“Top Hotel auf Zypern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tasia Maris Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ayia Napa suchen?
Tasia Maris Beach Hotel
Tasia Maris Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandy Bay, Ayia Napa 5330, Zypern   |
Nr. 25 von 103 Hotels in Ayia Napa
Coventry, West Midlands, UK
“Top Hotel auf Zypern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Von dem Moment an, als wir durch die Tür gingen, war der Service ausgezeichnet. Ein makellos sauberes Hotel, eine unglaubliche Essensauswahl und ein freundliches, hilfsbereites Personal machten diesen Urlaub unvergesslich. Dieses Hotel ist in der Thomson Gold Broschüre aufgeführt, aber es hat mehrere Hotels auf der Platinum Skala übertroffen, die wir kürzlich besucht haben. Der Hotelmanager stand immer zur Verfügung, um mit den Gästen zu sprechen, und er wünschte ALLEN seinen Gästen persönlich eine gute Reise, wenn sie abreisten.
AUSGEZEICHNETER SERVICE - WENN SIE ZYPERN IN BETRACHT ZIEHEN - BUCHEN SIE TASIA MARIS... EIN 5-STERNE-URLAUBSTRAUM

Geschäftlich
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Meine Frau und ich waren hier, und ich muss sagen, was für ein tolles Hotel!! Das freundlichste, das ich während meiner ganzen Reisen im Ausland erlebt habe. Das Essen war fabelhaft (obwohl das Restaurant eher klein ist). Die Betreuer waren großartig (Dan war sehr hilfsbereit, lassen Sie sich nicht von seiner Frisur täuschen). Wir hatten ein Superior Zimmer mit einem riesigen Balkon und eigenen Sonnenliegen. Der Fernseher war etwas veraltet und bot nur ein englischsprachiges Programm (BBC World). Und jetzt der wirklich gute Teil: Das Unterhaltungsteam war exzellent. Tamera und Helen haben unseren Urlaub ganz besonders gemacht, sie waren mit Abstand das professionellste Personal, das mir jemals untergekommen ist. Die britischen Kabarettaufführungen hatten einen wirklich sehr hohen Standard, insbesondere das Duett namens "Harris and Day". Ich verstehe nicht, dass sie noch nicht ihre eigene TV-Sendung bekommen haben!! Es war die beste Show, die ich seit Jahren erlebt habe, und die anderen Gäste haben den gesamten Urlaub über nur von ihnen geschwärmt. Insgesamt kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen, allein schon wegen des Entertainments.

Sie waren bereits im Tasia Maris Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tasia Maris Beach Hotel

Preisspanne pro Nacht: 42 €
Tasia Maris Beach Hotel Zypern/Ayia Napa
Hotel Tasia Maris Beach
Tasia Maris Beach Ayia Napa

Wenn Sie Tasia Maris Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.