“Alles ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 102 Hotels in Ayia Napa
Niederhein
“Alles ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Waren das dritte Mal im Hotel, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind im guten Zustand, Breakfeast sehr gut,Hotel total zentral gelegen, in der Nacht teilweise etwas laute Musik von den anderen Hotels und von der Partymeile,

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Das Personal der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das beste Bar-Team überhaupt. Die Themenbuffets am Abend abwechslungsreich und lecker! Die Zimmer sehr sauber und gemütlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen wieder nächstes Jahr!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Tolles Hotel Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gepflegt.ganze Anlage gepflegt und sauber.personal absolut liebenswert und zuvorkommend.Essen sehr gut und reichhaltig.Bestes poolbar Team ever! Schöne poolanlage und zweimal in der Woche abendunterhaltung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Ich habe mich in diesem Hotel rundrum sehr wohl gefühlt. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal im Restaurant und in der Lobby war sehr freundlich und zuvor kommend und dennoch unaufdringlich, was ich persönlich sehr mag. die Lage ist zentral, mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und tollen Restaurants in der direkten Nachbarschaft. Auch zum Sandstrand waren es nur ein paar Schritte, die sich lohnen. Auch dort gab es gute Gastronomie mit sehr nettem Personal.
Sicherlich merkt man manchmal auch nachts die zentrale Lage, aber das Eine schließt nun mal das Andere nicht aus. Und wer nicht schlafen kann, geht einfach feiern. Man hat ja Urlaub.
Ich werde sicherlich wieder dort Urlaub machen und freue mich heute schon drauf.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir sind dieses Jahr das erste Mal in Ayia Napa und im Hotel Napa Plaza. Wie gebucht bekamen wir ein schönes, leider jedoch recht kleines Superior-Zimmer mit Balkon zur Poolseite. Es wird jeden Tag super gereinigt, auch wenn man mal etwas länger schläft. Das Personal ist sehr freundlich. Zu bemängeln ist lediglich das Frühstück. Es gibt jeden Tag dasselbe. Bis auf die verschiedenen Sorten Würstchen variiert nichts. Es gibt keine Salami und Nutella ist leider auch nicht vorhanden, aber es gibt guten Sekt umsonst und davon soviel man möchte. Am Pool werden mittags feuchte Handtücher zum abkühlen gereicht, Wassermelone und kleine Strawberry-Daiquiri-Shots.
An Abendanimation oder Events wird in dem Hotel zu dieser Jahreszeit außer einem Sänger und Gitarristen am Mittwochs leider nichts geboten. Das Abendessen können wir nicht bewerten, da wir außerhalb gegessen haben.
P.S.: Die Minibar ist recht klein und wer, wie wir erwartet seine Kühlakkus in einem Gefrierfach kühlen zu können, wird leider enttäuscht.

Nafels, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das Hotel ist zentral gelegen und damit gut für jüngere Leute die nahe gelegenen Clubs, Bars etc. in kurzer Zeit zu erreichen. Die Zimmer sind zum Teil eher älteren Datums und daher sehr ringhörig. Das Bad/Toilette ist sehr eng. Es gibt nur eine Dusche in der Badewanne was nicht mehr den heutigen Anforderungen entspricht. Das Zimmer wurde z.T. nicht ordnungsgemäss gereinigt. Das Essen war ok. Das Personal war im Grossen und Ganzen freundlich und zuvorkommend. WILAN wurde nur in den öffentlichen Örtlichkeiten kostenlos angeboten. Auf dem Zimmer war WILAN kostenpflichtig.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Pool sind sicherlich attraktiver.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Däniken
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

hotel sauber, sehr freundliches personal. die musik ist auch in den poolsicht gelegen zimmern die ganze nacht gut hörbar. dafür liegt das hotel super zentral.viele verpflegungs möglichkeiten in unmittelbarer nähe.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Napa Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Plaza Hotel

Anschrift: PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Weg, BookCyprus, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Napa Plaza Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Ayia Napa
Napa Plaza Ayia
Napa Plaza Hotel Zypern/Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Cyprus

Wenn Sie Napa Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.