“Fantastisch!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eleana Hotel Apts.

Eleana Hotel Apts. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Eleana Hotel Apts.
12 Kryounerou Ave, Ayia Napa 5340, Zypern   |
Nr. 91 von 104 Hotels in Ayia Napa
Derby, England
“Fantastisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir sind heute Morgen von unserem Urlaub in den Eleana Apartments zurückgekehrt. Sie waren super!! Das Personal war so freundlich, das Essen war wirklich gut und das Preis/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Das es recht klein ist, war es am Pool nie zu voll. Zum Hauptplatz sind es nur 10 Minuten zu Fuß, aber es gibt sehr viele Bars auf dem Weg dorthin.
Ich würde definitiv zurückkehren!!!

Allein/Single
Geschäftlich
U.K
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Was für eine brilliante Unterkunft. Die Zimmer waren sauber, das Personal war freundlich, und alles, was man braucht, war zu Fuß erreichbar. Ich möchte schon für nächstes Jahr buchen, da ich so begeistert war, aber nicht genug Zeit hatte, um alles zu sehen, was ich wollte.
Die einzige Bitte, die ich hätte, wäre eine kleine Heizung im Pool, da das Wasser eiskalt war.

Fife Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir sind gerade von unserem ersten Urlaub auf Zypern zurückgekehrt. Wir haben in den Eleana Apartments gewohnt. Ich bin sicher, dass wir zurückkehren werden. Die Zimmer sind toll und sauber, der Service ausgezeichnet. Es wird alles für den Gast getan und das gesamte Personal ist sehr angenehm. Gut gemacht, Christina. Lob an Dich und Deine Familie.

Sie waren bereits im Eleana Hotel Apts.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleana Hotel Apts.

Anschrift: 12 Kryounerou Ave, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 91 von 104 Hotels in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht: 1.002 € - 1.018 €
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleana Hotel Apts. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleana Hotel Apts. Zypern/Ayia Napa
Eleana Hotel Ayia Napa

Wenn Sie Eleana Hotel Apts. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.