“sehr schöne Hotelanlge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kermia Beach Bungalow Hotel

Kermia Beach Bungalow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kermia Beach Bungalow Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   74 Cavo Greco Avenue | PO Box 30110, Ayia Napa 5240, Zypern   |
Nr. 35 von 102 Hotels in Ayia Napa
Boningen
“sehr schöne Hotelanlge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir empfehlen das Hotel weiter, jedoch würden wir nicht mehr all inklusive buchen. Bei dieser Buchung wird man bei Bestellung der Getränke als 2.Klasse behandelt, sobald ein 3.Getränk bestellt wird. Hotelanlage sehr gepflegt und Appartement sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Geschäftlich
Davos Dorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Bitte darauf hinweisen, dass sehr viele Kleinkinder-Familien da sind. Wir haben Tochter 16 Jahre. In dieser Altersklasse hatte es keine Jugendlichen. All Inclusive endet um 12.00 Uhr mittags, wir wurden aber erst um 16.30 Uhr abgeholt. Ich ging an Reception und teilte dem Personal mit, dass wir am Anreisetag erst um 21.30 Uhr im Hotel waren und all Incl. durch den Tag nicht genutzt wurde. Das Hotel kam uns so entgegen, dass wir Euro 40.00 bezahlten, das Bungalow bis 14.30 behalten konnten und all incl. dabei war bis 14.30 Uhr. Ansonsten waren wir sehr zu frieden. Vielen Dank I

Zimmertipp: Bungalow mit einem Zusatzzimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich toll - liegt direkt am Strand und lädt ein um die Seele baumeln zu lassen. Für Ruhesuchende, mit oder ohne Familie ist das Hotel wirklich super toll. Wer Unterhaltung sucht ist in 5 Minuten in Aya Napa - dort wird sehr viel geboten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Zumikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir ( 68j/67j) haben mit unserer Enkelin (9 Jahre) eine Woche im Kermia Beach Hotel verbracht. Die ruhige Lage, das schöne, saubere Bungalow, die grosszügige Anlage, das abwechslungsreiche Buffet, das saubere Meer und die freundliche Bedienung haben den Urlaub perfekt gemacht. Da es viele Kinder hat, ist der Anschluss an andere leicht zu finden. Ayia Napa liegt ca. 50 Minuten Fussweg am Strand entlang entfernt und so kann, wer sich in der Hotelanlage langweilen sollte, dort den ganzen Ferienrummel erleben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben das Kermia-Beach im Herbst 2013 besucht . zwei Familien und die Grosseltern haben in 3 Bungalows die Ferien verbracht. Ein optimale Möglichkeit, die durch die Hotelstruktur (100% Bungalows) gewährleistet wird. Die Anlage ist sauber und sehr charmant.

Einige Punkte sind jedoch etwas abgefallen:

Essen: Das Buffet hatte viele Angebote - leider haben sich die Menues von Abend zu Abend nicht gross unterschieden, so dass nach rund 4 Abendessen der Wunsch nach Abwechslung entstand und so ein Abstecher nach Aya Napa sinnvoll war. Die Küche war dementsprechend nicht sehr inspiriert, was sich teilweise in der Mimik der Angestellten widerspiegelte. Die Service-Mitarbeitenden waren freundlichen und auch gegenüber der Kids sehr zuvorkommend.

Strand: Die Strandschirme haben ihre beste Zeit gesehen, auch die Liegen waren teilweise etwas gar "schmudlig". Der Strand an sich war für die Kinder ok, da sehr überschaubar. Sand und Kiesel

Soignez-les-détails: Die Anlage war wie gesagt schön angelegt. Beim genaueren Hinschauen entdeckt man jedoch viele Dinge, die eigentlich nicht sein müssten und von einem aktiveren Management ausgemerzt werden sollten: Defekte Tafeln, die mit einer einfache Schraube wieder durch den Hausdienst hätte aufgemacht werden können (stattdessen lag diese 1 Woche rum), ein defekter Sonnenschirm am Pool, der auch nach sieben Tagen noch nicht ausgewechselt wurde etc.

