“Nicht hierher kommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vassos Nissi Plage

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ayia Napa suchen?
Vassos Nissi Plage
3.0 von 5 Hotel   |   Nissi Ave | PO Box 30370, Ayia Napa 1715343, Zypern   |
Nr. 87 von 104 Hotels in Ayia Napa
Lemesos
“Nicht hierher kommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Mir hat es hier überhaupt nicht gefallen. Das Zimmer roch sehr stark nach schmutzigem Teppich, was uns das Gefühl gab, das alles im Zimmer dreckig ist. Das Badezimmer war billig und alt, die Sachen wurden renoviert, um noch das letzte Geld unterzubringen, ohne dabei aber an die Gäste zu denken (die Toilettenschüssel war zusammen geklebt worden, nachdem sie in 2 große Teile und hunderte kleine Teile zerbrochen war. Sah danach aus wie moderne Kunst).

Unser Zimmer war auf dem letzten Stock und in der Nacht fing eine große Klimaanlage an zu laufen, was einen fürchterlichen Lärm verursachte und uns in der Nacht regelmäßig aufweckte. Auf jeder Oberfläche im Zimmer waren die Abdrücke von Gläsern zu sehen, weshalb wir uns fragten, ob die jemals abgewischt werden. Auf der Bettwäsche waren Flecken, die alles mögliche sein könnten ... Essen ... menschliche Absonderungen auf der Innenseite. Zum Glück übernachteten wir nur 1 Nacht hier. Ich möchte keine weitere Nacht hier verbringen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Vassos Nissi Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vassos Nissi Plage

Anschrift: Nissi Ave | PO Box 30370, Ayia Napa 1715343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 87 von 104 Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vassos Nissi Plage 3*
Vassos Nissi Plage Zypern/Ayia Napa
Vassos Nissi Plage Ayia Napa

Wenn Sie Vassos Nissi Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Vassos Nissi Plage gehört jetzt zu Ihren Favoriten