“Immer wieder gerne...” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 103 Hotels in Ayia Napa
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Immer wieder gerne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel allgemein ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr hell und geräumig. Im Zimmer gabs eine Klimaanlage, einen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Der Safe durfte für 2 € pro Tag benutzt werden. Die Steckdosen sind nicht wie in Deutschland - man braucht also einen Adapter, was problemlos für 1,50€ pro Adapter an der Rezeption gelöst werden konnte. WLAN ist eher schwach und man fliegt ständig raus. Wer aber etwas uploaden möchte, kann zwei Rechner unten im Foyer benutzen. Das Hotelrestaurant ist wunderschön: man kann sowohl innen als auch außen sitzen. Wir haben erst Halbpension gebucht - dafür gabs Frühstück und Abendessen. Für die Getränke musste man zahlen. Da das Essen uns sehr gut geschmeckt hat, haben wir auf All inclusive geupgradet und konnten so alle Mahlzeiten und eine tolle Auswahl an Getränken genießen. Der Pool ist sehr sauber. Es gibt auch genug Liegeplätze. Gäste waren hauptsächlich russischer Herkunft. Es gab jedoch viele Deutsche und ein Paar Engländer. Die Russen waren einigermaßen verträglich - bis auf die schrägen Klamotten abends hat man von Ihnen nicht viel mitbekommen. Der Service ist das Beste an diesem Hotel: sehr professionell, schnell, freundlich, kompetent, humorvoll. Mit Englisch kommt man überall zurecht. Viele sprechen Deutsch, Russisch und sogar Ungarisch. Wir konnten uns mit allen perfekt verständigen und haben sehr viel gelacht. Die Kellner(innen) im Hotelrestaurant waren super schnell und sehr nett. Hervorheben möchten wir vor allem Spyros, den ebenso hochprofessionellen wie netten und zuvorkommenden Nachtportier.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben wieder einen herrlichen Urlaub im Asterias Beach verbracht. Die Leistungen - in allen Bereichen- haben den gewohnten Standard der letzten Jahre entsprochen. Durch den Abschluss der Renovierungen im Jahre 2012 hat das Hotel weiter an Klasse gewonnen.
Das Service: Restaurant und in den Bars war wie immer ausgezeichnet.
Ein besonderes Lob verdienen die stets fleißigen Frauen im Reinigungs - und Zimmerservice
Mit dieser Pflege werden die neu renovierten Zimmer noch wohnlicher. Danke.
Das Restaurant ist mit dem Angebot und den Leistungen noch besser geworden. Wir haben heuer Freunde aus Leverkusen(BRD) mit genommen und sie waren so begeistert vom Asterias, wie wir immer zu Hause davon geschwärmt haben

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Es waren wieder herrliche und unbeschwerte Ferien. Besonders zu bemerken wäre die ausserordentliche Freundlichkeit des Personals: Hilfsbereitschaft z.B. beim Einchecken (Dora), beim Einstellen des WLAN für unser Tablet (Katerina vom Desk), an der Bar (Christopheros), im Restaurant (Oksana) und vor allem Andonis, auch er hat uns verwöhnt, wo immer dies möglich war. Dank der sehr effektiv arbeitenden Zimmermädchen war das Hotel ausserordentlich sauber. Der Stand war wie immer wunderbar.
Besonders genossen haben mein Mann und ich die Tatsache, dass die Animation schon gegen 22 Uhr beendet war und danach weitgehend Ruhe herrschte. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, vor allem für Paare (auch mit kleinen Kindern).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Zum zweiten mal verbrachten wir wunderschöne Ferien im Asterias Beach. Das Personal ist grösstenteils sehr freundlich. Hervorzuheben sind die beiden Kellner Andonis und Kyriakos, sowie das Team der Beachbar.
Auch Beach Boy Malek leistet hervorragende Arbeit, abends an der Bar sowie tagsüber am Strand.
An der Rezeption sollte man mit Kritik besser umgehen können. Das Animationsteam war 2012 viel besser und sympathischer.
Beim Abendessen dürfte es mehr einheimische Küche geben. Die Gläser beim Frühstück könnten sauberer sein.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt und bis nächstes Jahr.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Berlin-Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Der 7. Ferienaufenthalt hintereinander von 2007 -- 2013. Im Verlauf der Jahre wurde das Hotel
durch Modernisierung und Verbesserung immer vollkommener.Es verdient eigentlich
5 Sterne.Alles ist perfekt,von der Rezeption bis zum Zimmermädchen nur Freundlichkeit
Klasse Bedienung im Restaurant alles was man braucht ist vorhanden.Es gibt nichts daran
auszusetzen

Zimmertipp: Die Zimmer mit den Nummern 9 bis 15 sind die ruhigsten.Note 1 ganz oben.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Grosses, sauberes u. schönes Zimmer mit guter Aussicht. Freundliches Personal, Waitress Zaneta und die beiden Headwaiters Andonis und Nikos sind speziell zu erwähnen. Abwechslungsreiche Buffets am Abend. Nähe zum Strand, Abendunterhaltung live Musik oder Show. Kleiner Kiosk im Hotel, günstiger Supermarkt ca. 10' zu Fuss. Kein Schnaps am Flughafen kaufen, ist viel billiger in dem Laden.
Leider kein Privatstrand, ist öffentlich. Mietgebühr 2 Liegen und 1 Sonnenschirm € 7.50/Tag. Nahebei sind die Hotels Dome und Adams, die verlangen keine Gebühr bei Hotelgästen. Kaputte Schirme und Liegen werden nicht geflickt. Strand relativ sauber, nur wenig Abfall. Beim Hauptzugang Bauschutt, die die Gemeinde abräumen sollte. Empfehle Badeschuhe, da teilweise Felsen/Steine im Sand. Nur 1x/Woche Cyprus Abend, hätte mir mehr griechisch/zypriotisches Essen gewünscht. Von Rindssteaks ist allgemein abzuraten, die sind nur zäh. Der grosse Teil ist in Ordnung. Da dies die Alternative zu Aegypten war, sind wir ganz zufrieden. Werden aber wieder nach Aegypten gehen, nur schon wegen den Fischen im Wasser.
Erich + Monique

Zimmertipp: Unser Zimmer lag auf die Hoteleingangsseite, mit laufender Klimaanlage (geschlossenes Fenster) ist e ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein wunderschönes Hotel in herrlicher Lage, direkt am Strand. Glasklares Wasser (Anfang September ca. 25° C). Das Meer ist ideal zum Schwimmen gleich vom Strand weg tief genug. Tagestemperaturen 32 – 37 °C, angenehmes trockenes Klima, mit einer leichten Brise, die tagsüber auch Abkühlung verschafft.

Ruhig Lage, Dezente - unaufdringliche Animation, Wassersportmöglichkeiten, Abendprogramm. Herrliche Gartenanlage. Was will man mehr!!!

Unser Zimmer auf der Westseite des Hotels war ideal. Sonnenuntergang am Abend und seitlicher Blick aufs Meer. Es hat alles bestens funktioniert.

Alles blitzsauber. Wunderbares Buffet (abwechslungsreich und große Auswahl), überdachte Speiseräume im Freien mit Blick aufs Meer. Freundliches und flinkes Personal.

Wer „Aktion“ braucht fährt mit dem Bus nach Agia Napa (3 km), dort geht’s rund.

Es war ein herrlicher, erholsamer Urlaub. Wir kommen sicher wieder!!

Marianne & Harry

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite sind optimal, mit Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 11 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotelbewertung
Ayia Napa Asterias Beach
Hotel Asterias Beach Ayia Napa
Asteria Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotel Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Asterias Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.