“Top Ferien mit "kleinen" Mängeln beim Reiseveranstalter” 4 von 5 Sternen

Napa Plaza Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern   |
Nr. 7 von 102 Hotels in Ayia Napa
Ayia Napa
“Top Ferien mit "kleinen" Mängeln beim Reiseveranstalter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Einzig allein wurde uns laut Buchung ein Zimmer mit Balkon versprochen. Wir bekamen auf Anfrage die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln, jedoch bloss auf nicht renovierte Zimmer mit Balkon welche mit Abstand nicht dem vorherigen entsprachen. Wir bekamen von unserer Reisegesellschaft eine Einladung zum Begrüssungscocktail ins Zimmer. Auf welchem nicht klar Ersichtlich war ob 11.00 oder 12.00 gemeint wäre, denn die "1" war mit einer "2" darüber gekritzelt oder umgekehrt. Haben uns dann 5 min vor 11.00 bei dem Treffpunkt, der Rezeption versammelt und ca 20 min gewartet. Als niemand kam haben wir das selbe um 12.00 wiederholt. Es kam niemand an die Rezeption. Gut dann also ohne Begrüssungscocktail :-) Halb so wild, aber was dann doch etwas ärgerlich war, war das Rückreisearrangement. Wir haben einen Brief aufs Zimmer bekommen von der Reisegesellschaft für die Fahrt zum Flughafen also zur Rückreise. Haben uns beim Treffpunkt versammelt und 15 min gewartet, dann hab ich mit der Reiseleitung telefoniert und die riet uns noch länger zu warten. Die Zeit wurde knapper und dann mussten wir selbst ein Taxi bezahlen weil wir den Flug nicht verpassen wollten!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ayia Napa
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Es waren schöne Ferien. Nachts höhrt man die Disco nebenan, was nicht optimal ist. Das Früstücks-Buffet ist toll. VIP Katamaran buchen, ein unvergessliches Erlebnis! Die Pool- Anlage ist optisch sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Egal ob Service, Gastronomie, Rezeption oder das Hotel selber, sehr zu empfehlen. Vorallem ist mir Constantina von der Rezeption geblieben, eine herzliche und hilfsbereite Dame.
Sehr nah von der Partymeile und sehr zentral. Napa Plaza ist der Hammer, gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr sehr schönes Hotel, sehr angenehme Atmosphäre, wunderschöner Poolbereich, nachts mit eindrucksvoller Beleuchtung, wahnsinnig leckeres Essen, tolle Salate, und sehr leckere Nachspeisen, doch am allertollsten war wirklich das überaus freundliche Personal... So viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit habe ich noch in keinem Hotel erfahren.. Lage ist spitzenmäßig, zum Strand kann man gut zu Fuß laufen, zum Nissi Beach leiht man sich einfach in der Nachbarschaft ein Rad aus... Ich würde sofort wieder kommen, und werde dies auch tun!! Daumen hoch!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Essen ist spitzenmäßig. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist excellent. Den Mietwagen kann man kostenfrei parken! Zimmerservice ist gegen Trinkgeld besser. Pool ist groß genug und es gibt immer eine freie Liege. Pooltücher kostenfrei. Sehr guter Ausgangspunkt durch die zentrale Lage zum flanieren im Ort. Die wichtigsten Busse halten dort und fahren in die Nachbarorte und auch die großen Städte. NACHTEIL: Wir haben uns Oropax kaufen müssen und trotzdem nicht geschlafen. Es ist viel zu laut! (in den Zimmern zum Kloster hin) viele Russen die sich nicht zu benehmen wissen, egal ob es die Kleiderordnung ist oder das Zuknallen der Türen (z.b. 2 Uhr nachts) oder den Müll von MC Donalds vor der Zimmertür im Flur liegen lassen oder oder oder. Die Kleiderordnung zum Dinner sollte von allen Gästen eingehalten werden müssen, darauf muss die Restaurantleitung achten! Als Deutsche kamen wir uns "overdressed" vor. (lange schwarze Hose und Hemd) Sollten wir wieder nach Zypern reisen, dann auf jeden Fall dieses Hotel aber auf jeden Fall Zimmer auf der Poolseite trotz Aufpreis!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Münchholzhausen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Super Hotel, ruhig, sehr geeignet für Paare, weniger für Familien. Sehr freundliches, entgegenkommendes, aufmerksames Personal. Deutsche Sprachkenntnisse könten besser sein, mit Englisch gute Verständigung möglich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aichwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Sehr schönes gepflegtes Hotel.Besonder Freundliches Personal am Empfang und im Restaurant.
Schöne Terrasse mit Blick auf den Pool.Die Auswahl an Speisen zum Frühstück und zum Abendessen ist hervorragend.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Napa Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Plaza Hotel

Anschrift: PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Napa Plaza Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Ayia Napa
Napa Plaza Ayia
Napa Plaza Hotel Zypern/Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Cyprus

Wenn Sie Napa Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.