“Nicht zu empfehlen - außer beim Preis und der Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre Anne

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ayia Napa suchen?
Pierre Anne
Pierre Anne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Nissi Avenue, Ayia Napa 5343, Zypern   |
Nr. 55 von 103 Hotels in Ayia Napa
“Nicht zu empfehlen - außer beim Preis und der Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich muss vorweg sagen, dass wir Rucksackreisende sind und durchaus auch einmal eine Nacht im Schlafsack am Strand schlafen. Wir haben also keine besonderen Ansprüche. Aber dieses Hotel ist leider - obwohl im Reiseführer ausdrücklich erwähnt - überhaupt nicht zu empfehlen. Nicht einmal für uns, wenn man sich nach ein paar Tagen in der "Wildnis" wieder regenerieren möchte, geschweige denn für längeren Aufenthalt oder Familienurlaube! Der erste Eindruck in der Lobby ist noch sehr gut, aber dann geht´s schon los. Das Personal ist unwillig, unwissend und unfreundlich - einzig der Barmann, der auch mal Dienst an der Rezeption hatte, hat sich wirklich bemüht. Allerdings nur, wenn er alleine war, was auch wieder komisch ist. Die Zimmer sind eine Katastrophe und sehr dringend renovierungsbedürftig - Ausstattung komplett veraltet und auch kaputt und nicht sauber. Ich habe z.B. das Telefon nicht benutzen wollen, das hat schön geklebt. Die "frische" Wäsche (Handtücher & Bettwäsche) hat undefinierbare Flecken, das ganze Badezimmer war leider total verkalkt, Warmwasser schwankt. Der Balkon ist lieblos mit bröckelndem Putz und Wasserpfützen, die nirgendwohin ablaufen können. Das Frühstück ist ausreichend, aber lieblos hingeklatscht; um 9.30 Uhr wird radikal alles abgeräumt und zugemacht, was ich im Urlaub schon als sehr früh empfinde. Einzig positiv ist die Lage zu erwähnen; dies haben aller dings andere Hotels an der Strandmeile ebenso zu bieten. Und für den Preis von 25 € pro Nacht findet man vielleicht auch ein hübsches Appartement. Alles in allem: nicht dort buchen - Sie werden sehr enttäuscht sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Pierre Anne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre Anne

Anschrift: Nissi Avenue, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pierre Anne 3*
Hotel Pierre Anne Ayia Napa
Pierre Anne Zypern/Ayia Napa
Pierre Anne Hotel Ayia Napa
Pierre Anne Ayia Napa

Wenn Sie Pierre Anne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.