“Hoher Unterhaltungsfaktor in schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen

Napa Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern   |
Nr. 9 von 106 Hotels in Ayia Napa
Oberhausen-Rheinhausen, Deutschland
“Hoher Unterhaltungsfaktor in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Architektonisch schön angelegte Hotelanlage im Zentrum von Agia Napa. Vier Gebäudeteile sind rund um den hübschen Pool angelegt, der abends wunderschön beleuchtet ist und eine traumhafte Atmosphäre bietet. Hotelzimmer zur Poolseite hin sind also zu empfehlen, da diese auch ruhiger sind. Die Superior-Zimmer sind angemessen und sauber. Der Safe kostet allerdings extra und ein Auffüllen der Duschartikel wäre ab und an wünschenswert gewesen.
Für die Romantiker geht es an der Poolbar abends mit gemütlicher Livemusik zu. Zur Hauptreisezeit ist das Hotel jedoch eher für junge Urlauber mit Partydrang interessant. Die unglaubliche Partymeile befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt, wobei auch eine hoteleigene Disco und eine Bar zur Straßenseite gute Unterhaltung bieten. Seine Nachtruhe ohne Unterbrechungen zu genießen ist also nur bedingt möglich.
Das Frühstück als auch das Abendessen gibt es in Buffetform und bietet internationale Speisen. Viel Auswahl gibt es beim Frühstück, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dafür lässt das Abendessen etwas zu wünschen übrig: Keine gute Fleischauswahl und geschmacklich ist definitiv einfach alles verbesserungsfähig. Essen kann man auch auf der schönen Außenterrasse mit Blick auf den Pool. Mit Halbpension hat man die Möglichkeit, das Abendessen alternativ gegen einen relativ kleinen Aufpreis in einem der drei Restaurants zu sich zu nehmen, die dem Hotel angeschlossen sind (Sushi-Bar, Mexikaner, Steakhaus).
Bars, Geschäfte, Restaurants, Discos etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe und laden zum abendlichen Flanieren ein. Zum Strand und Hafen sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Hier findet man einen Sandstrand mit Sonnenliegen für 2 Euro pro Liege und pro Schirm. Das große Unterhaltungs-Angebot reicht hier von Paragliding über Jetski-Fahren bis hin zu verschiedenen Partyboot-Fahrten.
Mit dem Bus oder einem gemieteten Quad gelangt man an der Küste entlang zum bekannten Nissi-Beach und kleineren und auch ruhigeren Strandabschnitten, was auf jeden Fall sehenswert ist.
Alles in allem ist das Hotel (zumindest zur Hauptreisezeit) für actionreiche Urlaube mit Freunden zu empfehlen. Erholung ist wohl eher am Stadtrand von Agia Napa zu finden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich war nun schon drei mal in diesem hotel, und muss sagen habe es immer anderst wahrgenommen von den Zimmern! Vorweg muss man sagen; welche die Zimmer zur strasse hin haben in der hauptsaison ziemlich laut werden kann wie auch an den wochenenden. Die lage des Hotels ist jedoch der Hammer wer gerne in das nachtleben stürzen möchte, denn es ist so zentral, das man fas umfallen kann und man beim square ist, daher empfehle ich es allen die nicht so gerne laufen und nach dem ausgang nicht mehr so standfest auf den beinen ist!
Das Hotzel bietet auf der veranda eine mega schöne bar, auf jedenfall vorbei gehen und mal einen drink probieren... hotel ist auf jedenfalls empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Habe eine Woche mit meinem Freund (21J.+23J.) in dem Hotel verbracht und kann es wirklich weiter empfehlen. Die Zimmer waren stets sauber und wurden täglich gereinigt, sind außreichend groß und auch weitesgehend schallisoliert. Der Pool war sauber und die Cocktails von der Bar waren sehr lecker. Das wahrscheinlich einzige Manko war das Essen(wir hatten Halbpension gebucht). Man konnte es ganz ohne Frage essen und es gab auch reichlich auswahl, jedoch ähnelten die Speisen sich stets sehr stark und trafen oft nicht unseren Geschmack.

Man kann Ayia Napa wirklich als den Ballermann Zyperns beschreiben. Überall Karaoke-Bars, Souvenir-Läden und reichlich Essensmöglichkeiten. Am Wochenende war abends sehr viel los und auch viele Feierlustige Menschen auf den Straßen. Sobald man die zweite Tür des Hotels zum Hinterhof betrat, war dieser Geräuschpegel jedoch verschwunden und man hörte nur noch die leise Loungemusik der Bar.
Der Strand ist vom Napa Plaza ca. 15 Gehminuten entfernt,wenn man nicht gleich die erste Stelle am Hafen nimmt,sondern ein bisschen weiter links hoch geht, findet man dafür aber traumhaftes Wasser und einen schönen Sandstrand vor.

