“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 104 Hotels in Ayia Napa
Bern, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel hat die perfekte Lage! Liegt mitten im Zentrum, ist also alles zu Fuss erreichbar. Aber auch etwas lauter, weil alle Clubs in der Nähe sind. Wenn man aber in das Hotel innere geht, härt man praktisch nichts mehr von dem ganzen Tumult draussen. Gerade auf der anderen Strassenseite sind verschiedene Restaurants, Imbissbuden und Bars zu finden. Für kleinere Ausflüge ist die Bushaltestelle auch in 2 Minuten erreicht. Bis zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. Neben dem Hotel gibt es auch sehr feines Eis :) Das Hotelzimmer selber ist sehr sauber und bequem. Das Personal gibt sich grosse Mühe und wir wurden immer freundlich empfangen. Diese Hotel ist ausschliesslich für junge Leute, einmal in der Woche wird vom Hotel aus auch eine Poolparty veranstaltet! Das Essen ist auch sehr gut, wird jeden Abend etwas anders gekocht mit einer vielfältigen Auswahl. Im Hotel ist auch eine coole Bar für einen Drink bevor man sich ins Nachtleben stürzt :) Wer einen gemütlichen Urlaub plant, sollte sich lieber eine andere Bleibe suchen. Aber zum Feiern ist es genau das richtige!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Herisau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel hat uns gut gefallen, leider war nachts der Disco-Lärm aus der Umgebung so laut, dass wir die Fenster immer geschlossen halten mussten. Das Morgenbuffet war reichhaltig und ausgezeichnet und auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir (2 Schwestern Mitte/Ende 40) waren sehr zufrieden. Nach Lesen der Bewertungen haben wir ein DZ superior mit Poolblick gebucht, was angesichts des Straßenlärms auch richtig war. Da wir vor der Hauptsaison da waren hatten wir unsere Ruhe, was sicher zur Hauptsaison nicht der Fall ist. Die letzten 2 Tage kam das Partyvolk an, was man sowohl im Zimmer als auch in der Anlage deutlich hören konnte. Die Vegetation und Temperaturen waren wunderbar, noch nicht zu heiß und vertrocknet und unglaublich viele Möglichkeiten für Ausflüge, die wir in der einen Woche nicht voll ausschöpfen konnten. Das Personal sehr herzlich, freundlich und kompetent und das Essensbüffet reichhaltig und für jeden Geschmack ausreichend. Das Motto des Büffets könnte ausgiebiger realisiert werden, aber geschmacklich top! Das gebuchte Zimmer war nicht ausreichend groß, sodass wir ein upgrade buchten (war die €100,- wert). Sauberkeit okay, nur unter den Betten wurde nicht gewischt. Die Anlage tiptop sauber und ordentlich, geschmackvolles Ambiente und gepflegt. In den Zimmern fehlen allerdings Möglichkeiten, etwas aufzuhängen und eine der 3 Steckdosen ging nicht, der Wasserdruck unserer Dusche war erbärmlich und der Pool kalt. Sushibar, Mexikanisches Restaurant, Fusionsgrill und Pepperbar waren leider noch geschlossen, aber in der Umgebung gabs genug geöffnete Restaurants. Gäste vor Ostern: vorwiegend Deutsche, Engländer und ein paar Skandinavier. Mit Englisch kommt man überall sehr gut durch. Ein Ausflug nach Nordzypern sehr empfehlenswert zum Shoppen und Sightseeing, denn die Insel hat eine bewegte Geschichte, unendlich viele Ruinen und Fotomotive. Fürs Tauchen und Schnorcheln am besten einen windstillen, warmen Tag auswählen, dann hat man in dem traumhaft klaren Wasser und hinterher viel Spass. Das Spa (recht teuer) und den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, sind lieber nach draussen gegangen. Tip: Körperpflegeprodukte sind teuer, alles mitbringen!

