“Tolle Lage mitten im Getümmel und Nähe Meer; Hotel naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nestor Hotel

Nestor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nestor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8, 1st October Street | PO Box 30265, Ayia Napa 5342, Zypern   |
Nr. 23 von 104 Hotels in Ayia Napa
Bern
“Tolle Lage mitten im Getümmel und Nähe Meer; Hotel naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der Teppichboden war wirklich grausig; ausser im Bad überall Teppich. Die Reiseleiterin meinte jedoch, dass die Zimmer bald alle umgebaut werden.
Das Hotel ist ca. 3 Min. vom Strand weg; leider ist der Einstieg ins Wasser recht steinig. Der Nissi-Beach ist viel schöner, der ist vom Hotel Nestor jedoch nur mit Bus zu errechen (ca. 10 Min. Fahrt).
Wer Partyferien machen will, ist im Hotel Nestor sicher am perfekten Ort. Der Party-"Jungle" und die grosse Strasse mit unzähligen Shops, Bars und Restaurants ist in einer Min. erreicht.
Essen: Ich fand zwar immer was (Buffet recht vielfältig), aber für richtige Gourmets ist das kein Schlemmer-Paradies. Salat und Hauptspeise sind easy. Dessert nahm ich nie (obwohl ich Schokolade etc. liebe), aber die Glacen waren wie Wasser und auch sonst hatte es nicht wirklich was Ansprechendes. Das Morgenessen war durchschnittlich, aber der Orangensaft schmeckte echt creepy und Kaffee/warme Schokolade ist Wasser mit ein bisschen Geschmack. Lustig war, dass wir bis am letzten Tag die Essenszeiten nie ganz mitbekommen haben... Da könnte man wirklich besser informieren (kein Infobrett nichts).
Vergessen Sie nicht den Adapter für Zypern! Ansonsten können sie auch einen an der Hotelrezeption beziehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Hat uns sehr gefallen...
Lage ist auch gut. Nächstes mal muss es nicht Aya Napa sein da es sehr viele Durstige Touristen hat. :-)
Ansonsten kann man vom essen nicht allzu viel erwarten. Sehr englischlastig.

• Aufenthalt Juli 2013
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Insgesamt sollte man nicht zu viel erwarten. Wer wenig Wert auf schönes Ambiente legt, nicht sehr pingelig ist, kann sich dort wohl fühlen. Das Personal ist insgesamt sehr nett.

