“Wir kommen nicht mehr!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nestor Hotel

Nestor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nestor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8, 1st October Street | PO Box 30265, Ayia Napa 5342, Zypern   |
Nr. 23 von 104 Hotels in Ayia Napa
Schweiz
“Wir kommen nicht mehr!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir freuten uns auf ein paar Tage Erholung an der Sonne. Die Sonne war da, die Erholung nicht ganz!
Nach sehr profesionellem Check-inn haben wir recht schnell unser Zimmer, mit Blick auf die Poollandschaft und Meer, gefunden. Als erster Schock fanden wir im Badezimmer Intimabfall von unseren Vorgängern. Das darf in keinem Hotel passieren!
Am Abend gilt im Hotelrestaurant ein Dresscode: lange Hose/ oder mind. über die Knie und geschlossene Schuhe. Das finde ich sehr gut und angenehm. Bei jüngeren (männlichen) Gästen wird das gut kontrolliert. Bei den weiblichen Gästen (meist bei jüngeren) wird das überhaupt nicht genau genommen.
Von der Küchenleistung sind wir überhaupt nicht begeistert gewesen. Obwohl täglich ein anderes Motto für das Abendbuffet gilt (BBQ, Italien, Griechenland, ect.) sehen die Angebote praktisch identisch aus. Die Qualität hat auch nicht überzeugt. Sauce Bolognese voller Knorpel, Früchtebuffet glänzt mit Dosenfrüchten, Brot zum Teil vom Vortag.
Die grosszügige Poolanlage erfreut auf den ersten Blick. beim genaueren Hinsehen entdeckte ich Schimmel an den Kacheln, defekte Sonnenliegen und am dritten Tag fand ich im Pool eine freischwimmende Chlortablette.
Trotz sehr günstigem Preisleistungsverhältnis werde ich nicht mehr im Nestor ferien machen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ein Hotel, welches ich für einen Zypernurlaub empfehlen kann. Kein Luxus, aber alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Man kann zwischen HP und AI wählen. Das Essen ist vom Frühstück bis Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Alles hat gute Qualität und ist täglich frisch zubereitet. Das Nestor hat eine sehr gute Lage. Strand ca. 80m, Hafen ca. 100m, Innenstadt ca. 150m und die Luca luca Street mit Ihren Bars und Diskotheken ca. 500m. Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber, schön eingerichtet und bieten alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Das Publikum im Hotel ist international und durchweg als angenehm zu bezeichnen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Larbert, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich bin gerade aus Ayia Napa zurückgekehrt und war 1 Woche im Nestor. Der Service war ausgezeichnet, das Zimmer war makellos. Obwohl ich alleine war, fühlte ich mich nie ausgeschlossen. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Die Location des Hotels ist ebenfalls gut, nahe genug am Nachtleben, aber nicht mittendrin. Des Geldes wert.

newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir haben 1 Woche im Nestor Hotel verbracht. Es war sehr sauber und ordentlich. Die Location war ebenfalls sehr gut! Das Personal war sehr nett, insbesondere der Nachtwächter.
Wir werden definitiv wiederkehren!!!!

Sie waren bereits im Nestor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nestor Hotel

Anschrift: 8, 1st October Street | PO Box 30265, Ayia Napa 5342, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 14 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 22 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nestor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nestor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nestor Ayia Napa
Nestor Ayia Napa
Nestor Hotel Ayia Napa
Nestor Hotel Bewertung
Nestor Hotel Zypern/Ayia Napa
Nestor Hotel Cyprus

Wenn Sie Nestor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.