Ich würde dieses Hotel stets weiterempfehlen und es ist auch wirklich angenehm,dass es auf Paare ohne Kinder ausgelegt ist,denn diese Tatsache "spiegelt" sich meines erachtens sehr in der Gestaltung der Anlage und vor allem der Zimmer wieder ;)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NapaPlaza1, Manager von Napa Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2010
Wir bedanken uns sehr fuer diese Bewertung. Es trifft in Allgemeinen unserer Philosophie.

Was Essen (HP) im Hotel angeht, bitte merken Sie sich die Moeglichkeit nebst dem Buffet-Essen noch 4 weitere Restaurants verfuegbar sind, zum Teil mit speziellen Menus fuer HP Gaeste. Aenderungen vorbehalten.
Merzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Das Hotel an sich, sowie das Personal und die Einrichtungen waren allesamt wie beschrieben super!!!!

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Hassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Anlässlich des Europapokalspiels zwischen Anorthosis und Käerjéng war ich mit der luxemburgischen Mannschaft in diesem tollen Hotel untergebracht. Alles war klasse und noch nie zuvor habe ich einen solchen Ansprechpartner wie Stephanie gesehen, die der Delegation alle Wünsche erfüllt hat. Für Jugendliche ist das Hotel bestens geeignet, da es nur wenige Gehminuten von den Bars und Diskos entfernt ist.

• Aufenthalt Juli 2009
Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Wir reisen jedes Jahr Ende Mai für 1 Woche nach Zypern.
Das Klima ist zu dieser Jahreszeit ideal für Badeferien.
Nachdem wir bisher mit jedem Hotel in Ayia Napa ins Schwarze getroffen haben, hat uns das Glück dieses Jahr verlassen.
Wir buchten eine Junior Suite mit Blick auf den Pool im Innenbereich. Meerblick gibts nicht, weil das Hotel im Zentrum von Ayia Napa liegt.
Für Nachschwärmer und Leute die gerne im Zentrum logieren, ist dieses Hotel allererste Wahl. Die Lage des Hotels hat auch uns inspiriert.
Im Eingangsbereich gibts eine coole Bar mit sehr guter und netter Bedienung.
Der Poolbereich ist grosszügig für diese Lage.
Das Zimmer war ok, mehr nicht. Beim Namen Juniorsuite erwartete ich ein bisschen mehr. Der Nassbereich ist durchschnittlich. Die Sauberkeit könnte verbessert werden.
Zum Service:
Wer TV schauen will, muss an der Rezeption eine FB beantragen und 10Euro Kaution hinterlegen, Wir erhielten eine FB die nicht zum TV passte.
Die Savemiete wurde uns verrechnet, obwohl in den Unterlagen des Hotels stand, dass in der JS dies inclusiv sei. Wir mussten uns wehren und machten uns wieder unbeliebt.
Das Abendessen im Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir buchten Halbpension, gingen aber ab dem dritten Tag auswärts essen.
Die Auswahl ist ok, aber alles ist irgendwie lieblos und ohne Herz präsentiert und so schmeckt es auch.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Wer will, findet etwas.
Die leere Flasche Sweet Chilly Sauce steht wahrscheinlich immer noch dort, obwohl ich mehr als einmal nachgefragt habe, ob Nachschub bereitsteht. Ich habe die Flasche dann an immer anderen Orten plaziert, aber am anderen Morgen stand sie jeweils wieder am richtigen Ort, nur halt immer noch leer.
Das Personal ist bemüht, doch hat man das Gefühl, dass die Mitarbeiter nicht richtig motiviert und geführt werden. Auch anfangs Saison darf ein funktionierender Betrieb erwartet werden.
Dieses Hotel könnte viel Freude machen, sensationelle Lage, guter Allgemeinzustand, schöner Aussenbereich, coole Bars für Hotelgäste und Passanten.
Man müsste nur wollen, aber den Willen zum Dienen habe ich nicht erkennen können.
So gehen wir halt nächstes Mal wieder ins Napa Mermaid oder ein anderes Top Hotel in Ayia Napa.

• Aufenthalt Mai 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ayia Napa.
Napa Mermaid Hotel and Suites
Nr. 7 von 106 in Ayia Napa
Capo Bay Hotel
Capo Bay Hotel
Nr. 7 von 68 in Protaras

Sie waren bereits im Napa Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Plaza Hotel

Anschrift: PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Napa Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookCyprus, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Plaza Ayia
Hotel Napa Plaza Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Zypern/Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Cyprus

Wenn Sie Napa Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.