“Auf jeden Fall zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Napa Plaza Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern   |
Nr. 7 von 102 Hotels in Ayia Napa
Fulda, Deutschland
“Auf jeden Fall zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Obwohl sich das Hotel mitten im Zentrum befindet, war es recht ruhig innerhalb der Anlage. Der Service sowie das Essen waren gut und ausreichend abwechslungsreich. Die Zimmer waren ausreichend groß, nach dem Lesen einiger Bewertungen hatten wir sie uns kleiner vorgestellt. Einen kleinen Minuspunkt erhält die Wassertemperatur des Pools. Der Pool war wirklich extrem kalt. (Meine Eltern waren eine Woche später in einem anderen Hotel in Agia Napa und hatten ebenfalls einen richtig kalten Pool). Also sind wir öfter im Meer baden gegangen. Alles in allem jedoch eine gepflegte, toll gelegene Anlage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sissach, Basel-Landschaft, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir kamen mitten in der Nacht an! Sehr engagiertes, freundliches Personal, sehr familiär.
Jeder kennt jeden! Und jeder grüsst jeden!
Wir waren 6 Tage dort und auch das Essen war seehr gut! Frühstücksbuffet hat eine riesen Auswahl.
Die Restaurants die zum Hotel gehören sind super, sowie auch die Bars am Hotelgelände!
Zimmer sehr sauber und angenehm. Poolseite ruhig!

Zimmertipp: Zimmer mit Poolseite! Landseite ist laut oder man hört die Kirchenglocke!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren vom 13.10.-20.10.2013 im Napa Plaza. Super Service, freundliches Personal, alles sauber, super Essen. Wir haben wirklich nichts gefunden, ausser vielleicht die Liegestühle am Pool..ein wenig unbequem. Aber das ist die Nadel im Heuhaufen.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick ist während der Hauptsaison sicher nicht falsch, sofern man ruhe sucht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel hat aus meiner Sicht absolut den Award 2013 verdient.
Alle Highlights, die man evtl. aus anderen Hotels kennt, vereint dieses Hotel.
Besondere Highlights aus meiner Sicht:
- Frühstücksbuffet: Es gibt ALLES, wirklich ALLES: Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier, Omelette, Bacon,..., nutella, Marmelade, Gebäck,... Sekt, Säfte, Wasser, Tee,... Käse, Wurst/Schinken,... Salat, asiatische Nudel, Porridge
- Hotel ist kinderfrei - Buchung erst ab 16 Jahren möglich -> Ruhe & Entspannung
- Super freundlicher Service, von der Reinigungskraft bis zum Hotelmanager - man merkt, dass die Angestellten Spaß an ihren Jobs haben
Absolut empfehlenswert!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind wegen der Poolbar lauter.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sonst alles stimmig und OK wie bisherige Bewertungen. Einzig die allzulaute Musik von der Poolbar war störend. Tipp: sich freundlich an die Rezeption wenden, dann wird der Pegel für einige Stunden reduziert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

wir waren eine Woche im August 2013 im Hotel Napa Plaza, die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich, zu jedem Zimmer gibt es einen kleinen Balkon der sehr angenehm ist, der Pool ist sauber und angenehme Temperatur, es hat immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Was sehr toll war, war das Hotelpersonal, sie waren immer freundlich und zuvorkommend, haben gute Tipps gegeben und sich interessiert. Aber: Am 3 Abend haben wir vom Buffet des Hotels gegessen, das Essen allgemein war lecker, leider kam in der Nacht die Überraschung, meine Freundin musste wirklich 24 Stunden nur Erbrechen und war auf dem WC, ich habe 2 Frauen am Pool angesprochen die genau das Selbe gehabt haben und einige andere gesehen denen es auch sehr schlecht ging, es kann also nicht daran liegen, dass sie etwas nicht vertragen haben, sondern, dass das Essen schlecht war. da ich nicht sehr gut englisch kann werde ich im Nachhinein mich bei der Reiseleitung melden. Wir haben uns entschlossen nicht mehr dort zu esse, und sind auswärts gegangen, sehr toll! War sehr schadee..in einem 4 Stern Hotel sollte das nicht passieren

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Blick Richtung Stadt, angenehm seitlicher Poolblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hergiswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Essen in allen Restaurant Hervorragen, frisch, genügend und sehr freundliches Personal. Besonders gut war das Essen im "Peppermill" und an der Poolbar.
An der Poolbar sehr nette Hilfsbereite Angestellte. Ich konnte feststellen das diese Leute gerne und mit Leidenschaft ihrem Beruf nachgehen.

Das Zimmer könnte sauberer gehalten werden. zwar Täglich frische Tücher aber leider auch Haare am Boden die ganze Woche. Klimaanlage ist für mich etwas anderes, das war bessere Frischluft. bei diesen Temperaturen leider nicht OK.

WiFI funktioniert in den Zimmern nicht, am Pool Perfekt. Habe das ganze Geld retour bekommen.

Rezeption sehr Hilfsbereit und Kompetent.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Napa Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Plaza Hotel

Anschrift: PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Plaza Hotel Ayia Napa
Napa Plaza Ayia
Hotel Napa Plaza Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Zypern/Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Cyprus

Wenn Sie Napa Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.