“Schönes Hotel mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen

Napa Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern   |
Nr. 8 von 106 Hotels in Ayia Napa
Uster
“Schönes Hotel mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Napa Plaza Hotel befindet sich mitten in Zentrum von Ayia Napa, gleich an der Hauptrasse mit vielen Restaurants und Geschäften. Das Hotel ist für Gäste ab 18 Jahren, ab 16 Jahren nur in Begleitung. Somit ist die Mehrzahl der Gäste in den 20iger und hier um zu feiern. So präsentiert sich auch das Hotel, im Innenhof beim Pool hat es einen grossen Bereich um zu entspannen und zu 'chillen'. Ab 11 Uhr Morgens läuft auch Musik, basslastig und ziemlich laut. Diese wird auch spät Abend nicht leiser gemacht, wir gingen oft nach 1 Uhr ins Bett und der Bass war noch deutlich zu hören, jedoch war es im Zimmer erträglich. Wer jedoch ruhige Ferien geniessen möchte, ist es wo möglich das falsche Hotel.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, frisch renoviert und richtig edel! Das Bett war sehr bequem und jeden Tag wurde es sehr sauber geputzt.

Die Rezeption war immer sehr hilfsbereit und auch in der Nacht hat es immer Mitarbeiter welche Runden auf dem Areal drehen und für Ordnung sorgen.

Das Frühstück war in Ordnung, leider nur bis 10 Uhr. Abendessen haben wir in den diversen Restaurants rund ums Hotel genossen, gut und Preiswert.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Erst einmal voweg, das Personal war wieder Top und sehr hilfsbereit (Vermittlung fahrbarer Untersätze, Hilfe bei den Busfahrplänen). Die zentrale Lage begünstigt eine gute Busanbindung (Ausflüge nach z.B. Larnaca), nähe zu Museeum/Sehenswürdigkeiten und kurze Wege bis zur Partymeile.
Leider kann dies in der Hauptsaison auch von Nachteil sein.
Nach meinem ersten Aufenthalt vor einem Jahr stand Ich bei der Buchung vor der Wahl "Land- oder Seeseite". Da mitten im Ortskern und Meer weit entfernt war es mir eignetlich egal...also Landseite. Fehler!! Das ruhige Hotel vom letzten Jahr war die ersten beiden Nächte mit Guantanamo vergleichbar (Schlafentzug durch Techno Mucke). Die Zimmer an der Aussenseite Richtung Dorfplatz werden von einer Seite von einer Open Air Disco (bis 5:40Uhr) und Sonntags ab 8 Uhr von der anderen Seite duch die Life Übertragung aus der angrenzenden Kirche beschallt.
Dank des netten Personals konnte Ich dann noch in ein Zimmer zum Innenhof (Seeseite) upgraden. In der Hochsaison, wenn alles ausgebucht ist könnte das schwierig werden!
Leider hab Ich versäumt die angeschlossenen Restaurant zu testen (letztes Jahr waren alle geschlossen)

Zimmertipp: Meerseite/Zimmer zum Innenhof sind ruhig, Zimmer im Kopfbau/Restaurantgebäude haben keinen Balkon
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Eisenstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Dieses Hotel ist in der neben Sasion eine nette Unterkunft, das Personal ist sehr freundlich sowie bemüht. In der Hauptsasion würde ich jedoch eine ruhigere Unterkunft empfehlen, kommt darauf an wo sich das Zimmer befindet. Essen in Buffet-Form und sehr ausgiebig, tolle Salate, Desserts für das Auge. Strand liegt 5-10 geh Minuten entfernt. Unser gesamt Eindruck es ist und bleibt Europa, die Menschen haben wenig Spirit und sind weit von sich entfernt .... zu wenig wärme ...
... im ganzen für eine Woche Relaxen eine nette Sache .....

Zimmertipp: ... würde Zimmer im hinteren Teil dieser Hotelanlage empfehlen .....
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Super schönes Hotel. Der Strand ist nicht weit entfernt ca 5 min Fussweg. Das Essen in Buffeform ist super und reichhaltig. Am Pool wird morgens immer um ca 7 das Wasser geprüft. (Selbst mehrmals gesehen) Ab ende April wird es in Ayja Napa lauter in der Nacht da es eine Partygegend ist wo die Clubs dann Abends aufmachen. Sonntagsmorgens hört man morgens die Mönche inklusive die Glocken aus dem Kloster das neben dem Hotel liegt. Ansonsten war es für mich und meine freundin aber ein Super Urlaub. Es ist eine super schöne gegend auf Zypern und das Hotelpersonal ist vom Fach und sehr Freundlich gewesen....Werden wohl wieder mal dort Urlaub machen..

Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Mein bester Urlaub, mein bestes Hotel das von mir besucht wurde. Allesdings voll im Trubel. Personal spitzenmäßig. Fantastisches Essen. Jeden Tag ein anderes Themenmotto. Ich freute mich schon den ganzen Tag auf das tolle Essen was wohl wieder angeboten wird. Werde jedenfalls wiederkommen. Allerdings auch erst wieder im Herbst, wenn der Trubel nicht mehr ganz so groß ist. Weiter so....

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Wir waren 10 Tage auf Zypern, vor allem um die Insel zu erkunden. Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und gut. Es gibt einen schönen Pool und das Frühstück lässt keine Wünsche offen, um eine gute Grundlage für den Tag zu schaffen. Der Ort Agia Napa hat uns nicht so gefallen, wei er fast ausschließlich vom Tourismus geprägt ist. Aber es gibt eine große Auswahl an Restaurants in sehr unterschiedlicher Qualität.Wir waren mit den Napa Plaza, besonders wenn man den günstigen Preis berücksichtigt, äußerst zufrieden.

Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Haben anfang April eine Woche hier verbracht. Ein sehr schönes Hotel, mit kleinen Anlaufschwierigkeiten, v.a. beim Büffet. Leider manchmal zu viele Gäste für zu kleines Büffet, Auffüllen klappte nur bedingt. Frühstück insgesamt sehr gut, schön wäre auch mal etwas Abwechslung. Abendessen ebenfalls relativ vorhersehbar, aber insgesamt alle da und lecker zubereitet. Anlage sauber und schön angelegt. Zimmer recht gut ausgestattet und (bis auf kleine Ausnahmen) sauber. 3 deutsche Programme und eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit runden es ab. W-Lan leider nur in den öffentlichen Bereichen frei, sonst 30 Euro pro Woche - und recht unzuverlässig.
Im Frühjahr gemischtes Publikum, auch einige russische Gäste, ich glaube im Sommer gehts hier zur Sache. Liegt aber auch am Ort, nicht am Hotel.
Strand ca. 5 min zu Fuß entfernt. Wer ein Auto hat unbedingt zum Nissi-Beach fahren (3-4km) - eine Traumbucht!
Fazit: Im Frühjahr toll, im Sommer wahrscheinlich nicht mehr so ruhig.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ayia Napa.
Napa Mermaid Hotel and Suites
Nr. 7 von 106 in Ayia Napa
Capo Bay Hotel
Capo Bay Hotel
Nr. 6 von 68 in Protaras

Sie waren bereits im Napa Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Plaza Hotel

Anschrift: PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Napa Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookCyprus, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Plaza Ayia
Hotel Napa Plaza Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Zypern/Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Cyprus

Wenn Sie Napa Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.