“Frühlingsferien im Asterias Beach” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 103 Hotels in Ayia Napa
Zertifikat für Exzellenz 2014

Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Ich weiss nicht warum alle schreiben, dass das Essen nicht gut war. Ich fand das Essen der Hammer! Es hat viel Auswahl, wobei es aber an der Qualität NICHT mangelt!!! Die Schalen wurden immer wieder aufgefüllt, es ist innerhalb 11 Tagen nie passiert, dass etwas fehlte. NIE! Auch an der Sauberkeit mangelt es nicht! Ist immer immer immer sauber!
Über das Zimmer kann ich nur sagen: WOW! modern eingerichtet, wunderschön mit dem dunkeln Holz. Das Bad war super, die Betten toll und der Balkon top. Wir haben ein Zimmer seitl. Meersicht gebucht. Das war super! Es wurde ganz bestimmt 4 mal in 11 Tagen den
Bettanzug gewechselt! Und es hatte KEINE AMEISEN im Zimmer.... also in unserem jedenfalls nicht. Der Ausblick war echt der Knüller.
Wenn Sie dieses Hotel buchen, machen Sie nichts falsch. Es liegt auch nicht direkt im Zentrum von Ayia Napa, somit kann man die Ruhe geniessen. Wenn Sie aber das Zentrum sehen wollen, können nur schnell an die Reception gehen und dies sagen, dass Sie ein Taxi nach Ayia Napa benötigen. Innerhalb max. 10 Minuten ist eins vor Ort. Teuer sind die Taxis auch nicht, alle verlangen einen Pauschalpreis von 10 Euro. Auf den Bus würde ich nicht warten, da dieser kommt und geht wie er will.. Trotzdem ein wahres Schmuckstück in Ayia Napa. Vom Nachbarhotel hört man gar nichts, keine laute Musik und auch keinen anderen Lärm.
Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer seitliche Meersicht (ausgerichtet zum Haupteingang des Hotels), da es eine schöne Aussicht au ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014 über Mobile-Apps

im November ist die Hektik hier vorbei. Kurz vor Saisonende bietet dieses internationales Hotel Ruhe pur. Sehr freundliches Personal und sauberes Haus. Zwar schon etwas betagt, aber gepflegt. Das Essen war vielfältig, umfangreich aber nur bedingt abwechslungsreich. Als All-In-Kunden war auch die Bars jederzeit ausschankwillig. Sowohl am Pool wie am Strand waren die Liegen jederzeit in mehr als ausreichender Menge vertreten. Es gibt deutlich bessere Häuser, aber das Preis-/Leistung ist dennoch akzeptabel.

Aufenthalt November 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Waren mit Service, Sauberkeit und Animation sehr zufrieden. Waren Mitte November 2014 für eine Woche zu Gast. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, auch die Animation war gut. Die Speisen waren immer warm und man hatte genug Auswahl sowohl beim Frühstück als auch bei Mittag und Abendessen. Der Zimmerservice war gut. Auch die Infos für Ausflüge und das anmieten von Kfz bzw. Fahrrad von der Rezeption waren freundlich und hilfreich. Das Hotel liegt ca. 4 Km von Ayia Napa weg die Busverbindung ist sehr gut. Es ist sehr ruhig und man kann sich gut erholen.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick sind ruhiger
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Purkersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Wie waren im Oktober 2014 für 10 Tage zu Gast und haben das Hotel sowie seinen Einrichtungen von seiner besten Seite erlebt. Die Zimmer waren sehr sauber; das Frühstück bot alles was man unter Kontinental erwarten kann, das Abendessen in Buffet-Form bot immer mindestens sechs Variationen (ohne die zusätzlichen Kindergerichte). Das Publikum war auf Grund der Jahreszeit bereits ein wenig älter, dennoch war das Abendanimationsprogramm recht ansprechend und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr herzlich und immer bemüht. Insgesamt haben wir die 10 Tage sehr genossen, haben sehr viele Ausflüge unternommen und sind erholt wieder nach Hause gekommen.

Bad Wünnenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Ein älteres Hotel welches toll modernisiert wurde. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war gut. Die Sauberkeit war super. Jeden Tag gab es frische Handtücher im Bad und man konnte sich auch jeden Tag frische Handtücher für Pool/Strand holen. Auch im Mini Supermarkt war alles für den täglichen Gebrauch vorhanden. Da wir erst spät Nachts angereist sind gab es noch einen kleinen Snack auf dem Zimmer. Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen.

Ueberstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Vor Ort haben weder Reiseleitung noch ein Informationscouvert von Hotelplan erhalten. Wir fühlten uns am Anfang ein wenig verloren. Dies ist aus unserer Sicht verbesserungswürdig (Begrüssungscoktail).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 9 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 11 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotelbewertung
Ayia Napa Asterias Beach
Hotel Asterias Beach Ayia Napa
Asteria Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotel Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Asterias Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.