“Hotelausstattung und Service waren noch besser als in den vergangenen Jahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asterias Beach Hotel

Asterias Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asterias Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5340, Zypern   |
Nr. 14 von 104 Hotels in Ayia Napa
Basel, Schweiz
“Hotelausstattung und Service waren noch besser als in den vergangenen Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Der Service bei den Mahlzeiten und die Damen von Sport und von der Animation (insbesondere Aniko) waren zuvorkommend und speditiv sowohl für die jungen als auch für die älteren Gäste. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass wir unser mitgebrachtes iPad benutzen konnten, denn die Benutzung von WLAN ist für die Gäste gratis.

Tarasp, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Im Oktober 2012 haben wir (Ehepaar aus dem Engadin, ca 60 Jahre) herrliche Ferien im neu renovierten Asterias Beach genossen. Dieses Hotel können wir wirklich weiter empfehlen! Das Personal im Restaurant, in der Bar, sowie der Pool-Bar war stets freundlich und zuvorkommend.
Trotzdem möchte ich einige Anregungen anbringen, was einem 4-Sterne Hotel gut anstehen würde. In einem guten 4*Hotel erwarte ich, dass mindestens bei Ankunft eine Flasche Wasser im Zimmer bereit steht und sogar täglich ersetzt wird! Auch eine Kleenex-Box, Schreibpapier mit Kugelschreiber darf man erwarten! Diese kleinen Aufmerksamkeiten würden sehr viel bewirken. In neu renovierten Zimmern müssten die Schalter der Leselampen auf erreichbarer Höhe installiert sein.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir (zwei Ehepaare) verbrachten Ende September/Anfang Oktober 2012 zwei Wochen in diesem Hotel. Im Großen und Ganzen schließen wir uns dem positiven Urteil der Urlauber an, die dieses Hotel weiteren Gästen guten Gewissens weiter empfehlen konnten. Damit künftig der hohe Standard dieses Hauses auch weiterhin gehalten werden kann, möchten wir aber auf einige "Reserven" in puncto Sauberkeit und Ordnung hinweisen:
+ Liegen und Sonnenschirme am Strand waren gebührenpflichtig, obwohl sie zum Hotel ge-
hörten und von ihren Mitarbeitern "bewirtschaftet" wurden.Der Preis hierfür blieb constant für
die Anmietung derselben bis gegen 15.00h immer bei 100 %.Einige Liegen zeigten deut-
liche "Ermüdungserscheinungen", diese wurden zwar vom Personal bzw. durch Urlauber
aussortiert, der "Schrott" verblieb jedoch vor Ort.
+ Der Teppichboden im Flurbereich machte trotz großer Bemühungen durch das Reinigungs-
personal einen unsauberen Eindruck.Dieser muss unbedingt jährlich erneuert werden,
gleiches gilt auch unbedingt für den Duschvorhang in der Badewanne des Bades.
+ Zum Abendessen war durch das Hotel "angemessene Kleidung" (lange Hose für die Herren)
avisiert worden.Diesen lobenswerten Vorsatz sollte das Personal dann aber auch taktvoll
durchsetzen.

Unsere Hinweise/Anregungen sind in erster Linie an das Hotelmanagement gerichtet.Die Hotel-
angestellten waren stets freunlich, hilfsbereit und leisteten eine sehr gute Arbeit.

Ursula, Margrit, Ulrich und Norbert B.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Renovierung des Hotels (Zimmer usw.) ist toll gelungen. Die Zimmer sind geräumig, wohnlich ausgestaltet mit herrlichen Betten ! Es tut einem fast leid, dass man nicht mehr Zeit im Zimmer verbringen kann. Ergänzt wird dieses Wohlfühlen durch ein bestens funktionierendes Reinigungs- und Zimmerservice.
Aber der schöne Sandstrand und das Meer, der Pool, die Pool-bar, das Restaurant und die Bar am Abend mit den vielfältigen und ausgezeichneten Animations- und Unterhaltungsprogrammen ermöglichen nur die wenigen Stunden zum Schlafen für einen Aufenthalt im Zimmer.
Im Zuge dieser Renovierung wurde auch der Restaurations-bereich neu gestaltet. Die „Buffet-Meile“wurde optimal umgestaltet und bietet einen guten Überblick der angebotenen Speisen und ermöglicht einen stau-freien Zugang zum Buffet.
Zu den bereits bekannten Vorzügen und Qualitäten dieses Hotels bedeutet dies für den Urlaubsgast schon fast der 5. Stern in der Internationalen Bewertung.
Das Service und die Bedienung waren, wie schon jahrelang, hervorragend.
Die Ungarischen PraktikantInnen machen ihre Arbeit ganz toll. Nochmals herzlichen Dank dafür!

