“überdurchschnittlich gutes 3 Sterne Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nestor Hotel

Nestor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nestor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8, 1st October Street | PO Box 30265, Ayia Napa 5342, Zypern   |
Nr. 22 von 104 Hotels in Ayia Napa
Essen, Deutschland
“überdurchschnittlich gutes 3 Sterne Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ein großes Hotel mit vielen Zimmern und ca. 80 % Jugendlichen ( 17-30 Jahre).
Es besteht aus einem großen Restaurant, einem großen Pool inkl. Bar, Abendunterhaltungssaal, Fitnessstudio, Massage, Volleyball und Tennisfeld.
Die Hauptsprache ist englisch, was sich an der buntgemischten Gästestruktur bemerkbar macht.
Ich kann hierbei nur jedem Interessenten empfehlen, All inclusive zu buchen.
Es gibt von 10-23 Uhr alkoholische und nichtalkoholische Getränke ( national ) zum Ausschank. Auf Poolebene werden die Getränke in Plastikbechern serviert, was sehr anständig ist, in der Bar in Gläsern. Die Qualität der lokalen Biere, Weine, Schnäpse und Liköre ist überraschend gut. Da ich von diesem Angebot sehr profitiert habe, weiß ich wovon ich spreche.
Das Frühstück ( 1x genutzt bei Abreise) ist sehr vielseitig, aber auch britisch beeinflusst.
Das Abendbuffet übertrifft die 3 Sterne im Reiseführer. Von mehreren Suppen über eine große Salatbar, bis hin zu zypriotischen Spezialität.
Die Zimmer sind sinnvoll eingerichtet, mit TV, Kleiderschrank und Mietsafe (gegen Gebühr).
Auf dem Balkon hätten 2 Personen Platz. Da ich das Doppelzimmer zur Alleinnutzung hatte, gab es genügend Platz. Über die sanitäre Einrichtung(Bad und WC ) kann man auch nicht meckern. Einziges Manko ist der fehlende Kühlschrank, das Gute-Nacht-Bier wurde warm getrunken. Die Klimaanlage ist individuell einstellbar und tut seine Pflicht (solange der Schlüsselbund in derartige Vorrichtung eingesteckt ist).
Tipp: Der Ausblick auf den Pool kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Geschäftlich
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir freuten uns auf ein paar Tage Erholung an der Sonne. Die Sonne war da, die Erholung nicht ganz!
Nach sehr profesionellem Check-inn haben wir recht schnell unser Zimmer, mit Blick auf die Poollandschaft und Meer, gefunden. Als erster Schock fanden wir im Badezimmer Intimabfall von unseren Vorgängern. Das darf in keinem Hotel passieren!
Am Abend gilt im Hotelrestaurant ein Dresscode: lange Hose/ oder mind. über die Knie und geschlossene Schuhe. Das finde ich sehr gut und angenehm. Bei jüngeren (männlichen) Gästen wird das gut kontrolliert. Bei den weiblichen Gästen (meist bei jüngeren) wird das überhaupt nicht genau genommen.
Von der Küchenleistung sind wir überhaupt nicht begeistert gewesen. Obwohl täglich ein anderes Motto für das Abendbuffet gilt (BBQ, Italien, Griechenland, ect.) sehen die Angebote praktisch identisch aus. Die Qualität hat auch nicht überzeugt. Sauce Bolognese voller Knorpel, Früchtebuffet glänzt mit Dosenfrüchten, Brot zum Teil vom Vortag.
Die grosszügige Poolanlage erfreut auf den ersten Blick. beim genaueren Hinsehen entdeckte ich Schimmel an den Kacheln, defekte Sonnenliegen und am dritten Tag fand ich im Pool eine freischwimmende Chlortablette.
Trotz sehr günstigem Preisleistungsverhältnis werde ich nicht mehr im Nestor ferien machen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Hier hat das Preis- Leistungsverhältnis gestimmt, empfehlenswert, für diejenige die gerne ohne Kindergeschreis sich erholen möchte (das hat man ja im Alltag) Die Temperaturen ende Okt. 28-30 Grad super

Das Restaurant sollten abends bis 21:00 Uhr verlassen werden, an sonsten werden Sie unhöflich gebeten den Raum zu verlassen oder man schaltet einfach das Licht aus! !

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ein Hotel, welches ich für einen Zypernurlaub empfehlen kann. Kein Luxus, aber alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Man kann zwischen HP und AI wählen. Das Essen ist vom Frühstück bis Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Alles hat gute Qualität und ist täglich frisch zubereitet. Das Nestor hat eine sehr gute Lage. Strand ca. 80m, Hafen ca. 100m, Innenstadt ca. 150m und die Luca luca Street mit Ihren Bars und Diskotheken ca. 500m. Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber, schön eingerichtet und bieten alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Das Publikum im Hotel ist international und durchweg als angenehm zu bezeichnen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Das Hotel hat uns nicht das Gefühl vermitteln können, dass wir im Urlaub sind. Es war ein Massengeschäft, Quantität vor Qualität. Aber von einem 3-Sterne-Hotel kann man auch nicht viel mehr erwarten.

Sehr positiv überrascht waren wir von den 1-2-Fly-Betreuern vor Ort, die uns am Flughafen zu den Bussen zugewiesen haben, uns im Hotel besucht haben, über die Inselgeschichte erzählt haben und gute Ausflugsmöglichkeiten angeboten haben. Sie waren sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Nestor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nestor Hotel

Anschrift: 8, 1st October Street | PO Box 30265, Ayia Napa 5342, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 19 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 19 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nestor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nestor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nestor Ayia Napa
Nestor Hotel Ayia Napa
Nestor Hotel Bewertung
Nestor Ayia Napa
Nestor Hotel Zypern/Ayia Napa
Nestor Hotel Cyprus

Wenn Sie Nestor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.