“Rundum in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 65 von 103 Hotels in Ayia Napa
Wien
“Rundum in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Gleich vorneweg muss ich anmerken, dass ich insgesamt ein "Gut" vergeben hätte, wäre nicht die Unannehmlichkeit mit der Zimmervergabe gewesen. Wir hatten ausdrücklich ein "Zimmer mit Meerblick" gebucht (es gab auch die Möglichkeit "Zimmer mit seitlichem Meerblick"), aber kein solches erhalten. Der Hotelbetreiber kategorisiert anscheinend auch die erste Reihe der seitlich gelegenen Zimmer als vollen Meerblick. Wir haben aufgrund unserer Anfrage eine Entschädigung in Form von Essensbons erhalten, das Zimmer konnten wir nicht wechseln. Aber dennoch hat sich unser Aufenthalt als ein sehr schöner gestaltet. Die Zimmer sind zweckmäßig, nett eingerichtet; jeden Tag erfolgt eine Zimmerreinigung. Wenn man nicht extrem genau schaut (Staub auf Telefon, TV), dann kann man die Sauberkeit als zufriedenstellend beurteilen. Die Wände im Hotel sind recht dünn, bei leichtem Schlaf kann das schon mal störend sein. Das Frühstück ist durchaus gut und ausreichend; das Buffet beim Abendessen haben wir 3 Mal besucht, und es hat uns sehr gut geschmeckt. Leider hat uns der nahe gelegene Strand aufgrund vieler Wasserpflanzen zu unserer Urlaubszeit nicht so gut gefallen, deshalb haben wir einige andere Strände der Insel erkundet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Direkt an dieser tollen, ruhigen Bucht mit klarem Wasser gelegen.
Das Essen war dem Preis entsprechend, und für vieles musste man ein klein wenig dazu bezahlen. Bei diesem Preis aber völlig in Ordnung.
Alles in Allem: 2 sehr erholsame, schöne Wochen.
Würde jederzeit wieder gehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Anonymous Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anonymous Beach Hotel

Anschrift: PO Box 30093, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 65 von 103 Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anonymous Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookCyprus, Hotels.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anonymous Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anonymous Beach Ayia Napa
Anonymous Beach Hotel Zypern/Ayia Napa
Anonymous Beach Ayia Napa

Wenn Sie Anonymous Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.