Berlin-Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren nun schon das sechste Mal im Asterias Beach und es gibt nichts daran auszusetzen.
Es ist einfach ein Spitzenhotel und wir hoffen, daß es so bleibt.Das gesamte Personal,von der Rezeption bis zum Zimmermädchen ist von ausssergewöhnlicher Freudlichkeit.Die Zimmer sind
neu möbliert und sehr sauber.,Hervorzuheben ist der Superservice im Restaurant und an der
Abendbar.Der Barkeeper ist aussergewöhnlich. Uns bleibt nur zu hoffen,daß alle Gäste in diesem
Hotel so zufrieden sind wie wir.Beste Reisezeit hatten wir im Juni und September.
Fazit::: Mehr geht nicht bei diesem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren zum 2 ten Mal im Asterias Beach uns hat es wieder sehr gut gefallen
die Zimmer wurden im Winter 2011 neu renoviert super schön geworden die hellen Zimmer,wie auch der Essensausgabe Bereich ,dies ist wunderschön geworden.
Wir fanden immer was Leckeres zu Essen,Dessertbuffett sehr lecker die Waage verräts leider ,was uns sehr geschmeckt hat sind die verschiedenen warmen Süssspeisen ,warmer Schokoladenkuchen,Brotauflauf,Pfirsichapfelauflauf wie auch der Milchreis,es gab auch immer ausreichend Früchte
Das Personal wie schon letztes Jahr immer freundlich,wir wurden sogar wiedererkannt,einzelnes Personal auch im Jahre 2012 hier arbeitet.
Strand näher geht s wohl nimmer.
.der Beachboy sehr nett(er arbeitet abends auch an der Bar) er war immer bemüht alles sauber zu halten Liegestühle abgewischt Abfall immer entfern t(vorallem Montags hatte er sehr viel zu tun da am Sonntag sehr viele Einheimische den Strand beanspruchen ,da dieser öffentlich ist) jeden Tag wurden die "Algen " weggeräumt mit einem Netz auch das machte der Beachboy mit einem Kollegen
Eines ist sicher wir fühlen uns sehr wohl in diesem Hotel und buchen den Urlaub im Jahr 2013 wieder im Asteria Beach
Einziger Wermutstropfen ist die langsame Internet Verbindung,aber wir waren ja nicht wegem Internet in den Urlaub geflogen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zschopau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich war nun schon das dritte Mal in diesem Hotel und man kann es immer wieder empfehlen.
Besonders ist die freundliche Art die einem entgegen kommt.
Hier möchte ich besonders erwähnen, dass man es möglich gemacht hat mich vor dem offziellen Check-In 14:00 Uhr in das Hotel einzuchecken, da ich nur einen Tag das Hotel besuchen konnte.
Genauso ist das immer freundliche vier köpfige Animationsteam zu nennen. Hier sei besonders Klaudia und Aniko zu nennen. Kinder und Erwachsene die Sportbegeistert sind können sich Ihnen anvertrauen. Das Animationsprogramm ist hier ausreichend.
Die neu renovierten Zimmer gestalten den Aufenthalt sehr angenehm.
Leider hat sich seit meinem Aufenthalt das Essen geschmacklich noch nicht weiterentwickelt.
Die Rindersteacks sind zäh und vieleicht sollte man noch etwas Gewürze ins Spiel bringen.
Ich würde das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen und gern wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 17 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotelbewertung
Ayia Napa Asterias Beach
Asteria Beach Ayia Napa
Hotel Asterias Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotel Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Asterias Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.