“Von allem begeistert... mein Paradies” 5 von 5 Sternen

Simos Magic Beach Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simos Magic Beach Hotel Apartments
Petreri No 4C | 26 Ayias Mavris Street, Ayia Napa 5340, Zypern   |
brierley hill westmidlands
“Von allem begeistert... mein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Partner und ich waren in den letzten 3 Jahren im Simos Magic und werden wiederkommen. Das Personal und die Eigentümer sind absolut brilliant. Meine Insel im Paradies.

Hull
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Tolle kleine Unterkunft, in die ich immer wieder zurückkehren würde. Die Zimmer sind einfach, aber für den Preis angemessen und sie werden täglich gereinigt. Der Pool war wunderbar und wurde auch täglich sauber gehalten. Wir hatten Freunde, die in den etwas schickeren Apartments wohnten, aber sie alle zogen unseren entspannenden Pool vor, im Vergleich zum chaotischen Pool, den sie hatten. Nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt ist ein sehr schöner kleiner Strand zu finden, auch Restaurants und Supermärkte sind ganz in der Nähe. Zum Hafen läuft man 10 Minuten, Sie sollten unbedingt im Queen Vic Essen gehen. Der Hauptplatz ist zu Fuß 25 Minuten oder mit dem Taxi für 8 Euro etwa 5 Minuten entfernt. Wenn Sie eher eine ruhige Nacht verbringen möchten, finden Sie 10 Minuten zu Fuß entfernt einige Bars. Wir waren insgesamt von diesem Ort begeistert und können ihn Paaren und Familien empfehlen. Wir möchten uns auch bei dem Personal, insbesondere bei Annette, Colette und Isaac für ihre herzliche Art bedanken.

Sie waren bereits im Simos Magic Beach Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simos Magic Beach Hotel Apartments

Anschrift: Petreri No 4C | 26 Ayias Mavris Street, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 14 von 31 Sonstigen Unterkünften in Ayia Napa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simos Magic Beach Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simos Magic Beach Hotel Apartments Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Simos Magic Beach Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.