij Resort Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Freij Resort Atlantis

Anschrift: 33 Nissi ave, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Ayia Napa
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 21 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 26 der Luxushotels in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Freij Resort Atlantis 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freij Resort Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Freij Resort Atlantis Zypern/Ayia Napa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Freij Resort Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.