Zimmertipp: Superior mit Poolblick auf der Sonnenseite
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ende März/Anfang April war mein Aufenthalt im Napa Plaza eher idyllischer Natur. Schöne Hotelanlage.
Die Hauptsehenswürdigkeiten (Thalassa Museum/ Kloster) und die Bushaltestellen sind gleich um die Ecke.
Die Zimmer waren ausreichen groß und gut ausgestatten, wenn auch etwas hellhörig.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank noch einmal an das Team am Empfang.
Aussherhalb der Saison waren die meisten angeschlossenen Restaurants leider noch geschlossen.
Will man einen ruhigen Urlaub in einem angenehmen Hotel, an einsamen Buchten und mit (sehr exklusive) Tauchgänge ohne Trubel ist der April ideal, für Partygänger stehen die ersten Diskotheken erst mitte April/anfang Mai zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Jessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Gleich vornweg, wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel, dem Essen und der Lage.Wir hatten das Hotel ausgewählt, weil es nicht son Hotelbunker ist, und mit nur 2 Stockwerken und einen Pool direkt in der Mitte hat es ein besonderes Ambiente. Da das Hotel mitten im Zentrum liegt und ich viel von Partys bis früh morgens gehört hatte, hatte ich schon meine Bedenken. War aber ganz umsonst. Wir waren Mitte Oktober, hatten ein Zimmer zur Poolseite und hörten gar nichts von Party oder Sraßenlärm. Wir hatten nur Frühstuck mitgebucht, da wir gern verschiedene Restaurants und Bars ausprobieren. Es gab auch ausreichend Auswahl, so dass wir es nicht bereuten. Im Hotel hatten wir mal frischen Sushi gegessen, war auch ganz lecker. Das Frühstücksbuffett war echt toll. Es gab so viele leckere Sachen, dass man nichts vermisste. Das Personal konnte gut russisch und englisch, war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Mitarbeiterin konnte auch deutsch, sie war aber nur stundenweise vor Ort. Der Zimmerservice war nicht 100%ig, sowie die Sauberkeit. Aber es war ganz o.k. Pro Tag waren 3,00 Euro für den Tresor zu zahlen. Der Strand ist ca 450m entfernt. Ich fand die Sandsäcke im Wasser sehr angenehm, so konnte man barfuß bequem über die Steine ins tiefere Wasser gelangen. Die Wassertemperaturen waren Mitte Oktober noch 24°C und Luft ca29°C.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Im Juli 2013 waren wir 1 Woche in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und zum Strand nimmt man bei der Hitze die war am Besten ein Taxi (pro Person 5€). Trotzdem war es in der Nacht ruhig. Vom Hotel aus ist man in zirka 5 Minuten zu Fuss direkt im Zentrum aller Partys. Dort hat es viele Clubs und Bars. Der Ausgang in Ayia Napa kann ich nur empfehlen. Ist ganz anders als in der Schweiz. :-) Natürlich sind auch die Preise viel tiefer.

Ich würde diese Hotel jedoch nur jüngeren Person empfehlen, da es mehr als Partyhotel bekannt ist. (Jeden Donnerstag Poolparty). Und auch nicht am Strand sondern im Zentrum liegt.

Das Essen im Hotel ist in Buffetform und war ganz okei. Das Frühstück haben wir nur einmal wahrgenommen aber das Buffet ist gross und hat vom Englischenfrühstück bis zum Müesli alles zu bieten.

Lediglich das WLAN ist einbisschen teuer. Da empfehle ich die Restaurants die das meistens umsonst haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Obwohl sich das Hotel mitten im Zentrum befindet, war es recht ruhig innerhalb der Anlage. Der Service sowie das Essen waren gut und ausreichend abwechslungsreich. Die Zimmer waren ausreichend groß, nach dem Lesen einiger Bewertungen hatten wir sie uns kleiner vorgestellt. Einen kleinen Minuspunkt erhält die Wassertemperatur des Pools. Der Pool war wirklich extrem kalt. (Meine Eltern waren eine Woche später in einem anderen Hotel in Agia Napa und hatten ebenfalls einen richtig kalten Pool). Also sind wir öfter im Meer baden gegangen. Alles in allem jedoch eine gepflegte, toll gelegene Anlage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Napa Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Plaza Hotel

Anschrift: PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Napa Plaza Ayia Napa
Napa Plaza Ayia
Napa Plaza Hotel Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Zypern/Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Cyprus

Wenn Sie Napa Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.