“Insgesamt gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 84 von 102 Hotels in Ayia Napa
derry
“Insgesamt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Tsokkos Apartements hat eine brillante Lage, nur ein eine Straße, keine 2 Minuten vom Nachtleben entfernt. Großer Poolbereich mit Bar, wo man 23 Stunden/Tag etwas zu trinken bestellen kann. Karaoke am Pool war nicht so der Hit, aber wir waren sowieso kaum dort! Zimmer waren okay, nichts Schickes, aber zufriedenstellend! Einen Tag waren wir im Wasserpark, was ganz gut war. Wir haben mit ein paar anderen Leuten auch ein Speedboat gemietet, was Spaß gemacht hat.

Geschäftlich
Tring
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Ich war mit sechs Freunden für eine einwöchige Geburtstagsfeier in diesen Appartements und nach dem Lesen einiger der nicht so guten Kritiken hier reisten wir mit etwas Unbehagen an. Für das was wir wollten war es insgesamt okay. Die Zimmer waren sehr einfach, aber sauber und sie wurden auch jeden Tag gemacht. Die Klimaanlage in beiden Zimmern funktionierte nicht und die Dusche war ein Witz (kaputter Duschkopf und lächerlicher Wasserdruck), aber im Allgemeinen war es für den Preis ganz okay! Die Appartements hatten einen schönen Poolbereich mit Restaurant/Bar, wo man fast rund um die Uhr günstig etwas zu essen und zu trinken bekommen konnte. Die Lage war auch gut, nur gut 5 Minuten vom Hauptplatz in Ayia Napa entfernt. Also insgesamt eine tolle Unterkunftsmöglichkeit für Gruppen oder junge Paare, die in Ayia Napa für wenig Geld bis in die Morgenstunden ein wenig Party machen wollen. Ich kann es aber nicht älteren Paaren oder Familien empfehlen, die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen, denn nachts kann es schon mal recht laut werden (selbst in der ersten Oktoberwoche!). Ich möchte nicht wissen, wie laut es dort im Juli oder August ist, wenn die Appartements während der Hauptsaison voll sind!?

Sie waren bereits im Tsokkos Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsokkos Holiday Apartments

Anschrift: PO Box 30221, Ayia Napa 5341, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 84 von 102 Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tsokkos Holiday Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsokkos Holiday Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tsokkos Holiday Apartments Zypern/Ayia Napa
Tsokkos Holiday Apartments Hotel Ayia Napa
Tsokkos Holiday Apartments Ayia Napa

Wenn Sie Tsokkos Holiday Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.