“Perfekter Badeurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 103 Hotels in Ayia Napa
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekter Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Nach einem Winter mit sehr wenig Sonnenstunden freuten wir uns schon riesig auf 5 Tage Zypern Anfang Mai. Die Anlage ist tip top geplegt und die Lage wunderschön direkt an einem der schönsten Sandstrände in Zypern. Das einzige was nicht ganz unseren Bedürfnissen entsprach war das Abendessen im Rahmen eines Buffets mit Selbstbedienung. Wenn wir die Wahl gehabt hätten, hätten wir uns gegen die Selbstbedienung entschieden, da es in gewisser Weise eine Massenabfertigung war. Die Qualität und Vielfalt beim Abendessen war ok. Hingegen war das Frühstückst Buffet grandios! Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Der Pools so wie das Meer waren sehr sauber und bei 20° C wunderbar erfrischend. Für einen Kurzurlaub am Meer würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Vom Flughafen Larnaka ca. 30 bis 40 min erreichbar. Ideal war auch, dass Larnaka von Wien mit zwei täglichen Linienflügen von Austrian versorgt ist wodurch man nicht an die fixen Flugtage diverser Charterflüge angewiesen ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes, außerhalb des eigentlichen Ortes gelegenes Hotel. Es macht einen sehr sauberen Eindruck und besonders das Personal tritt durch seinen Service deutlich hervor. Hier hat man das Gefühl, dass jeder versucht den Aufenthalt so schön und gemütlich wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wie immer fühlte ich mich im Asterias Beach sehr wohl. Sehr freundliches und kompetentes Personal, was immer bemüht war einem jeden Wunsch zu erfüllen. Ausserdem ist aufgefallen, dass das Personal seine Deutschkenntnisse erweitert hat. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Bei kleinen Problemen ist der Hausmeister direkt zur Stelle. Sehr schöner und sauberer Strand, kristallklares Wasser, für einen erholsamen Urlaub genau das richtige.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. Auch bei grösserem Andrang war das Buffet nicht leer.
Obwohl der Standart letztes Jahr schon hoch war, hat er sich nochmals verbessert.
Das Asterias Beach Hotel ist weiterzuempfehlen, auch ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Im großen und ganzen lässt sich sagen, dass das Hotel sehr empfehlenswert ist. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Essen war sehr ansprechend gestaltet. Die Hotelanlage ist frisch renoviert und in einem ausgezeichneten Zustand. Das einzige Manko ist die geringe Auswahl an Snacks, trotz All-Inclusive.

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte Landblick und vom Balkon seitlicher Meerblick. Es war als Sparpreis-Zimmer ausgez ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Delitzsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

sehr schönes hotel mit wirklich sehr sehr freundlichen zuvorkommenden personal egal ob putzfrau oder manager hier füllt man sich richtig willkommen!essen in bufetform vielfältig und sehr lecker!zimmer sehr hell und freundlich eingerichet und sehr sehr sauber top!man braucht für den strom einen adapter den man problemlos an der rezeption gegen eine kleine gebühr erhält auch safe für 2 euro am tag kann man hier mieten!Badetücher für 10 euro kaution pro stück zu mieten! wasserflaschen kann man sich zum frühstück,mittag-,und abendessen mitbestellen,aber man bekommt diese nicht an der poolbar oder der bar im innenbereich was ich total quatsch finde und worüber ich mich noch aufregen könnte schliesslich hat man all inclusive gebucht!!was ich als ganz besonderen service von der rezeption fand die rückflugbestätigung mit abholzeit vom hotel wurde einem bis ins hotelzimmer gebracht unter der tür durchgeschoben top auch wurde man einen tag vor abreise von der rezeption angerufen und daran erinnert was man noch an rechnungen offen hat wie zb für safe usw top top top für ein 4 sterne hotel!einen kritikpunkt habe ich aber die brötchen zum früchstück waren zu hart man musste dann auf toast oder brot umsteigen das wäre wirklich verbesserungsfähig!absolut top war der kostenlose wlan zugang im ganzen hotelbereich einlogcodes liegen an der rezeption aus!ein besonderes dankeschön nochmal an das barteam der innenbar ihr wart so herrlich man sass kaum da wurde einen schon ohne das man seine bestellung aufgegeben hat schon unser lieblingsgetränk serviert!!!

Zimmertipp: am besten man bucht ein zimmer mit meerblick in der etage 3 superschöner blick aufs meer und total r ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Mühledorf (So)
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Alles wunderbar geklappt. Sehr freundliches und kompetentes personal. Tolle betten zum schlafen, sehr frisches und vielfàltiges essen. Kann das hotel weiterempfehlen und wuerde selber wieder gerne dahin.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel allgemein ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr hell und geräumig. Im Zimmer gabs eine Klimaanlage, einen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Der Safe durfte für 2 € pro Tag benutzt werden. Die Steckdosen sind nicht wie in Deutschland - man braucht also einen Adapter, was problemlos für 1,50€ pro Adapter an der Rezeption gelöst werden konnte. WLAN ist eher schwach und man fliegt ständig raus. Wer aber etwas uploaden möchte, kann zwei Rechner unten im Foyer benutzen. Das Hotelrestaurant ist wunderschön: man kann sowohl innen als auch außen sitzen. Wir haben erst Halbpension gebucht - dafür gabs Frühstück und Abendessen. Für die Getränke musste man zahlen. Da das Essen uns sehr gut geschmeckt hat, haben wir auf All inclusive geupgradet und konnten so alle Mahlzeiten und eine tolle Auswahl an Getränken genießen. Der Pool ist sehr sauber. Es gibt auch genug Liegeplätze. Gäste waren hauptsächlich russischer Herkunft. Es gab jedoch viele Deutsche und ein Paar Engländer. Die Russen waren einigermaßen verträglich - bis auf die schrägen Klamotten abends hat man von Ihnen nicht viel mitbekommen. Der Service ist das Beste an diesem Hotel: sehr professionell, schnell, freundlich, kompetent, humorvoll. Mit Englisch kommt man überall zurecht. Viele sprechen Deutsch, Russisch und sogar Ungarisch. Wir konnten uns mit allen perfekt verständigen und haben sehr viel gelacht. Die Kellner(innen) im Hotelrestaurant waren super schnell und sehr nett. Hervorheben möchten wir vor allem Spyros, den ebenso hochprofessionellen wie netten und zuvorkommenden Nachtportier.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 9 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 11 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotelbewertung
Ayia Napa Asterias Beach
Hotel Asterias Beach Ayia Napa
Asteria Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotel Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Asterias Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.