Alles in allem haben die Ferien gestimmt. trotzdem schmerzt es zu sehen, dass mit eigentlich wenig Aufwand und mit etwas mehr Inspiration und Sorgfalt aus diesem Betrieb ein absolutes Highlight in Zypern entstehen könnte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir (männlich, zwischen 22-26) haben uns für unseren Ferienaufenthalt absichtlich ein etwas abgelegenes und ruhiges Hotel abseits der Partymeile gesucht, um uns auch etwas erholen zu können.

Das Hotel bietet eine solide und geräumige Anlage mit vielen ansehnlichen Bungalows. Die Zimmer weisen über effiziente Klimaanlagen auf, wobei unsere Klimaanlagen gegen Ende Woche den Dienst quittierten und der Boden von Kühlflüssigkeit überfüllt war. Ansonsten geben die Apartments keinen Anlass zur Kritik und wissen auch ästhetisch durchaus zu gefallen.

Die Sauberkeit ist akzeptabel; zwar war auch nach dem Putzbesuch die eine oder andere Ameise in den Zimmern auffindbar, aufgrund des zypriotischen Klimas ist dies aber wohl als notwendige Begleiterscheinung zu werten.

Die Hotelanlage ist ausgesprochen ruhig (wir waren da wohl - zum Leidwesen unserer Nachbarn - die unrühmliche Ausnahme *grins*) und verfügt über 5 Tennisplätze in befriedigendem Zustand sowie über eine Minigolfbahn und weitere (teils marine) Freizeitangebote. Die Poolanlage könnte angesichts der Anzahl Gäste etwas grösser sein, dafür gibt es einen angenehmen Sandstrand, der nur Hotelgästen offensteht.

Die Hotelküche ist derweil nur Durchschnitt, kein Totalausfall, aber auch kein gastronomisches Highlight. Wer nur ein Frühstücksangebot gewählt hat, sollte sich also überlegen, ob er die 26 Euro extra pro Buffetabend wirklich investieren möchte.

Gerade für junge Besucher, die mobil und vernetzt bleiben möchten, sind die 5 Euro pro 90 Minuten im WLAN zudem ebenfalls nicht gerade gastfreundlich, zumal das WLAN nicht überall funktioniert.

Der Staff ist soweit freundlich und hilfsbereit.

Ayia Napa selbst ist vom Kermia Beach Hotel per Taxi (ca. 10-15 Euro für 5 Personen) oder Bus innert 10 Minuten zu erreichen.

Insgesamt gibt es für das Kermia Beach Bungalow Hotel eine (wenn auch nicht uneingeschränkte) Empfehlung, die sich insbesondere an Familien und Paare richtet. Für das Partyvolk ist das Hotel ebenfalls eine gute Wahl, sofern man vom Nachtleben eine gute Erholoase sucht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Abgeschirmt vom Trubel des Touristenortes Agia Napa, liegt dieses familienfreundliche und persönliche Bungalowhotel. Die Häuschen sind gross und liegen verteilt in einem wunderschönen Garten. Das Hotel hat sich in den letzten Jahren vor allem in Sachen Essen massiv gesteigert.
Die Bucht liegt optimal und ist absolut kinderfreundlich. Der Service ist sehr persönlich, man kennt sich. Viele Familien sind schon seit Jahren Gäste im Kermia.Was ja auch für die Qualität spricht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Kermia Beach Bungalow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kermia Beach Bungalow Hotel

Anschrift: 74 Cavo Greco Avenue | PO Box 30110, Ayia Napa 5240, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 16 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 26 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kermia Beach Bungalow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kermia Beach Bungalow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kermia Beach Zypern
Hotel Kermia Beach Bungalow Ayia Napa
Ayia Napa Hotel Kermia Beach Bungalow
Kermia Beach Bungalow Hotel Zypern/Ayia Napa
Kermia Beach Hotel

Wenn Sie Kermia Beach Bungalow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.