“Party ferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 103 Hotels in Ayia Napa
Mörschwil
“Party ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Supper lage und ruhe um nach einer strengen nacht zu enspannen!!
Trotzdem in 15 minuten an der party meile
Ob wohl es eher ein hotel für familien ist wahren wir zu friden
Jeden tag wurde das zimmer geputzt
Das essen war gut und es hatte eine gorsse auswahl

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Besonders positiv ist die Freundlichkeit und der gute Service des Personals bei den Buffets und auch an der Bar. Das Zimmer war ebenfalls in Ordnung, Meerblick, das Bad sehr klein aber ausreichend. Die ganze Anlage ist absolut gepflegt und sauber. Wer allerdings lieber im Meer baden will. muß einen Fußweg zum Sandstrand zurücklegen. Vom Hotel direkt gibt es keinen Meerzugang.Der Sandstrand ist mit Liegen und Schirmen extrem dicht besiedelt, auch relativ voll. da die umliegenden Hotels ihn frequentieren.
Die Buffets sind sehr variantenreich und jeder kommt auf seine Kosten. Auch die Getränke in der Bar und zum Essen sind gute Qualität. Wir hatten all inklusive und waren damit sehr zufriedne. Das Publikum besteht zu 60 % aus russischen Familien, der Rest volle allem Engländer, wenige Schweizer, Österreicher und Deutsche. Die Hotelsprache ist englisch.
Alles in allen war die Woche sehr schön und wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oberderdingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren 7 Tage im Hotel also Eltern mit 20 Monate altes Kind. Wir hatten eine Familien Suite gebucht mit separatem Zimmer für das Babybett. Die sogenannte Suite hatte Schimmel im Bad und der Sauberkeitsgrad ließ auch zu wünschen übrig. Am zweiten Tag stellte sich heraus das alles voller Ungeziefer war im Raum (Ameisen und Fliegen etc). Ich habe mich dann bei der Rezeption beschwert dann schickte man uns eine Putzfrau die Gift sprühen soll. Ich beschwerte mich wieder das wir ein kleines Kind haben und das Gift sicher nicht gesund ist für unsere Tochter. Dann verfrachtete man uns ein ein normales Doppelzimmer. Was kaum Platz bot und sehr eng war. Auch hier dreckige Silikonfugen und etwas Schimmel im Bad. Wir waren sehr enttäuscht da wir 300-400 € mehr für die Suite ausgegeben hatten. Das Essen war reichhaltig und sehr gut jedoch stark auf Engländer ausgerichtet und etwas einseitig. Das Hotel ist voll mit Russen und Engländer. Wir haben über TUI gebucht und die Animationen und Kinderspielplätze waren aber von Thomsen (ENGLAND) hier wurde ich mit meiner Tochter von einem Spielplatz gejagt weil das nur für Thomsen sei.
In der Beschreibung von TUI stand direkte Strandlage nur 100m. Aber das man dafür unverschämte 12,50 € für eine Liege zahlen muss stand dort nicht.

Positiv ist die schöne und vor allem gepflegte Außenanlage. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

In Ayia Napa findet man mehrere Einkaufsläden und ein Restaurant nach dem anderen. Die Preise sind relativ hoch. Man wird abgezockt vor allem bei Artikeln die man vergessen hat. Wie zum Beispiel ein DEO rund 5 €. Die Ware von dort ist alles billig Ramsch aus China. Es hat außerdem kaum Sehenswürdigkeiten. Außerdem sieht man keine Einheimischen, selbst das Personal kommt aus Bulgarien oder Russland.

Zum Partymachen geeignet als Famile aber nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Soltau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Auch wenn das Hotel etwas älter ist können wir es nur empfehlen und werden auch ein drittes Mal wieder hinfahren. Service, Essen, Restaurant und das sehr nette Personal ist SUPER! Sprache ist überwiegend englisch, aber es gibt einen deutschen und englischen Kinderclub, die sich auch die Animation am Abend teilen. Die 3 Pools sind sehr schön, leider aber nicht beheizt (dafür aber das Hallenbad) Das Meer war definitiv wärmer und die Wasserqualität traumhaft, Karibik.-Feeling ;-)). Es gibt ausreichend Liegen am Pool und im Garten, die leider früh morgens schon reserviert waren. Das Publikum besteht überwiegend aus Engländern, Deutschen, Schweizern und Russen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit 1 separatem Schlafzimmer und WZ mit franz. Bett. Ausreichend für 4 Persone ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel und seine Mitarbeiter sind jeden Stern wert. Die meisten der Servicepersonale verstehen die deutsche Sprache, englisch kann absolut jeder. Ganz dickes Lob für die Küche, welche sich jeden Tag vom neuen übertroffen hat. Die Anlage ist sehr gepflegt, das gesamte Areal liegt sehr exponiert zwischen Sandstrand und Steilküste.
Auch hier herzlichen Dank an General-Manager Nico Sofocleous und seinem tollen Team.
Wir waren sicher nicht das letzte mal da.
(Hotel erhielt 2012 den "Tripadvisor-Award", und das nicht umsonst.)
Reiseveranstalter war TUI, auch da alles prima organisiert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

An das gesamte Team
Wir möchten uns einmal mehr für den herzlichen Empfang, wie jedes Jahr, bedanken. Wir schätzen überall die gute Führung, das zuvorkommende Personal, wie die immer gutgelaunten Raumpflegerinnen, nicht zu vergessen die Bar-Boys, die sehr bemüht sind unsere Sprache zu verstehen und zu sprechen, sowie das gute, abwechslungsreiche Essen und das sehr frundliche Servicepersonal. Und vor allem schätzen wir die Nachfrage des Managers - IST ALLES OKAY - IN ORDNUNG?
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen.
Robert und Marianne aus derm Switzerland

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Dieses Hotel in Ayia Napa ist ein überdurchschnittlich gutes Hotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in diesem auf dieser Insel und wir verbrachten desemal die Badewoche in diesem tollen hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotelbereich und der dortige Strandabschnitt war toll und ordentlich gewesen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Atlantica Club Sungarden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Club Sungarden Hotel

Anschrift: 46 Kryou Nerou Avenue, Ayia Napa 5344, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 9 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 11 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Club Sungarden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Club Sungarden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Atlantica Sun Garden Beach
Hotel Atlantica Club Sungarden Ayia Napa
Atlantica Club Sungarden Hotel Zypern/Ayia Napa
Atlantica Hotel Sungarden

Wenn Sie Atlantica Club Sungarden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.