“Ein tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 103 Hotels in Ayia Napa
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Positiv sind: Perfekte Lage direkt an einem wunderschönen feinsandigen Strand mit klarem, sauberem Wasser. Freundliches gut ausgebildetes Personal. Das Essen ist das beste das wir in einem Hotel in Griechenland jemals hatten. Abwechslungsreich, von feinster Qualität. Das Hotel liegt ruhig, ca. 2 Kilometer von dem „Remi-Demi-Viertel“ von Ayia Napa. Die Liege am Pool sind neu und sehr bequem. Zimmer sind hell und sauber. Die Betten super gut.
Negativ sind: Kinder-Club wurde ehe halbherzig betrieben.
Das WLAN war so langsam, dass es kaum zu gebrauchen war. Am Ende des Pools lief ab 10h non-stop schwerste Disco-Musik (die ich zum Beifall der anderen Gästen ab dem 2. Tag täglich selbst am Mischpult abdrehte!). Die Bäder sind ehe 3 Stern mit fragwürdigen Fliesenarbeiten und niedrigem Wasserdruck. Der Pool ist klein (aber mit so einem Strand 20 Meter entfernt ist das fast egal!)
Fazit: Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jedem Fall und alleine wegen des Essens und des schönem Strandes würden wir wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer die direkt zum Meer schauen sind viel schöner. Wir wechselten zu 310. Besser gehts nicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Samedan
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ich war mit meiner Schwester und meiner Tochter (6) im Asterias Beach Hotel. Es war ein sehr schöner Urlaub mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Buffet war immer reichlich und abwechslungsreich gedeckt. Zimmerservice war flexibel und alles ist ausgesprochen sauber.
Ayia Napa, als Dorf an sich, ist wenig sehenswert. Es ist leider nur auf Partytouristen ausgelegt. Wir haben mit unserer Tochter einen Catamaran-Ausflug unternommen, was unser Highlight war. Der Luna Park im Dorf ist in Ordnung. Etwas enttäuscht waren wir vom WaterWorld: viele Attraktionen waren im Mai noch geschlossen und das Personal war unfreundlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Garten. Es war immer schön ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Seedorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben eine woche in einem Top renovierten Zimmer mit Meerblick verbracht. Der Strand war wohl der schönste der ganzen Agia Napa Küste, und nicht so überfüllt wie der Nissi Beach.
Im Hotel sind vorwiegend Schweizer und Russen anzutreffen. Aber da das Hotel sehr Familienfreundlich ist viele Familien mit Kinder, d.h. kein Trinkgelage :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Nach einem Winter mit sehr wenig Sonnenstunden freuten wir uns schon riesig auf 5 Tage Zypern Anfang Mai. Die Anlage ist tip top geplegt und die Lage wunderschön direkt an einem der schönsten Sandstrände in Zypern. Das einzige was nicht ganz unseren Bedürfnissen entsprach war das Abendessen im Rahmen eines Buffets mit Selbstbedienung. Wenn wir die Wahl gehabt hätten, hätten wir uns gegen die Selbstbedienung entschieden, da es in gewisser Weise eine Massenabfertigung war. Die Qualität und Vielfalt beim Abendessen war ok. Hingegen war das Frühstückst Buffet grandios! Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Der Pools so wie das Meer waren sehr sauber und bei 20° C wunderbar erfrischend. Für einen Kurzurlaub am Meer würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Vom Flughafen Larnaka ca. 30 bis 40 min erreichbar. Ideal war auch, dass Larnaka von Wien mit zwei täglichen Linienflügen von Austrian versorgt ist wodurch man nicht an die fixen Flugtage diverser Charterflüge angewiesen ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes, außerhalb des eigentlichen Ortes gelegenes Hotel. Es macht einen sehr sauberen Eindruck und besonders das Personal tritt durch seinen Service deutlich hervor. Hier hat man das Gefühl, dass jeder versucht den Aufenthalt so schön und gemütlich wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wie immer fühlte ich mich im Asterias Beach sehr wohl. Sehr freundliches und kompetentes Personal, was immer bemüht war einem jeden Wunsch zu erfüllen. Ausserdem ist aufgefallen, dass das Personal seine Deutschkenntnisse erweitert hat. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Bei kleinen Problemen ist der Hausmeister direkt zur Stelle. Sehr schöner und sauberer Strand, kristallklares Wasser, für einen erholsamen Urlaub genau das richtige.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. Auch bei grösserem Andrang war das Buffet nicht leer.
Obwohl der Standart letztes Jahr schon hoch war, hat er sich nochmals verbessert.
Das Asterias Beach Hotel ist weiterzuempfehlen, auch ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, BookCyprus, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotelbewertung
Ayia Napa Asterias Beach
Hotel Asterias Beach Ayia Napa
Asteria Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotel Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Asterias Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.