“Wir hatten eine tolle Zeit. Super für Freunde.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tsokkos Holiday Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ayia Napa suchen?
Tsokkos Holiday Apartments
Tsokkos Holiday Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   PO Box 30221, Ayia Napa 5341, Zypern   |
Nr. 81 von 103 Hotels in Ayia Napa
Derby
“Wir hatten eine tolle Zeit. Super für Freunde.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Ich möchte nur kurz erzählen, dass ich vor einigen Jahren (vor 2003) hier war. Ich war mit meinem Partner hier. Ich war von der Größe der Zimmer ganz begeistert. Mit der Zeit habe ich richtig schätzen gelernt, wie viel Glück ich damals mit dem Apartment hatte, wenn ich es mit anderen Unterkünften vergleiche. Man wurde nicht vom Personal schikaniert, das Zimmermädchen war manchmal etwas langsam, machte aber ihre Arbeit gut, wenn sie munter war.

Die Location des Hotels ist fabelhaft, in der Nähe eines Restaurants und der Clubs und Bars gelegen, aber nicht zu nahe. Die Pools sind schön und die Poolbars sind gut!! Ich würde definitiv zurückkehren, muss aber sagen, dass es eher für unter 40-Jährige Paare geeignet ist.

Geschäftlich
derry
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Tsokkos Apartements hat eine brillante Lage, nur ein eine Straße, keine 2 Minuten vom Nachtleben entfernt. Großer Poolbereich mit Bar, wo man 23 Stunden/Tag etwas zu trinken bestellen kann. Karaoke am Pool war nicht so der Hit, aber wir waren sowieso kaum dort! Zimmer waren okay, nichts Schickes, aber zufriedenstellend! Einen Tag waren wir im Wasserpark, was ganz gut war. Wir haben mit ein paar anderen Leuten auch ein Speedboat gemietet, was Spaß gemacht hat.

Tring
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Ich war mit sechs Freunden für eine einwöchige Geburtstagsfeier in diesen Appartements und nach dem Lesen einiger der nicht so guten Kritiken hier reisten wir mit etwas Unbehagen an. Für das was wir wollten war es insgesamt okay. Die Zimmer waren sehr einfach, aber sauber und sie wurden auch jeden Tag gemacht. Die Klimaanlage in beiden Zimmern funktionierte nicht und die Dusche war ein Witz (kaputter Duschkopf und lächerlicher Wasserdruck), aber im Allgemeinen war es für den Preis ganz okay! Die Appartements hatten einen schönen Poolbereich mit Restaurant/Bar, wo man fast rund um die Uhr günstig etwas zu essen und zu trinken bekommen konnte. Die Lage war auch gut, nur gut 5 Minuten vom Hauptplatz in Ayia Napa entfernt. Also insgesamt eine tolle Unterkunftsmöglichkeit für Gruppen oder junge Paare, die in Ayia Napa für wenig Geld bis in die Morgenstunden ein wenig Party machen wollen. Ich kann es aber nicht älteren Paaren oder Familien empfehlen, die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen, denn nachts kann es schon mal recht laut werden (selbst in der ersten Oktoberwoche!). Ich möchte nicht wissen, wie laut es dort im Juli oder August ist, wenn die Appartements während der Hauptsaison voll sind!?

Sie waren bereits im Tsokkos Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsokkos Holiday Apartments

Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tsokkos Holiday Apartments 2*
Tsokkos Holiday Apartments Zypern/Ayia Napa
Tsokkos Holiday Apartments Hotel Ayia Napa
Tsokkos Holiday Apartments Ayia Napa

Wenn Sie Tsokkos Holiday Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.