“Das Top Hotel in ayia napa” 5 von 5 Sternen

Napa Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Napa Plaza Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern   |
Nr. 7 von 102 Hotels in Ayia Napa
“Das Top Hotel in ayia napa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die lage des Hotels ist pefekt gelegen...................Nur einpaar gehminuten und man ist im zentrum des geschehens..................Sauberkeit, preis leistungsverhältnis und freundlichkeit ist im vollen umfang geniessbar................. Sehr empfehlenswertes hotel..........................................................................................

• Aufenthalt Mai 2012

Geisenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Nun komme ich schon mehr als 20 Jahre ins Napa Plaza und fühle mich wie zuhause. Auch wenn sich in dieser Zeit das Personal zum Teil immer wieder verändert hat, hatte ich nie einen Grund zur Klage. Mit vielen Hotelangestellten bin ich gut befreundet und egal wo ich mich gerade befand, die Menschen im Hotel sind alle sehr nett und freundlich. Als Stammgast ist das sehr angenehm und die Logik des Wiederkommens ist entsprechend im Herzen. Die zentrale Lage macht die abendlichen Stunden für einen Spaziergang nach dem guten Abendessen in die Umgebung mit vielen Möglichkeiten sehr angenehm. Das familiere Flair im Napa Plaza ist für mich
sehr wichtig für die zwischenmenschlichen Beziehungen zueinander. Nach einem sehr guten Frühstück im Napa Plaza, die Auswahlmöglichkeiten sind hervorragend, bin ich sehr gerne zum Strand um das saubere und glasklare Wasser zu genießen. Die Möglichkeiten hier zum
wandern sind auch super, sodass z.B. der Weg zum Cap Greco ( ca. 12 km ) durchaus keine
Gewalttour ist und die Natur in ihrer Vielfältigkeit entschädigt für diesen langen Weg. Ich habe bereits für den Oktober dieses Jahres einen 14tägigen Urlaub gebucht, in der Zeit sind auch viele deutsche Bekannte im Hotel, sodass die Geselligkeit und Erzählungen untereinander die
Zeit beim Frühstück oder Abendessen sehr angenehm machen. Auch lernte ich immer wieder
Hotelgäste aus anderen Ländern kennen, sodass man in der Zeit an der Poolbar oder im Central Cafe - trotz mancher Sprachprobleme - miteinander sprechen konnten und die Vorzüge
des Hotels mit allen Gegebenheiten durchweg als bestens bewertet wurden. Ich freue mich schon wieder auf die schöne Zeit im Oktober mit den zypriotischen Freunden und Bekannten und allen, die um das Wohl der Gäste sehr bemüht sind. Hotelinterne Veranstaltungen sind eine willkommene Gelegenheit im Anchluss an das Abendessen in gemütlicher Athmosspäre zu verweilen.
Danke für die Gastfreundschaft! Karlito

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren Anfang April da und hatten das Glück, dass das Hotel noch nicht so wirklich ausgelastet war. Die Gäste kamen erst am Ende unseres Urlaubes. Das Hotel hat eine super Lage, Geschäfte direkt nebenan, die Stadt hat ein bisschen amerikanischen Vorstadtflair, sehr sauber und gepflegt, Schönheitsreparaturen werden anscheinend stets gleich durchgeführt. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, dort gibt es Liegestühle und Schirme, die man für jeweils 2,50Euro mieten konnte für den ganzen Tag. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch umgehend. Man merkt, dass ihnen die Arbeit dort Spaß macht. Trotz der Größe des Hotels war alles sehr familiär und aufgrund gewisser Regeln hatte man auch am Pool viel Ruhe zum entspannen. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt, Pool im besten Zustand, Liegen kostenlos im Hotel. Handtücher nicht vergessen für die Liegen, die scheint es dort nicht zu geben. Wir haben die Badehandtücher vom Zimmer genommen, aber das scheint nicht wirklich gestört zu haben. Zimmer war so weit sauber, Betten top, der eine oder andere Fussel mal auf dem Boden, aber nichts wirklich dramatisches, waren ja unsere eigenen :) Handtücher werden tgl. getauscht. Essen ist ein Traum, hatten Halbpension. Tolles Buffet, sehr gute Auswahl, zum Frühstück Kaffee, Saft und alles vorhanden, sogar Sekt. Alles inklusive. Zum Abendessen Getränke extra, ein Glas Wein 4,50 Euro. Restaurant sehr elegant und Personal sehr zuvorkommend. Entspannte Musik zum Essen, einfach zum Relaxen!! Mietauto über die Reiseleitung, Linksverkehr in Zypern. War toll!!! Wir hatten das Gefühl, die Insel für uns gebucht zu haben, wenig Touristen Anfang April. Tolle Landschaft!!!! Auto sehr zu empfehlen, da angebotene Touren etwas zu Teuer unserer Meinung nach. Können das Hotel sehr empfehlen, war eines unserer besten Urlaube. Super für junge Leute, die wirklich erkunden und entspannen wollen!!
Alltours sehr zu empfehlen, toller Service!!!!!!! Noch nie so erlebt!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Spitzenhotel mit einem Team, dass seine Gäste herzlich und zuvorkommend umsorgt. Das Frühstück hat eine reiche Auswahl an Süssem und Salzigem. Pistazienbiscuits und Ingwerbiscuits waren sehr, sehr gut. Sie und auch eine ausgezeichnete Feigenkonfitüre und Milchreis mit einem milden Ingwerton machten dieses einfallsreiche Frühstück zu einem überraschenden Geschmackserlebnis. Das Haus ist sehr sauber und man kann sich hier herrlich entspannen. Wir waren in einem Superior Zimmer, das nach hinten heraus gerichtet war. Es war sehr ruhig und aus dem 2. Stock hatte man auch Sicht aufs Meer. Bis zum Meer und Strand läuft man 10 Minuten. Die Klosterruine ist durch einen gepflegten Park mit einem schönen Spritzbrunnen vom Hotel getrennt. In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche einladende Cafés und Restaurants. Im März hat man das zu allem heran fast für sich allein.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Trotz zentraler Lage ist es im Hotel ruhig(Nebensaison) und bietet eine Unterkunft für ein paar erholsame Tage im Herbst.
Das als Luxuszimmer angepriesene Zimmer war nicht so luxuriös wie erwartet, aber trotzdem akzeptabel. Es unterscheidet sich "nur" in Dekoration, Bett, Safe, Sofa und Lage. Jedoch ist es praktisch gleich gross wie ein normales Zimmer, scheint sogar kleiner wegen der Mehrausstattung.
Neben dieser unglücklichen Zimmerbezeichnung ist alles Top und das beste Hotel in Ayia Napa in dem ich bis jetzt war (aus 5).

