“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 102 Hotels in Ayia Napa
Köln, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben zwei Wochen im Hotel verbracht. Dabei war direkt positiv, dass die Themenabende im Restaurant und die Animation/abendliche Unterhaltung auf einen zweiwöchigen Aufenthalt ausgelegt sind und sich dann erst wiederholen. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen. Es ist sehr viele LED-Lichtquellen vorhanden, die gutes Licht geben. Das Personal war sehr freundlich und der Service im Restaurant sehr aufmerksam. Leer gegessene Teller wurden schnell abgeräumt und das Buffet ständig aufgefüllt.

Das Mittagsbuffet war deutlich schwächer als das Abendbuffet, was vor allem Fleisch anging. Die Gerichte sind relativ schwach gewürzt und nicht herausragend, aber die Qualität und vor allem Abwechslung sind sehr zufriedenstellend. Die Themen fürs Abendbuffet sind ländertypisch benannt, aber man darf an Original nicht wirklich viel erwarten.

Die Poolbar war noch nicht fertig gestellt, die Angebote, die im All-Inclusive an Snacks sein sollten, hat es nicht gegeben. Einmal haben wir nach dem Abendsnack gefragt, dann wurden einige Sandwiches aus der Küche in die Bar gebracht. Das hatten wir uns anders vorgestellt, aber es ist ja nicht so, als ob man von Mittags- und Abendbuffet nicht ausreichend satt sein könnte.

Welche Getränke in der Bar zum All Inclusive gehören, erschließt sich nicht automatisch und ist in der Karte nicht gekennzeichnet. Aber es ist wohl so, dass nur die Originalmarken kostenpflichtig sind und z.B. auch der zypriotische Kaffee (gleich wie türkischer Mokka). Darauf wurde man aber hingewiesen. Wenn man also z.B. einen Baileys bestellt, wie es in der Karte steht, bekommt man automatisch die lokale Variante kostenlos serviert, während das Original laut Preisliste 4,50 EUR kosten würde. Aus der Karte kann man nicht ersehen, dass es zwei Varianten gibt.

Liegen und Schirme am Strand sind kostenpflichtig, weil sie nicht zum Hotel gehören, sondern fremd bewirtschaftet werden.

Aufenthalt April 2013, Paar
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Herzlichen Dank fuer Ihr Lob!

Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Zimmer, den Restaurantservice und die beliebten abwechselreichen und geschmackvollen Themenabendebuffets.
Hier im Asterias liegt uns die Gastronomie sehr am Herzen. Wir haben gerade ein neues a la Carte Restaurant gebaut um unseren Gaesten ein Abendessen im Freien zu ermoeglichen.

Danke fuer Ihren Kommentar ueber das Mittagsbuffet. Ich werde dieses bald mit unserem Direktor Herrn George Eleftheriou und unserem Chefkoch Herrn Sotiris besprechen. Wir werden neue Mittagsbuffetgerichte ausprobieren, um Sie als Gaeste in vollem Umfang zu befriedigen. Natuerlich werde ich mich persoenlich um Ihren Verbesserungsvorschlag kuemmern und dessen Verwirklichung ueberwachen.

Ich entschuldige mich im Namen des Hotels, dass die Poolbar noch nicht fertig ist. In einigen Wochen wird sie der beliebteste Ort unserer Gaeste sein und ich hoffe Sie werden sich bei Ihrem naechsten Besuch selbst davon ueberzeugen koennen. Noch einmal bitte ich um Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeit.

Beim All-Inklusiv-Paket sind die warmen & kalten Imbisse jeden Tag erhaeltlich. Warme Imbisse werden frisch zubereitet und Kalte koennen zwischen 10 und 11 Uhr abends bestellt werden. In jedem Zimmer befindet sich ein Informationsbuch, in dem u.A. das All-Inklusiv-Paket ausfuehrlich beschrieben wird. Desweiteren befinden sich Informationszettel in den Gaengen und Aufenthaltsrauemen des Hotels.

Vielen Dank fuer Ihe ehrliche Meinung. Diese hilft uns den Aufenthalt unsere Gaeste so angenehm wie moeglich zu gestalten.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Der Service bei den Mahlzeiten und die Damen von Sport und von der Animation (insbesondere Aniko) waren zuvorkommend und speditiv sowohl für die jungen als auch für die älteren Gäste. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass wir unser mitgebrachtes iPad benutzen konnten, denn die Benutzung von WLAN ist für die Gäste gratis.

