“Sehr Central gelegen!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 105 Hotels in Ayia Napa
Baden, Schweiz
“Sehr Central gelegen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich war nun schon drei mal in diesem hotel, und muss sagen habe es immer anderst wahrgenommen von den Zimmern! Vorweg muss man sagen; welche die Zimmer zur strasse hin haben in der hauptsaison ziemlich laut werden kann wie auch an den wochenenden. Die lage des Hotels ist jedoch der Hammer wer gerne in das nachtleben stürzen möchte, denn es ist so zentral, das man fas umfallen kann und man beim square ist, daher empfehle ich es allen die nicht so gerne laufen und nach dem ausgang nicht mehr so standfest auf den beinen ist!
Das Hotzel bietet auf der veranda eine mega schöne bar, auf jedenfall vorbei gehen und mal einen drink probieren... hotel ist auf jedenfalls empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Habe eine Woche mit meinem Freund (21J.+23J.) in dem Hotel verbracht und kann es wirklich weiter empfehlen. Die Zimmer waren stets sauber und wurden täglich gereinigt, sind außreichend groß und auch weitesgehend schallisoliert. Der Pool war sauber und die Cocktails von der Bar waren sehr lecker. Das wahrscheinlich einzige Manko war das Essen(wir hatten Halbpension gebucht). Man konnte es ganz ohne Frage essen und es gab auch reichlich auswahl, jedoch ähnelten die Speisen sich stets sehr stark und trafen oft nicht unseren Geschmack.

Man kann Ayia Napa wirklich als den Ballermann Zyperns beschreiben. Überall Karaoke-Bars, Souvenir-Läden und reichlich Essensmöglichkeiten. Am Wochenende war abends sehr viel los und auch viele Feierlustige Menschen auf den Straßen. Sobald man die zweite Tür des Hotels zum Hinterhof betrat, war dieser Geräuschpegel jedoch verschwunden und man hörte nur noch die leise Loungemusik der Bar.
Der Strand ist vom Napa Plaza ca. 15 Gehminuten entfernt,wenn man nicht gleich die erste Stelle am Hafen nimmt,sondern ein bisschen weiter links hoch geht, findet man dafür aber traumhaftes Wasser und einen schönen Sandstrand vor.

Ich würde dieses Hotel stets weiterempfehlen und es ist auch wirklich angenehm,dass es auf Paare ohne Kinder ausgelegt ist,denn diese Tatsache "spiegelt" sich meines erachtens sehr in der Gestaltung der Anlage und vor allem der Zimmer wieder ;)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NapaPlaza1, Manager von Napa Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2010
Wir bedanken uns sehr fuer diese Bewertung. Es trifft in Allgemeinen unserer Philosophie.

Was Essen (HP) im Hotel angeht, bitte merken Sie sich die Moeglichkeit nebst dem Buffet-Essen noch 4 weitere Restaurants verfuegbar sind, zum Teil mit speziellen Menus fuer HP Gaeste. Aenderungen vorbehalten.
Merzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Das Hotel an sich, sowie das Personal und die Einrichtungen waren allesamt wie beschrieben super!!!!

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Hassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Anlässlich des Europapokalspiels zwischen Anorthosis und Käerjéng war ich mit der luxemburgischen Mannschaft in diesem tollen Hotel untergebracht. Alles war klasse und noch nie zuvor habe ich einen solchen Ansprechpartner wie Stephanie gesehen, die der Delegation alle Wünsche erfüllt hat. Für Jugendliche ist das Hotel bestens geeignet, da es nur wenige Gehminuten von den Bars und Diskos entfernt ist.

• Aufenthalt Juli 2009
Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Wir reisen jedes Jahr Ende Mai für 1 Woche nach Zypern.
Das Klima ist zu dieser Jahreszeit ideal für Badeferien.
Nachdem wir bisher mit jedem Hotel in Ayia Napa ins Schwarze getroffen haben, hat uns das Glück dieses Jahr verlassen.
Wir buchten eine Junior Suite mit Blick auf den Pool im Innenbereich. Meerblick gibts nicht, weil das Hotel im Zentrum von Ayia Napa liegt.
Für Nachschwärmer und Leute die gerne im Zentrum logieren, ist dieses Hotel allererste Wahl. Die Lage des Hotels hat auch uns inspiriert.
Im Eingangsbereich gibts eine coole Bar mit sehr guter und netter Bedienung.
Der Poolbereich ist grosszügig für diese Lage.
Das Zimmer war ok, mehr nicht. Beim Namen Juniorsuite erwartete ich ein bisschen mehr. Der Nassbereich ist durchschnittlich. Die Sauberkeit könnte verbessert werden.
Zum Service:
Wer TV schauen will, muss an der Rezeption eine FB beantragen und 10Euro Kaution hinterlegen, Wir erhielten eine FB die nicht zum TV passte.
Die Savemiete wurde uns verrechnet, obwohl in den Unterlagen des Hotels stand, dass in der JS dies inclusiv sei. Wir mussten uns wehren und machten uns wieder unbeliebt.
Das Abendessen im Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir buchten Halbpension, gingen aber ab dem dritten Tag auswärts essen.
Die Auswahl ist ok, aber alles ist irgendwie lieblos und ohne Herz präsentiert und so schmeckt es auch.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Wer will, findet etwas.
Die leere Flasche Sweet Chilly Sauce steht wahrscheinlich immer noch dort, obwohl ich mehr als einmal nachgefragt habe, ob Nachschub bereitsteht. Ich habe die Flasche dann an immer anderen Orten plaziert, aber am anderen Morgen stand sie jeweils wieder am richtigen Ort, nur halt immer noch leer.
Das Personal ist bemüht, doch hat man das Gefühl, dass die Mitarbeiter nicht richtig motiviert und geführt werden. Auch anfangs Saison darf ein funktionierender Betrieb erwartet werden.
Dieses Hotel könnte viel Freude machen, sensationelle Lage, guter Allgemeinzustand, schöner Aussenbereich, coole Bars für Hotelgäste und Passanten.
Man müsste nur wollen, aber den Willen zum Dienen habe ich nicht erkennen können.
So gehen wir halt nächstes Mal wieder ins Napa Mermaid oder ein anderes Top Hotel in Ayia Napa.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Napa Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Plaza Hotel

Anschrift: PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, BookCyprus, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Plaza Hotel Ayia Napa
Hotel Napa Plaza Ayia Napa
Napa Plaza Ayia
Napa Plaza Hotel Zypern/Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Cyprus

Wenn Sie Napa Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.