“Niemals wieder!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 15 von 102 Hotels in Ayia Napa
Schweiz
“Niemals wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Das einzig tolle an diesem Hotel ist die wunderbare erhöhte Lage über dem Meer mit der terrassierten Anlage. Aber das war's dann:

1. Total überteuert!!!!!
2. Massentourismusbunker: Zu wenige Sitzplätze, zu wenige Liegestühle... und auf DEUTSCH-Tourismus ausgerichtet...
3. Der Speisesaal versprüht das Ambiente einer renovationsbedürftigen Bahnhofwartehalle
4. Am Buffet wird die "Ware" grosskantinenmässig in Massen aufgebaut, von Stil und Präsentation keine Rede! Beispiel: Man stelle sich vor, am Morgen den Honig mit einer Bratschaufel (= wirklich Tatsache!) aus einer riesigen Salatschüssel zu nehmen. Machmal gelingt's sogar ohne grössere Schmierereien... pfuipfuipfui!
5. Personal, vor allem Rezeption ziemlich arrogant. Die freundlichen Mitarbeiter/Innen waren klar in der Unterzahl

Das Hotel wird den "Empfehlungen"diverser Reiseveranstalter wie Tui/Vögele (ausser der anfangs erwähnten tollen Lage) klar nicht gerecht. Das Haus ist eindeutig auf Massentourismus ohne jede Qualitätsansprüche ausgerichtet

Für uns: Niemals wieder!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London England
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir sind gerade vom Club Atlantica Sungarden Hotel zurückgekehrt, wir zahlten sehr viel Geld für dieses Hotel, und nichts entsprach dem angekündigten Standard. Wir wollten nur in dieses Hotel, weil es angeblich im Resort einen Nachtclub gab, aber das war eine Lüge, weil es keinen Nachtclub gab. Außerdem war die Unterhaltung ausschließlich auf Deutsch, und wir konnten bis 24:00 Uhr nichts machen, da dann erst die Clubs öffneten.

Das einzig wirklich gute über Ayia Napa ist das Nachtleben, es war super cool. Sie müssen wirklich eine Kneipentour machen und danach zu einer Schaumparty gehen, die unglaublich war. Die Insel und die Menschen sind wunderschön.

Ich würde nach Ayia Napa zurückkehren, aber nie wieder in dieses Hotel kommen. Ich kann das Tissi Maris in Nissi Beach empfehlen.

bedfordshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Als fünfköpfige Familie mit 3 Kindern im Alter von 3 bis 8 haben wir Ewigkeiten nach einem Hotel mit einem Kid's Club gesucht, da die meisten Hotels erst Kinder ab 4 Jahren akzeptieren. Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und buchten das Hotel bereits 18 Monate im Voraus, damit wir dafür sparen konnten. Das Hotel war ausgezeichnet und das Essen ebenso. Das Personal war auch exzellent. Wir waren jedoch vom Kinderclub sehr enttäuscht. Er wurde von einem deutschen Team geführt, das nie Englisch sprach. Alle Kindershows waren auf Deutsch, daher waren nur deutsche Kinder dort. Es war sehr enttäuschend, auch die Familiendisco war ausschließlich auf Deutsch und die Vetreter erklärten nichts auf Englisch. 20 englischsprachige Eltern beschwerten sich über den Kid's Club, daher kann ich das Hotel nicht empfehlen.

Watford
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ein wirklich schönes Hotel in einer fantastischen Location, aber passen Sie auf... nehmen Sie kein griechisches Wörterbuch mit... nehmen Sie ein deutsches mit, alles ist auf Deutsche eingestellt... die Unterhaltungsprogramme sind alle auf Deutsch... also nicht gut für englischsprachige Kinder.
Beschweren Sie sich über nichts beim Manager... meine Frau, die eine sehr ruhige Person ist, beschwerte sich wegen einer Sache, die nicht einmal erwähnenswert ist. Man sagte ihr daraufhin, sie solle das Büro verlassen, oder er würde die Polizei rufen und sie verhaften lassen.
Wir setzten eine offizielle Beschwerde auf, die der Manager unterzeichnen musste. Es hat unseren Urlaub verdorben.

Sie waren bereits im Atlantica Club Sungarden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Club Sungarden Hotel

Anschrift: 46 Kryou Nerou Avenue, Ayia Napa 5344, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 9 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 11 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Club Sungarden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Club Sungarden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Atlantica Sun Garden Beach
Hotel Atlantica Club Sungarden Ayia Napa
Atlantica Club Sungarden Hotel Zypern/Ayia Napa
Atlantica Hotel Sungarden

Wenn Sie Atlantica Club Sungarden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.