Tarasp, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Im Oktober 2012 haben wir (Ehepaar aus dem Engadin, ca 60 Jahre) herrliche Ferien im neu renovierten Asterias Beach genossen. Dieses Hotel können wir wirklich weiter empfehlen! Das Personal im Restaurant, in der Bar, sowie der Pool-Bar war stets freundlich und zuvorkommend.
Trotzdem möchte ich einige Anregungen anbringen, was einem 4-Sterne Hotel gut anstehen würde. In einem guten 4*Hotel erwarte ich, dass mindestens bei Ankunft eine Flasche Wasser im Zimmer bereit steht und sogar täglich ersetzt wird! Auch eine Kleenex-Box, Schreibpapier mit Kugelschreiber darf man erwarten! Diese kleinen Aufmerksamkeiten würden sehr viel bewirken. In neu renovierten Zimmern müssten die Schalter der Leselampen auf erreichbarer Höhe installiert sein.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir (zwei Ehepaare) verbrachten Ende September/Anfang Oktober 2012 zwei Wochen in diesem Hotel. Im Großen und Ganzen schließen wir uns dem positiven Urteil der Urlauber an, die dieses Hotel weiteren Gästen guten Gewissens weiter empfehlen konnten. Damit künftig der hohe Standard dieses Hauses auch weiterhin gehalten werden kann, möchten wir aber auf einige "Reserven" in puncto Sauberkeit und Ordnung hinweisen:
+ Liegen und Sonnenschirme am Strand waren gebührenpflichtig, obwohl sie zum Hotel ge-
hörten und von ihren Mitarbeitern "bewirtschaftet" wurden.Der Preis hierfür blieb constant für
die Anmietung derselben bis gegen 15.00h immer bei 100 %.Einige Liegen zeigten deut-
liche "Ermüdungserscheinungen", diese wurden zwar vom Personal bzw. durch Urlauber
aussortiert, der "Schrott" verblieb jedoch vor Ort.
+ Der Teppichboden im Flurbereich machte trotz großer Bemühungen durch das Reinigungs-
personal einen unsauberen Eindruck.Dieser muss unbedingt jährlich erneuert werden,
gleiches gilt auch unbedingt für den Duschvorhang in der Badewanne des Bades.
+ Zum Abendessen war durch das Hotel "angemessene Kleidung" (lange Hose für die Herren)
avisiert worden.Diesen lobenswerten Vorsatz sollte das Personal dann aber auch taktvoll
durchsetzen.

Unsere Hinweise/Anregungen sind in erster Linie an das Hotelmanagement gerichtet.Die Hotel-
angestellten waren stets freunlich, hilfsbereit und leisteten eine sehr gute Arbeit.

Ursula, Margrit, Ulrich und Norbert B.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Renovierung des Hotels (Zimmer usw.) ist toll gelungen. Die Zimmer sind geräumig, wohnlich ausgestaltet mit herrlichen Betten ! Es tut einem fast leid, dass man nicht mehr Zeit im Zimmer verbringen kann. Ergänzt wird dieses Wohlfühlen durch ein bestens funktionierendes Reinigungs- und Zimmerservice.
Aber der schöne Sandstrand und das Meer, der Pool, die Pool-bar, das Restaurant und die Bar am Abend mit den vielfältigen und ausgezeichneten Animations- und Unterhaltungsprogrammen ermöglichen nur die wenigen Stunden zum Schlafen für einen Aufenthalt im Zimmer.
Im Zuge dieser Renovierung wurde auch der Restaurations-bereich neu gestaltet. Die „Buffet-Meile“wurde optimal umgestaltet und bietet einen guten Überblick der angebotenen Speisen und ermöglicht einen stau-freien Zugang zum Buffet.
Zu den bereits bekannten Vorzügen und Qualitäten dieses Hotels bedeutet dies für den Urlaubsgast schon fast der 5. Stern in der Internationalen Bewertung.
Das Service und die Bedienung waren, wie schon jahrelang, hervorragend.
Die Ungarischen PraktikantInnen machen ihre Arbeit ganz toll. Nochmals herzlichen Dank dafür!

Berlin-Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren nun schon das sechste Mal im Asterias Beach und es gibt nichts daran auszusetzen.
Es ist einfach ein Spitzenhotel und wir hoffen, daß es so bleibt.Das gesamte Personal,von der Rezeption bis zum Zimmermädchen ist von ausssergewöhnlicher Freudlichkeit.Die Zimmer sind
neu möbliert und sehr sauber.,Hervorzuheben ist der Superservice im Restaurant und an der
Abendbar.Der Barkeeper ist aussergewöhnlich. Uns bleibt nur zu hoffen,daß alle Gäste in diesem
Hotel so zufrieden sind wie wir.Beste Reisezeit hatten wir im Juni und September.
Fazit::: Mehr geht nicht bei diesem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren zum 2 ten Mal im Asterias Beach uns hat es wieder sehr gut gefallen
die Zimmer wurden im Winter 2011 neu renoviert super schön geworden die hellen Zimmer,wie auch der Essensausgabe Bereich ,dies ist wunderschön geworden.
Wir fanden immer was Leckeres zu Essen,Dessertbuffett sehr lecker die Waage verräts leider ,was uns sehr geschmeckt hat sind die verschiedenen warmen Süssspeisen ,warmer Schokoladenkuchen,Brotauflauf,Pfirsichapfelauflauf wie auch der Milchreis,es gab auch immer ausreichend Früchte
Das Personal wie schon letztes Jahr immer freundlich,wir wurden sogar wiedererkannt,einzelnes Personal auch im Jahre 2012 hier arbeitet.
Strand näher geht s wohl nimmer.
.der Beachboy sehr nett(er arbeitet abends auch an der Bar) er war immer bemüht alles sauber zu halten Liegestühle abgewischt Abfall immer entfern t(vorallem Montags hatte er sehr viel zu tun da am Sonntag sehr viele Einheimische den Strand beanspruchen ,da dieser öffentlich ist) jeden Tag wurden die "Algen " weggeräumt mit einem Netz auch das machte der Beachboy mit einem Kollegen
Eines ist sicher wir fühlen uns sehr wohl in diesem Hotel und buchen den Urlaub im Jahr 2013 wieder im Asteria Beach
Einziger Wermutstropfen ist die langsame Internet Verbindung,aber wir waren ja nicht wegem Internet in den Urlaub geflogen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 11 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa
Ayia Napa Asterias Beach
Asterias Beach Hotelbewertung
Hotel Asterias Beach Ayia Napa
Asteria Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotel Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Asterias Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.