“Last-Minute-Ausflug” 3 von 5 Sternen

Nr. 51 von 105 Hotels in Ayia Napa
Australia
“Last-Minute-Ausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Während wir Familie im Ausland besuchten, entschieden wir uns, eine Woche in der Sonne zu verbringen. Da wir bereits in der Vergangenheit in Zypern gewesen waren, dachten wir, dieser Urlaubsort wäre perfekt.
Das Barpersonal war sehr freundlich und hieß einen herzlich willkommen. Essen - das Frühstück und das Abendessen hatten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Apartments waren einfach und boten alles, was wir brauchten - die Möbel waren bestimmt einmal besser gewesen, vor allem die Betten! Aber alles wurde sauber gehalten.
Toller Pool und Bereich zum Sonnen.

newton abbot
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich war noch nie zuvor im Urlaub, und dieser war mein erster und letzter. Passen Sie auf Ihr Geld auf, Diebe sind hier bei der Arbeit, uns allen wurde Geld gestohlen, die Polizei wurde gerufen, Insiderjob. PASSEN SIE AUF, wir waren nicht die ersten, das Hotel war sehr dreckig, die Leute dort ekelig, die Strände waren schön.

HAINAULT,ESSEX
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Mein Partner und ich waren vom 19. September bis zum 3. Oktober hier, das Personal war ausgezeichnet - vor allem ein junger Mann dort namens Rocky. Wir vermissen ihn schon. Der Komplex war ruhig. Wir hätten ein 2-Zimmer-Apartment haben sollen, bekamen am Ende jedoch ein Studio, aber es war angemessen für uns für die 2 Wochen. Wir würden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zurückkehren. Wir haben viele Freundschaften geschlossen, die wir vermissen werden. Also nochmal danke an alle im Cosmelenia.

st Helens,merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Was kann ich sonst noch sagen. Wir waren mit 9 Personen zu einer Familienhochzeit in den Cosmelenia Apartments, und wir hatten eine super Zeit. Die Apartments sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Ich kann über niemanden vom Personal etwas negatives sagen. Ich wollte nicht nach Hause zurück. Die Lage war perfekt und nur wenige Minuten vom Strand enfernt gelegen, und mit dem Taxi waren es 5 Minuten nach Ayia Napa. Ich kann jedem, der nach Zypern reist, empfehlen, in den Wasserpark zu gehen und einen Buggy mit 2 Sitzen zu mieten. Es war so ein Spaß, damit herumzufahren. Wir werden definitiv nächstes Jahr zurückkehren.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wunderschöne Apartments, tägliche Zimmerreinigung, sehr freundliches Personal. Nicht so weit vom Nissi Beach entfernt, etwa 15 Minuten zu Fuß. Ins Zentrum muss man ein Taxi nehmen, das ca. 7 Euro kostet.
Ich kann das Hotel definitiv empfehlen und würde auch selbst nochmal wiederkommen.

Sie waren bereits im Cosmelenia Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmelenia Hotel Apartments

Anschrift: 140, Nissi Ave, Ayia Napa 5341, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Restaurant Swimmingpool
Nr. 51 von 105 Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmelenia Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmelenia Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmelenia Hotel Apartments Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Cosmelenia Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.