In der Hotelbeschreibung steht, dass das Hotel im Sommer 2010 renoviert wurde. Demnach hätte ich mehr erwartet und wunder mich, wie das Hotel wohl vor der Renovierung ausgesehen haben muss. Somit ist klar, dass die in der Beschreibung erwähnten Begriffe wie "schön" und "Renovierung" wohl zu ungenau oder weniger zutreffend sind. Ich würde das Hotel insgesamt eher zweckmäßig, einfach und relativ gut gepflegt beschreiben.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kettig
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Nestor ist absolut empfehlenswert. Es hätte auch mehr als drei Sterne haben können. Kein Luxusbau, aber alle Hotels auf Zypern scheinen eher zweckmäßig und baulich nicht besonders ansprechend zu sein. Das Haus war aber in einem sehr guten Zustand und sauber.
Wir hatten ein renoviertes ordentliches Zimmer – kein „Tanzsaal“, aber ausreichend Platz und auch ein zweckmäßiges Bad mit Dusche in der Badewanne. Zimmer und Bad wurde täglich angemessen gereinigt, nichts war kaputt. Die Betten waren o.k. mit neuen Matratzen. Da wir im 1. Stock zur Landseite wohnten, hatten wir eine (riesige!) Terrasse – geschätzt 5 m breit und 15 m tief. Ungewöhnlich: Nicht nur den Safe musste man extra mieten, sondern auch den Kühlschrank.
Das Hotel selbst ist ruhig, liegt aber nur 300 m vom Strand und 200 m vom Trubel entfernt. Das bedeutet Musik bis wenigstens zwei Uhr. Uns hat das nicht gestört, wegen der hohen Nachttemperaturen war es ohnehin besser, mit geschlossenen Fenstern und Klimaanlage zu schlafen. Für das Hotel sprechen einfach die kurzen Wege zur sehr lebendigen Stadt (die Party-Hochburg Zyperns mit Betrieb bis 7 Uhr morgens, wenn man das will). Diese Lage und den Ort muss man mögen – wer Totenstille haben will, muss in das Troodos-Gebirge ziehen, dort ist es nämlich wirklich ruhig.
Das Buffet morgens und abends war gut und reichlich – abends wechselte das Motto der Essen wochenweise täglich (amerikanisch, zypriotisch, italienisch, mediterran usw.). Die Getränke erschwinglich (eine 0,7-Liter-Flasche ordentlichen Wein zu 9,40 Euro oder ein großes Bier zu drei Euro). Der Service im Speisesaal (nur für Getränke und das Abräumen leerer Teller) war vorbildlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ein großes Hotel mit vielen Zimmern und ca. 80 % Jugendlichen ( 17-30 Jahre).
Es besteht aus einem großen Restaurant, einem großen Pool inkl. Bar, Abendunterhaltungssaal, Fitnessstudio, Massage, Volleyball und Tennisfeld.
Die Zimmer sind sinnvoll eingerichtet, mit TV, Kleiderschrank und Mietsafe (gegen Gebühr).
Auf dem Balkon hätten 2 Personen Platz. Da ich das Doppelzimmer zur Alleinnutzung hatte, gab es genügend Platz. Über die sanitäre Einrichtung(Bad und WC ) kann man auch nicht meckern. Die Klimaanlage ist individuell einstellbar und tut seine Pflicht (solange der Schlüsselbund in derartige Vorrichtung eingesteckt ist). Tipp: Der Ausblick auf den Pool kann ich nur empfehlen.
Ich kann hierbei nur jedem Interessenten empfehlen, All inclusive zu buchen.
Es gibt von 10-23 Uhr alkoholische und nichtalkoholische Getränke ( national ) zum Ausschank. Auf Poolebene werden die Getränke in Plastikbechern serviert, was sehr anständig ist, in der Bar in Gläsern. Die Qualität der lokalen Biere, Weine, Schnäpse und Liköre ist überraschend gut. Da ich von diesem Angebot sehr profitiert habe, weiß ich wovon ich spreche.
Das Frühstück ( 1x genutzt bei Abreise) ist sehr vielseitig, aber auch britisch beeinflusst.
Das Abendbuffet übertrifft die 3 Sterne im Reiseführer. Von mehreren Suppen über eine große Salatbar, bis hin zu zypriotischen Spezialitäten ( Mese) und mindestens 3 versch. Fleischsorten, ist alles in guter bis sehr guter Qualität vorhanden. Mein persönlicher Gaumenschmaus waren die Fleischstücke ( Schwein, Huhn, Rind) der live kochenden Köchin am Ende des Buffets.
Als Nachtisch gab es Obst, Pudding und Eis. Leider esse ich keinen Nachtisch.
Tipp: Unbedingt probieren "Commandaria"(Sherry ähnlich)

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ruhiges und straff geführtes Hotel, bei Reklamation wurde schnell und unbürokratisch gehandelt. Ein sehr großes und schmackhaftes Speisenangebot, für jeden Deschack ausreichend vorhanden. Das Bufett wurde ständig nachgefüllt und es herschte eine sehr große Sauberkeit. Regelmäßige Veranstalltungen im Hause waren sehenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Nestor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nestor Hotel

Anschrift: 8, 1st October Street | PO Box 30265, Ayia Napa 5342, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 19 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 22 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nestor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nestor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nestor Ayia Napa
Nestor Hotel Ayia Napa
Nestor Hotel Bewertung
Nestor Ayia Napa
Nestor Hotel Zypern/Ayia Napa
Nestor Hotel Cyprus

Wenn Sie Nestor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.