“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 71 von 102 Hotels in Ayia Napa
Walliswil
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Es ist nicht das Riz, aber das Personal genau so aufmerksam.
Das Essen im Retaurant immer frisch und abwechslungsreich. Sehr gut.
Für jeden etwas dabei.
Nicht neu. Aber sehr gepflegt, das gilt für den innen und Aussenbereich

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

das Hotel ist an einer gute Lage. Der Strand liegt nur ein paar Meter vom Hotel weg. In der nähe sind auch Supermärkte und Souvenirshops. Das Hotel ist sauber und die Leute an der Reception sind stehst freundlich. Beim Essen sollte man nicht Grosse Ansprüche haben und das Service könnte auch besser sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Anoymous Hotel ist an einer Top Lage direkt am Strand! In der Taverne oder im Rooftop Restaurant isst man sehr gut! Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet! Das beste sind aber die Mitarbeiter des Hotels! Aufgestellt und immer sehr freundlich! Ich gehe immer gerne wieder ins Anonymous Beach Hotel!

Aufenthalt September 2013, Paar
Weisslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber. Preis/Leistung war unschlagbar: CHF 450 für Flug und 7 Tage Halbpension. Ca. 80% Russisch-sprachige Gäste. Laute Musik bis Mitternacht vom Nachbarhotel kann störend sein. Beschallung am Pool ist nicht nach jedermanns Geschmack, aber man kann an den Strand ausweichen, wo Liegestühle und Sonnenschirm für zwei für € 10/Tag angeboten werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Anonymous Beach. Für uns war der Service und die Leistungen des Hotels mehrs als okay! Die Zimmer sind zwar klein, jedoch ganz nett eingerichtet. Wasserkocher und Minibar (Gebühr) vorhanden.
Vor dem Hotel liegt der Sandy Bay Beach. Wird aber meistens von Familien besucht. Für jüngere Gäste eignet sich der 15 Minuten entfernte Nissibeach, dort läuft gute Musik, Schaumparties etc.
Zum Square von Ayia Napa mit den Clubs, Bars etc. braucht man zu Fuss ca. 20 Minuten. Das Taxi kostet nur 10 Euro. Alles in allem eine gute Lage, Restaurants und Supermärkte in umliegender Nähe.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und sind auch immer für einen Witz aufgelegt. Essen im allgemeinen okay, man isst aber eindeutiger besser in den Restaurants - auch sehr preiswert.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

wir (19-20 jahre) blieben zum glück nur für 4 nächte. länger hätten wir es nicht ausgehalten. das doppelzimmer mit zustellbett war eng und von meersicht konnte auch keine rede sein. zwar wurde das zimmer täglich geputzt, doch dieser prozess bestand lediglich aus 5minütigem feuchtem durchwischen. den handtüchern mussten wir nachrennen und ein sauberes zimmer fanden wir auch nach der putzequippe nicht vor. glücklicherweise haben wir nur 4 nächte mit frühstück gebucht. dieses war nämlich meist ungeniessbar und nicht gerade vielfältig. der pool des hotels ist dank mangelnder hygiene nicht zur abkühlung geeignet. positiv am hotel war allerdings die nähe zum strand, welcher jedoch meist durch familien mit kleinen kindern überfüllt war. wer nach ayia napa geht um party urlaub zu machen und keine grosse erwartungen an die unterkunft hat ist im hotel anonymous beach an der richtigen adresse.

• Aufenthalt Juli 2012
Fahy
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Leider haben wir nicht, wie gebucht, unser Zimmer zur Meerseite erhalten. Das Angebot war für uns verwirrend. Scheinbar legt der Anbieter Zimmer Meerseite so aus, dass ein Blick auf's Meer genügt, wir rechneten mit einem Zimmer Front zum Meer, erhielten aber seitlichen Meerblick, was uns anfänglich ansäuerte. Aber die Mitarbeiter in diesem Hotel leben ihren Beruf, das macht Freude. Das Essen war einfach super: Jeden Tag was anderes, chinesisch, mediterran, italienisch, mexikanisch etc. und das vom Buffet mit entsprechender Unterstützung des Personals im entsprechenden Outfit. Hotel ist sauber, jeden Tag frische Badwäsche. Poolmusik ist sehr dezente Hintergrundmusik. Kein Kinderlärm, keine Animierkasperlis, herrlich zum Lesen und Entspannen. Strand sauber, Aya Napa zu Fuss 30 Minuten. Ein ganz persönlicher Wunsch wurde sogar vom Hotelmanager umgehend erfüllt. Zuerst Flop dann Top.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Anonymous Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anonymous Beach Hotel

Anschrift: PO Box 30093, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 71 von 102 Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anonymous Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anonymous Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anonymous Beach Ayia Napa
Anonymous Beach Hotel Zypern/Ayia Napa
Anonymous Beach Ayia Napa

Wenn Sie Anonymous Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.