“Paradiesischer Urlaub in Tsokkos Paradise Village” 4 von 5 Sternen

Tsokkos Paradise Village
3.0 von 5 Hotel   |   Macronissos Bay, Ayia Napa 5341, Zypern   |
Nr. 61 von 106 Hotels in Ayia Napa
Winterthur, Schweiz
“Paradiesischer Urlaub in Tsokkos Paradise Village”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Meine Frau und ich verbringen seit einigen Jahren unseren Urlaub im Paradise. Wir kommen alle Jahre 2 mal (Ende Mai/anfangs Juni und Ende September/anfangs Oktober) für 2 oder 3 Wochen hierher. Es gefällt uns ausserordentlich, denn die Appartements/Studios sind ohne grossen Schnick/Schnack einfach und praktisch eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Zimmerservice lässt nichts zu wünschen übrig. Das Essensangebot mit jeweiligen Buffets ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Einen guten Ausweis für das Paradise stellt die langjährige Beschäftigung von einem Stamm des Personals dar.
Da das Paradise vielfach von Familien mit Kindern gebucht wird, ist es ratsam, dass Urlauber, welche tagsüber Kinderlärm nicht vertragen, sich eine andere Destination auswählen sollten. Einen Vorteil bietet jedoch, dass ab 22.30 Uhr in der Anlage relativ Ruhe herrscht.

Strand:
Der Landa Golden Beach ist für uns der schönste Sandstrand in Zypern. Für Erwachsene wie auch für Kinder ist der flach abfallende Strand das Non-plus-Ultra.

Zimmertipp: Personen mit Gehbehinderung: unbedingt Räume im Parterre buchen, das obere Stockwerk ist nur über ei ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Zimmer: Sauber, hatten das Glück eine gute Reinigungsfachfrau zu haben. Mann muss Mängel melden, dann passiert etwas. Wir konnten sogar das Zimmer vom OG ins EG wechseln. Achtung: Es gibt im EG zwei verschiedene Raumtypen: Grossraumzimmer mit umbaubarem Sofa oder Wohnzimmer mit separatem Schlafzimmer.
Essen: gut gekocht, es hat für jeden etwas, die Qualität der verwendeten Zutaten ist sehr gut (z.B. Fleisch, Fisch oder Gemüse). Das Frühstück ist etwas für Liebhaber des britisch breakfast; gutes Brot fehlt leider.
Hotelleitung/Réception: schnippisch, eher unfreundlich aber mit etwas Nachdruck erhält man das meiste.
Bedienung: sehr freundliches Personal
Anlage: Schöne Pool-Anlage, Liegen und Schirme in gutem Zustand. Der Rest verlottert zunehmend, z.B. Volleyballfeld (schade!)
Lage: sehr nahe zu wirklich schönen, erstklassigen Sandstränden. Strände sind bis einige Meter untief, wodurch Kleinkinder das Meer ebenfalls gut geniessen können. Sehr sauberes Wasser. Ein ca. 5km langer Fussweg führt gut befestigt zwischen Hotelanlagen und Meer bis zum Hafen von Ayia Napa

Zimmertipp: Mit Kinder, Zimmer im EG wählen, damit können sie ein- und ausgehen wie sie wollen Wahl des Zimmers ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 45 von 106 in Ayia Napa
Bellini Bungalows
Bellini Bungalows
Nr. 65 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Tsokkos Paradise Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsokkos Paradise Village

Anschrift: Macronissos Bay, Ayia Napa 5341, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 61 von 106 Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tsokkos Paradise Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Weg, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsokkos Paradise Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tsokkos Paradise Village Ayia Napa
Tsokkos Paradise Village Zypern/Ayia Napa
Tsokkos Paradise Village Hotel Ayia Napa
Tsokkos Paradise Village Ayia Napa

Wenn Sie Tsokkos Paradise Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.