• Aufenthalt November 2011
Steinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel liegt zentral, aber ruhig, wenn man ein Superieur-Innenzimmer bucht (sehr zu empfehlen). Selbst die sind recht laut, da die Terassentüren fast garnicht isolieren. Weder Schall noch Temperatur! Morgens hatte man das Gefühl, die Gärtner stehen im Zimmer und unterhalten sich. Abends ist auch die Musik, gerade bei Live-Auftritten, sehr laut. Aber das niemals lange. Ab 23:00 kehrt ruhe ein. Bis einen morgens um 6:30 die Kirchenglocken oder das Personal wecken. Zum Glück gibt es ab 7:00 Frühstück, das sehr gut ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Oberhausen-Rheinhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Architektonisch schön angelegte Hotelanlage im Zentrum von Agia Napa. Vier Gebäudeteile sind rund um den hübschen Pool angelegt, der abends wunderschön beleuchtet ist und eine traumhafte Atmosphäre bietet. Hotelzimmer zur Poolseite hin sind also zu empfehlen, da diese auch ruhiger sind. Die Superior-Zimmer sind angemessen und sauber. Der Safe kostet allerdings extra und ein Auffüllen der Duschartikel wäre ab und an wünschenswert gewesen.
Für die Romantiker geht es an der Poolbar abends mit gemütlicher Livemusik zu. Zur Hauptreisezeit ist das Hotel jedoch eher für junge Urlauber mit Partydrang interessant. Die unglaubliche Partymeile befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt, wobei auch eine hoteleigene Disco und eine Bar zur Straßenseite gute Unterhaltung bieten. Seine Nachtruhe ohne Unterbrechungen zu genießen ist also nur bedingt möglich.
Das Frühstück als auch das Abendessen gibt es in Buffetform und bietet internationale Speisen. Viel Auswahl gibt es beim Frühstück, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dafür lässt das Abendessen etwas zu wünschen übrig: Keine gute Fleischauswahl und geschmacklich ist definitiv einfach alles verbesserungsfähig. Essen kann man auch auf der schönen Außenterrasse mit Blick auf den Pool. Mit Halbpension hat man die Möglichkeit, das Abendessen alternativ gegen einen relativ kleinen Aufpreis in einem der drei Restaurants zu sich zu nehmen, die dem Hotel angeschlossen sind (Sushi-Bar, Mexikaner, Steakhaus).
Bars, Geschäfte, Restaurants, Discos etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe und laden zum abendlichen Flanieren ein. Zum Strand und Hafen sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Hier findet man einen Sandstrand mit Sonnenliegen für 2 Euro pro Liege und pro Schirm. Das große Unterhaltungs-Angebot reicht hier von Paragliding über Jetski-Fahren bis hin zu verschiedenen Partyboot-Fahrten.
Mit dem Bus oder einem gemieteten Quad gelangt man an der Küste entlang zum bekannten Nissi-Beach und kleineren und auch ruhigeren Strandabschnitten, was auf jeden Fall sehenswert ist.
Alles in allem ist das Hotel (zumindest zur Hauptreisezeit) für actionreiche Urlaube mit Freunden zu empfehlen. Erholung ist wohl eher am Stadtrand von Agia Napa zu finden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Napa Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Plaza Hotel

Anschrift: PO Box 30305, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Weg, BookCyprus, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Napa Plaza Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Ayia Napa
Napa Plaza Ayia
Napa Plaza Hotel Zypern/Ayia Napa
Napa Plaza Hotel Cyprus

Wenn Sie Napa Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.