“Sehr schöne Appartements mit unzureichender Kücheneinrichtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Repos Design Hotel

Mon Repos Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mon Repos Design Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   125, Nissi Avenue, Ayia Napa 5343, Zypern (ehemals Mon Repos Design Aparthotel)   |
Nr. 9 von 102 Hotels in Ayia Napa
Dornum, Deutschland
“Sehr schöne Appartements mit unzureichender Kücheneinrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben uns in unserem Appartement Nr. 204 sehr wohl gefühlt, schön eingerichtet, gute Betten, 2 LCD-Fernseher, große Terrasse, schönes Bad, sauber und insgesamt komfortabel. Leider war die Küche nur sehr unzureichend ausgestattet (Geschirr, Gläser und Besteck 4-teilig vorhanden, 2 Töpfe, 1 Pfanne). Außer Mikrowelle und Wasserkocher gab es keine elektrischen Kleingeräte, also auch keine Kaffeemaschine. Da wir uns das Frühstück selbst gemacht haben, konnten wir also keinen Filterkaffee zubereiten. Unsere Nachfrsage nach einer Kaffeemaschine oder wenigstens einem Kaffeefilter plus Kanne wurde mit "no" beantwortet. Auch eine Beschwerde bei unserer Reiseleiterin half nicht. Also kauften wir uns eine Thermosflasche + Filter, weiterhin 6 Kaffeelöffel und eine beschichtete Bratpfanne. 2 Tage später bat uns der Hotelmnager zu einem Gespräch wegen unserer Beschwerde beim Reiseleiter. Wir schlugen vor, einige wenige Kaffeemaschinen für die "Deutschen" mit Filterkaffeegewohnheiten anzuschaffen, das hielt er für eine gute Idee. Ob die umgesetzt wird, wissen wir nicht, wir bekamen jedenfalls keine. Fragen Sie einfach danach, dann wird man sehen.
Die Reisezeit Oktober war vom Wetter und von den Wassertemperaturen her okay, leider wurde es abends und nachts relativ kalt, sodass man dann nicht mehr auf der Terrasse sitzen konnte (nicht überdacht, kaum Windschutz). Übrigens entsprachen auch die Gartenmöbel nicht dem sonst vorhandenen Standard (harte Stühle und sehr wackliger, schmuddeliger Tisch).
Die Lage des Hotels ziemlich weit außerhalb von Agya Napa (ca. 5 km bis zum Stadtzentrum) hat uns nichts ausgemacht, denn wir hatten für die ganze Zeit ein Fahrrad geliehen, so waren wir flexibel, nicht auf den Bus angewiesen und hatten Bewegung. Die Leihpreise vor Ort sind angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren zwei Wochen hier und sind begeistert, sowohl die Zimmer, die Anlage, als auch der Service waren absolut Klasse. Die Gastfreundschaft und die tolle Atmosphäre hat nichts mit den in den deutschen Medien gesehen Berichten zu tun gehabt. Wir wurden überall freundlich aufgenommen und hatten vor allem Traumwetter hier. Also, alles sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das „Mon Repos“ ist DER Geheimtipp in Ayia Napa.

Für einen sehr günstigen Preis bekommt man ein piksauberen kleinen Appartment-Komplex mit voll sanierter und modernisierter Ausstattung (Sanierung 2010). Wie in einem hochpreisigen Design-Hotel.

Der Besitzer George hat für alle seine Gäste stets ein offenes Wort und ist bekannt für seine skurrile Art. Die Apartments sind sehr groß, teilweise mit riesigen Terassen/Balkons ausgestattet und bieten mit der Kochecke Platz auch für Gourmet-Gänge.

Der Makronissos-Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar, auch der Nissi Beach ist in Gehweite.

Verbesserungswürdig sind lediglich folgende drei Dinge. Die typischen Laken-Betten sind für gewisse Jahreszeiten zu dünn und manchmal etwas ungemütlich, auch kann die Klimaanlage eine Heizung vom Raumgefühl nicht ersetzen. Schließlich ist das Frühstück nur unterdurchschnittlich und lohnt nicht.

Beste Reisezeit für die Gegend ist ab Mai. Im März bzw. zum Teil im April ist es noch etwas zu kühl, um auch stetig baden zu können. Auch wirkt Ayia Napa als Ort in der Vorsaison doch etwas ausgestorben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Die Zimmer und das Haus sind sehr schön, genug Platz für Familienurlaub. Die Terrasse ist groß und geräumig, das Personal sehr freundlich. Man geht ca. 10min zum Sandstrand. Restaurants und Cafés sind genügend in Fußweite zu erreichen. Frühstück im Hotel zahlt sich nicht wirklich aus, es gibt genügend Gelegenheit in der nahen Umgebung. Die Lage ist ebenfalls sehr gut: Nicht weit von der Schnellstraße zum Flughafen, etwas außerhalb des Ballermanns in Ayia Napa und nicht weit zum Wasserpark. Sehr gut geeignet für Familienurlaub. Die Zimmer im ersten Stock sind besser als die im Erdgeschoß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Mon Repos Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Repos Design Hotel

Anschrift: 125, Nissi Avenue, Ayia Napa 5343, Zypern (ehemals Mon Repos Design Aparthotel)
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 15 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mon Repos Design Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, T4B, BookCyprus, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Repos Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mon Repos Design Hotel Zypern/Ayia Napa
Mon Repos Design Aparthotel Hotel Ayia Napa
Mon Repos Resort Apartments

Wenn Sie Mon Repos Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.