“Das beste All-Inclusive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Electra Holiday Village

und 1 weitere Seite
Electra Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Electra Holiday Village
4.0 von 5 Hotel   |   1 Petraris Street | Water Park Resort, Ayia Napa 5343, Zypern   |
Nr. 57 von 102 Hotels in Ayia Napa
chelmsford
“Das beste All-Inclusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir waren im August im Electra Village und das Essen war gut, das Personal war super und die Apartments waren sauber. Es war ein schöner Familienurlaub und wir werden im Oktober wiederkehren.

Geschäftlich
northampton
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Apartment war sehr schlecht und hatte erstmal eine gründliche Reinigung nötig. Auch ein neuer Anstrich wäre notwendig gewesen. Das Essen war das schlimmste. Wir hatten All-Inclusive gebucht und ich wünschte, wir hätten das nicht getan. Das Essen war versalzen und wir mussten auswärts essen gehen. Wir würden nicht noch einmal hierher kommen. Wir waren dort, als das Electra neu eröffnet hatte und es war super, aber es muss erneuert werden.

Cannock, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich bin erst am Sonntag zurückgekehrt und vermisse es schon! Wir waren zu siebt und hatten 2 Zimmer, diese waren groß und sauber. Nur die Handtücher wurden nicht oft genug gewechselt, wir mussten uns daher selbst welche von der Rezeption holen. Der Strand ist schön, aber wenn Sie 5 Minuten die Straße zu Fuß runter gehen, kommen Sie zum Nissi Beach, und dort ist es so richtig schön! Das Hotel ist praktisch zum Wasserpark (gehen Sie auf jeden Fall hin), zum Strand und zum Zentrum gelegen! Das Personal tut alles für die Gäste, das Unterhaltungspersonal ist witzig, sie leisten tolle Arbeit! Das Essen ist gut. Mir gefällt, dass man ein Menü zum Mittagessen auswählen kann und nicht erst ins Restaurant muss. Ich würde definitiv zurückkehren und auch wieder in diesem Hotel übernachten, es bietet alles!!!!

Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich bin am 2. Mai von meinem Urlaub zurückgekehrt. Insgesamt ist die Unterkunft nicht schlecht. Das Personal ist toll und das Hotel ist sehr sauber, obwohl den Zimmern eine Modernisierung gut tun würde. Das einzige Problem waren die Tauben auf den Dächern über den Balkonen, die Richtung Meer zeigten. Am Morgen waren das Balkongeländer und die Balkonböden voll mit Taubenkot. Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass sich das Hotelpersonal darum kümmerte und alles täglich reinigte. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, es ist weit genug vom Zentrum entfernt, falls man etwas Ruhe möchte, aber auch nahe genug, um zu den Bars, Clubs und Restaurants zu laufen. Eine gute Unterkunft für Familien. Und ja, ich würde wieder dorthin gehen.

Sie waren bereits im Electra Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Electra Holiday Village

Anschrift: 1 Petraris Street | Water Park Resort, Ayia Napa 5343, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Electra Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Electra Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Electra Holiday Village Ayia Napa
Electra Holiday Village Ayia Napa
Electra Holiday Village Zypern/Ayia Napa
Electra Holiday Village Hotel Ayia Napa

Wenn Sie Electra Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.